VESTAL - WATCH ... Uhren aus USA

Diskutiere VESTAL - WATCH ... Uhren aus USA im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrenfans Kennt jemand die Marke VESTAL aus USA ? Bin kürzlich bei www.doubledragon-bikes.com auf die Uhren aufmerksam geworden ...
RiGa

RiGa

Hi, neues Mitglied mit Namensähnlichkeit von Jazzcrabs Kurznamen (© Seeker)!

Du bist ja wohl an ehrlichen Meinungen interessiert?

Sorry - sagen mir persönlich absolut nicht zu!

Weder die Site noch die Watches und die dazugehörigen Beschreibung ("Details" - lachhaft - reine Titel-Wiederholung) konnten mich "überzeugen". Für mich reine NO-GOs!

Einzig an der "G9" blieb mein Auge kurz hängen (und hier wahrscheinlich auch nur wegen der Zeiteinstellung, die wohl eine symphatische Zeigerstellung symbolisieren soll :stupid: ):

Eigentlich-entsetzte-Grüße,
Richard

Seeker

Seeker

Hallo neues Mitglied mit Namensähnlichkeit von Jazzcrabs Kurznamen,

RiGa schrieb:
("Details" - lachhaft - reine Titel-Wiederholung)
Das kann ich mir dann wohl sparen...
Ich blieb kurz hier hängen:

Finde ich von der optik nicht sooo schlecht. Da es sich in erster Linie um Modeuhren handelt finde ich den Preis recht überzogen, ohne die Qualität zu kennen.

Da würde ich lieber ne Diesel nehmen, zum halben bzw. drittel-Preis von Vestal. Zumal Diesel mehr unterschiedliche Designs anbietet.

Vestal im meinen Augen:

Modeuhr- unbekannte Qualität - viel zu teuer - teilweise schwaches Design

Grüße

Daniel

Seeker

Seeker

Aber wenigstens kostet diese auf der Vestal HP nur 168$ anstatt wie bei Euch im Shop 249€.

(Auch wenn die Vestal HP mehr eine Krankheit ist als eine Homepage)

Viele Grüße

Daniel

skysven

skysven

Hallo,

also ich sag mal...

MUSS man(n) nicht haben...

Gruß Sven

eastwest

eastwest

Nur zur Klarstellung:

Jazz ist neu im Gegensatz zu "Jazzy"-jazzcrab. Ansonsten finde ich die Uhren auch nicht sooo attraktiv.

eastwest

Seeker

Seeker

Ich hab nur auf den Namen in RiGa's Antwort geschaut, hab mir den Namen oben gar nicht angesehen.... ;o)

Greetz

Daniel

RiGa

RiGa

Sorry, jazzy (das ich Dir da mehr als Unrecht getan habe - mir kam's eh irgendwie komisch vor) :oops:

Und ist mir jetzt - beim momentanen Schreiben - noch peinlicher als zuvor, daß ich auch Daniel "auf die falsche Fährte" führte (auch an Dich, Daniel: sorry).

ASCHE ÜBER MEIN HAUPT!

Mein Dank geht an eastwest!!!

*Hoffentlich-wieder-gutzumachende*-Grüße,
Richard

PS: Und damit ich nicht noch mehr Freunde in die Irre leite - hab den Post zerknirscht editiert.

PPS: Wenigstens war ich ehrlich, was mein Statement betrifft.

Seeker

Seeker

RiGa schrieb:
PS: Und damit ich nicht noch mehr Freunde in die Irre leite - hab den Post zerknirscht editiert.
Das habe ich auch mal nachgemacht :D

RiGa schrieb:
Mein empfindliches Gehirn wittert eine mögliche implizierte Unterstellung. Ich habe tatsächlich nicht darauf geachtet wie der Neuankömmling genau hieß, daher ebenfalls mein Fehler.

