VESTAL - WATCH ... Uhren aus USA

Diskutiere VESTAL - WATCH ... Uhren aus USA im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrenfans Kennt jemand die Marke VESTAL aus USA ? Bin kürzlich bei www.doubledragon-bikes.com auf die Uhren aufmerksam geworden ...
  • VESTAL - WATCH ... Uhren aus USA Beitrag #2
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.865
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, neues Mitglied mit Namensähnlichkeit von Jazzcrabs Kurznamen (© Seeker)!

Du bist ja wohl an ehrlichen Meinungen interessiert?

Sorry - sagen mir persönlich absolut nicht zu!

Weder die Site noch die Watches und die dazugehörigen Beschreibung ("Details" - lachhaft - reine Titel-Wiederholung) konnten mich "überzeugen". Für mich reine NO-GOs!

Einzig an der "G9" blieb mein Auge kurz hängen (und hier wahrscheinlich auch nur wegen der Zeiteinstellung, die wohl eine symphatische Zeigerstellung symbolisieren soll :stupid: ):

2003547030119794815_rs.jpg


Eigentlich-entsetzte-Grüße,
Richard
 
  • VESTAL - WATCH ... Uhren aus USA Beitrag #3
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.171
Ort
Berlin
Hallo neues Mitglied mit Namensähnlichkeit von Jazzcrabs Kurznamen,

RiGa schrieb:
("Details" - lachhaft - reine Titel-Wiederholung)

Das kann ich mir dann wohl sparen...
Ich blieb kurz hier hängen:

TRD001.jpg.std2.jpg


Finde ich von der optik nicht sooo schlecht. Da es sich in erster Linie um Modeuhren handelt finde ich den Preis recht überzogen, ohne die Qualität zu kennen.

Da würde ich lieber ne Diesel nehmen, zum halben bzw. drittel-Preis von Vestal. Zumal Diesel mehr unterschiedliche Designs anbietet.

Vestal im meinen Augen:

Modeuhr- unbekannte Qualität - viel zu teuer - teilweise schwaches Design

Grüße

Daniel
 
  • VESTAL - WATCH ... Uhren aus USA Beitrag #4
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.171
Ort
Berlin
TRD001.jpg.std2.jpg



Aber wenigstens kostet diese auf der Vestal HP nur 168$ anstatt wie bei Euch im Shop 249€.

(Auch wenn die Vestal HP mehr eine Krankheit ist als eine Homepage)

Viele Grüße

Daniel
 
  • VESTAL - WATCH ... Uhren aus USA Beitrag #5
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
Hallo,

also ich sag mal...

MUSS man(n) nicht haben...

Gruß Sven
 
  • VESTAL - WATCH ... Uhren aus USA Beitrag #6
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Nur zur Klarstellung:

Jazz ist neu im Gegensatz zu "Jazzy"-jazzcrab. Ansonsten finde ich die Uhren auch nicht sooo attraktiv.

eastwest
 
  • VESTAL - WATCH ... Uhren aus USA Beitrag #7
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.171
Ort
Berlin
Ich hab nur auf den Namen in RiGa's Antwort geschaut, hab mir den Namen oben gar nicht angesehen.... ;o)

Greetz

Daniel
 
  • VESTAL - WATCH ... Uhren aus USA Beitrag #8
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.865
Ort
Wien Floridsdorf
Sorry, jazzy (das ich Dir da mehr als Unrecht getan habe - mir kam's eh irgendwie komisch vor) :oops:

Und ist mir jetzt - beim momentanen Schreiben - noch peinlicher als zuvor, daß ich auch Daniel "auf die falsche Fährte" führte (auch an Dich, Daniel: sorry).

ASCHE ÜBER MEIN HAUPT!

Mein Dank geht an eastwest!!!

*Hoffentlich-wieder-gutzumachende*-Grüße,
Richard

PS: Und damit ich nicht noch mehr Freunde in die Irre leite - hab den Post zerknirscht editiert.

PPS: Wenigstens war ich ehrlich, was mein Statement betrifft.
 
  • VESTAL - WATCH ... Uhren aus USA Beitrag #9
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.171
Ort
Berlin
RiGa schrieb:
PS: Und damit ich nicht noch mehr Freunde in die Irre leite - hab den Post zerknirscht editiert.
Das habe ich auch mal nachgemacht :D


RiGa schrieb:
PPS: Wenigstens war ich ehrlich, was mein Statement betrifft.
Mein empfindliches Gehirn wittert eine mögliche implizierte Unterstellung. Ich habe tatsächlich nicht darauf geachtet wie der Neuankömmling genau hieß, daher ebenfalls mein Fehler.

