Vesire handmade straps

Diskutiere Vesire handmade straps im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Schöne Arbeit. P/L einwandfrei Danke
Thema:

Vesire handmade straps

Vesire handmade straps - Ähnliche Themen

• [Verkauf] FIS Flat Iron Straps Lederband 24 mm, weiß mit roten Akzenten, Handmade - Germany

[Verkauf] FIS Flat Iron Straps Lederband 24 mm, weiß mit roten Akzenten, Handmade - Germany: Aus meiner Box verkaufe ich ein neuwertiges FIS Flat Iron Straps Handmade Lederband in 24mm in creme-weiß mit tiefroten Aktzenten. FIS ist...
  • [Verkauf] Handmade Wildlederband 20mm

[Verkauf] Handmade Wildlederband 20mm: Servus, oben genanntes Band ist in liebevolle Hände abzugeben. 100% handmade, 20mm Anstoß, lange Seite 11cm, kurze Seite 8.3cm, ca. 3mm dick...
  • [Erledigt] Lederband Vintage Handmade braun mit Pre-V Schließe 22mm

[Erledigt] Lederband Vintage Handmade braun mit Pre-V Schließe 22mm: Ich bin Privatverkäufer und biete dieses unbenutzte Vintage Lederband. Längen 130 x 80mm, Dicke 3,7mm, Breite 22mm, Schnittkanten natur. Sehr...
  • [Erledigt] 24/24mm - Handmade Leder Strap - braun

[Erledigt] 24/24mm - Handmade Leder Strap - braun: Da meine Strap-Queen-PAM mich verlassen hat, habe ich nun auch einige 24/24mm Bänder über. Unter anderem das hier angebotene braune Band...
  • [Erledigt] 24/24mm - Handmade Leder Strap - schwarz/rot

[Erledigt] 24/24mm - Handmade Leder Strap - schwarz/rot: Da meine Strap-Queen-PAM mich verlassen hat, habe ich nun auch einige 24/24mm Bänder über. Unter anderem das hier angebotene schwarze...