Grüße

Daniel

wilson24de

wilson24de

och schade, hätte das original gerne gelesen :-D

J

jazzcrab

RiGa schrieb:
Sorry, jazzy (das ich Dir da mehr als Unrecht getan habe - mir kam's eh irgendwie komisch vor) :oops:

Und ist mir jetzt - beim momentanen Schreiben - noch peinlicher als zuvor, daß ich auch Daniel "auf die falsche Fährte" führte (auch an Dich, Daniel: sorry).

ASCHE ÜBER MEIN HAUPT!

Mein Dank geht an eastwest!!!

*Hoffentlich-wieder-gutzumachende*-Grüße,
Richard

Ich weiß ja nicht, wie Du da über mich hergezogen bist (ich habe Dein Original-Posting nicht gelesen). Haste ja noch mal
gehabt... ;-)

Zu den Uhren kann ich sogar etwas sagen, nämlich, dass ich mal eine bestellen wollte (ist lange her und keines der hier gezeigten Exemplare) und die Uhr nicht mehr lieferbar war (aber noch weiter munter angeboten wurde). Das hat mir dann gereicht.

RiGa

RiGa

Liebe jazzy!

Alleine, daß ich DICH damit in Verbindung gebracht habe - genügt ja wohl. :oops:
Aber jetzt samma wieder gut - gelle?

Bittenden Gruß, Richard

@Seeker: Dein Einverständnis vorausgesetzt - hab ich's auch verwendet - Danke!

Gruß, Richard

J

jazzcrab

RiGa schrieb:
Liebe jazzy!

Alleine, daß ich DICH damit in Verbindung gebracht habe - genügt ja wohl. :oops:
Aber jetzt samma wieder gut - gelle?
Aber sicher doch!

eastwest

eastwest

Noch ein Wort zum Anfangspost: Ein Hinweis, und dann auf Wiedersehen. Muß wohl einer vom shop sein. :roll:

eastwest

J

jazzcrab

eastwest schrieb:
Noch ein Wort zum Anfangspost: Ein Hinweis, und dann auf Wiedersehen. Muß wohl einer vom shop sein. :roll:

eastwest
Das habe ich auch gleich vermutet, zumal es zumindest einen ausgemachten Uhrenshop für Vestal-Uhren (und Nixon etc.) in D gibt... (Hichrono)

PS: Ich bin froh, dass ich den Namensvetter los bin, ehe es zu weiteren Verwechslungen kommt ;-)

Thema:

VESTAL - WATCH ... Uhren aus USA

VESTAL - WATCH ... Uhren aus USA - Ähnliche Themen

• [Verkauf] IWC Pilot's Watch Chronograph Edition "Le Petit Prince" 37717

[Verkauf] IWC Pilot's Watch Chronograph Edition "Le Petit Prince" 37717: Ich biete hier meine 06/2018 gekaufte IWC Pilot Watch „Le petite Prince“ - Ref. IW37717 an. Die Uhr kommt in originaler Box mit allen Papieren...
  • [Verkauf] Vestal Destroyer Silver DES002S

[Verkauf] Vestal Destroyer Silver DES002S: Hallo, hiermit verkaufe ich meine Vestal Destroyer. Die Uhr hat gerade eine frische Batterie bekommen und läuft einwandfrei. Die Uhr ist in...
  • [Reserviert] Vestal Restrictor RED3S03 Diver 43 Antique Gold

[Reserviert] Vestal Restrictor RED3S03 Diver 43 Antique Gold: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte gerne meinen Vestal Restrictor RED3S03 Diver verkaufen. Habe diese zweimal bestellt, einmal für meinen Bruder...
  • [Erledigt] Vestal Saint Sabbath/All Black

[Erledigt] Vestal Saint Sabbath/All Black: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Vestal Saint Sabbath/All Black aus den USA. Die Uhr habe ich gerne getragen, sie weist aber nur wenige...
  • Nixon und Vestal Uhren

Nixon und Vestal Uhren: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Nixon Uhren? Ich hab mir im Geschäft mal so eine Nixon "The Banks" angeschaut und fand die optisch ziemlich...