Very Rare ;-) H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds Referenz 3200-1200 (gemosert wird bitte wo anders)

Diskutiere Very Rare ;-) H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds Referenz 3200-1200 (gemosert wird bitte wo anders) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine sehr feine Uhr. Ich würde beide Bänder nehmen.
100th

100th

Themenstarter
Tapestry

Tapestry

Das Stahlband als solches wirkt sehr schön. :super: Das Kautschukband gefällt mir an der Uhr besser.

Doppelbeg

Doppelbeg

am Stahlband die perfekte Sommeruhr und am Kautschuk ideal für den Herbst sowie den Winter; einen fabelhaften Zeitmesser hast Du Dir da gegönnt :super:.

AlexKFN

AlexKFN

Moser Uhren sind klasse! Sehr sehr schöne Verarbeitung und einfach ein Augenschmaus :) Herzlichen Glückwunsch!
Ich darf regelmäßig Moser Uhren befingern :D ein befreundeter Sammler hat davon einige und er bekommt regelmäßig Nachschub. Die scheinen ähnlich „süchtig“ zu machen wie Rolex und Co. 😈

100th

100th

Themenstarter
Hier der Versuch das Thema Metallband genauer abzulichten.
Mir gefällt die Kombination ausgesprochen gut, kann aber auch nachvollziehen, wenn andere das Kautschukband bevorzugen würden. Passt beides ausgezeichnet. :super:

Die Schließe ist technisch wohl gleich (bei bestimmten Modellen jedenfalls) mit denen von A.Lange, Glashütte, IWC und Cartier. Weitere sind nicht ausgeschlossen vermute ich mal.
Sie ist aber perfekt gearbeitet und funktioniert sehr gut.
2774560

2774578

Sehr schön finde ich, das sich das Thema der Gehäuseflanke in der Schließe wiederfinden lässt.
2774590

Überhaupt ist die Kombination sehr stimmig für mein Empfinden. Das Metallband gibt es aber leider auch nur noch sehr begrenzt und ist für diese Pioneer eigentlich nicht vorgesehen.
2774622

Bemerkenswert finde ich die Spaltmaße. Verrückt wie genau heute produziert werden kann. Klasse!
2774625

Nochmals vielen Dank für die rege Beteiligung und Likes.
Hat mich sehr gefreut das der Ein oder Andere die Uhr genauso schätzt wie ich.

:prost:

Schwanni

Schwanni

Danke für die tollen Bilder des Stahlbandes. Sieht wirklich fantastisch aus. Da würde ich mich schwer tun, an welchem Band ich diesen Traum von einer Uhr tragen sollte, denn:
Passt beides ausgezeichnet. :super:

Thema:

Very Rare ;-) H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds Referenz 3200-1200 (gemosert wird bitte wo anders)

Very Rare ;-) H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds Referenz 3200-1200 (gemosert wird bitte wo anders) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko AGS Spirit - Very RARE!!!

[Erledigt] Seiko AGS Spirit - Very RARE!!!: I would like to offer great Seiko AGS Kinetic. Watch is in very good condition. Just some micro - hairlines and also one scratch on the...
  • [Erledigt] Seiko SKA387 Kinetic VERY RARE!!!

[Erledigt] Seiko SKA387 Kinetic VERY RARE!!!: I would like to offer Seiko SKA387 Watch is in great condition. I would rate it on 8/10 (only some small hairlines) It`s very hard to find...
  • [Verkauf] Very rare and beautifull Led Watches...

[Verkauf] Very rare and beautifull Led Watches...: Hello everybody,i want to sell these very rare and beautiful Led watches: -Lip Dugena from '70....fiberglass case....wonderfull...
  • [Verkauf] FS: Very rare Lip Dugena!!!

[Verkauf] FS: Very rare Lip Dugena!!!: Verstoß gegen Marktplatzregel 1 Rule Violation. User must be member of this board for at least one month, before trading in the marketplace...
  • (V)some very rare watches

(V)some very rare watches: Hello everybody,i want to sell these rare watches: -3 Tissot coloured from '70....brass and plastic case....manual charge movement....New Old...