Grüße

Daniel
 
  • VESTAL - WATCH ... Uhren aus USA Beitrag #10
wilson24de

wilson24de

Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
685
och schade, hätte das original gerne gelesen :-D
 
  • VESTAL - WATCH ... Uhren aus USA Beitrag #11
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
RiGa schrieb:
Sorry, jazzy (das ich Dir da mehr als Unrecht getan habe - mir kam's eh irgendwie komisch vor) :oops:

Und ist mir jetzt - beim momentanen Schreiben - noch peinlicher als zuvor, daß ich auch Daniel "auf die falsche Fährte" führte (auch an Dich, Daniel: sorry).

ASCHE ÜBER MEIN HAUPT!

Mein Dank geht an eastwest!!!

*Hoffentlich-wieder-gutzumachende*-Grüße,
Richard

PS: Und damit ich nicht noch mehr Freunde in die Irre leite - hab den Post zerknirscht editiert.

PPS: Wenigstens war ich ehrlich, was mein Statement betrifft.
Ich weiß ja nicht, wie Du da über mich hergezogen bist (ich habe Dein Original-Posting nicht gelesen). Haste ja noch mal
285.gif
gehabt... ;-)

Zu den Uhren kann ich sogar etwas sagen, nämlich, dass ich mal eine bestellen wollte (ist lange her und keines der hier gezeigten Exemplare) und die Uhr nicht mehr lieferbar war (aber noch weiter munter angeboten wurde). Das hat mir dann gereicht.
 
  • VESTAL - WATCH ... Uhren aus USA Beitrag #12
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.865
Ort
Wien Floridsdorf
Liebe jazzy!

Alleine, daß ich DICH damit in Verbindung gebracht habe - genügt ja wohl. :oops:
Aber jetzt samma wieder gut - gelle?
179.gif


Bittenden Gruß, Richard


@Seeker: Dein Einverständnis vorausgesetzt - hab ich's auch verwendet - Danke!

Gruß, Richard
 
  • VESTAL - WATCH ... Uhren aus USA Beitrag #13
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
RiGa schrieb:
Liebe jazzy!

Alleine, daß ich DICH damit in Verbindung gebracht habe - genügt ja wohl. :oops:
Aber jetzt samma wieder gut - gelle?
179.gif
Aber sicher doch!
147.gif
 
  • VESTAL - WATCH ... Uhren aus USA Beitrag #14
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Noch ein Wort zum Anfangspost: Ein Hinweis, und dann auf Wiedersehen. Muß wohl einer vom shop sein. :roll:

eastwest
 
  • VESTAL - WATCH ... Uhren aus USA Beitrag #15
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
eastwest schrieb:
Noch ein Wort zum Anfangspost: Ein Hinweis, und dann auf Wiedersehen. Muß wohl einer vom shop sein. :roll:

eastwest
Das habe ich auch gleich vermutet, zumal es zumindest einen ausgemachten Uhrenshop für Vestal-Uhren (und Nixon etc.) in D gibt... (Hichrono)

PS: Ich bin froh, dass ich den Namensvetter los bin, ehe es zu weiteren Verwechslungen kommt ;-)
 
Thema:

VESTAL - WATCH ... Uhren aus USA

VESTAL - WATCH ... Uhren aus USA - Ähnliche Themen

Die Marke "Meteor" - wunderschöne Damenarmbanduhr: Hallo, ich habe eine Uhr meiner Mutter geerbt. Es steht auf dem Ziffernblatt "Meteor". Leider finde ich diese Marke nicht im Internet. Kennt...
Wolf Uhren Pegnitz: Hallo miteinander, kann von Euch jemand etwas zu "Wolf Uhren" Pegnitz sagen? Die Infos auf deren Homepage sind eher rudimentär, wenngleich die...
[Suche] Traska Commuter grün ohne Datum: Hallo, Sollte jemand seiner Traska Commuter überdrüssig geworden sein, würde ich mich über Angebote freuen. Danke vorab und viele Grüße Martin
Chronando watches?: Hallo Liebe Uhrenverrückte, Ich habe eine Uhr im Blick, leider bei Ebay KA… der Anbieter ist Chronando watches in Göttingen … Kennt jemand...
[Suche] Magette Moana Pacific Professional Kara: Guten Abend zusammen, obige Uhr suche ich und würde mich sehr über Angebote freuen! Hier mal ein Link: Moana Pacific Professional Kara -...
Oben