Very Rare ;-) H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds Referenz 3200-1200 (gemosert wird bitte wo anders)

Diskutiere Very Rare ;-) H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds Referenz 3200-1200 (gemosert wird bitte wo anders) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Traumhaftes ZB, irres Werk - eh klar bei Moser. Hier kommt aber noch ein aufregendes Gehäuse dazu. Ein Sahnestück! Glückwunsch! bin sehr gespannt...
geistik

geistik

Traumhaftes ZB, irres Werk - eh klar bei Moser. Hier kommt aber noch ein aufregendes Gehäuse dazu. Ein Sahnestück! Glückwunsch!

bin sehr gespannt auf das Stahlband.

D

DeLift

Danke für diese angenehme Vorstellung.
Als Sportuhr scheint sie doch durchaus geeignet zu sein; vide die Brücke über die Unruh = shock resistent.
Traumhaft schöne Uhr...

gm_2000

gm_2000

Schicke Uhr die trotzdem schön sportlich rüber kommt. Das blau sieht klasse aus. Gratuliere :super:

L

Labarba

Glückwunsch zu dieser tollen Uhr.

Letzte Woche hatte ich auf meiner Asienreise die Gelegenheit, genau dieses Modell ans Handgelenk zu schnallen und ich kann alle genannten Punkte bestätigen.

Das gewölbte Glas wirkt in live noch viel extremer - aber das meine ich positiv.

Sie sass super an meinem 17,5cm Handgelenk und ist trotz der Sportlichkeit m.M. nach immer noch eine elegante Uhr. Zum Anzug absolut tragbar, da sehr schlicht und durch das ZB und die applizierten Indizes sehr sehr edel.

Glückwunsch !

Steven Rogers Capt

Steven Rogers Capt

Über meinen Konzi (er hat trotz Feiertag heute bei Moser nachgefragt) habe ich nun die Auskunft bekommen.
Die Indizes und Zeiger sind tatsächlich aus Messing! Wer hätte das gedacht?
Material also Messing und dann mit einer Schicht aus Platinnebenmetall (Rhodium) überzogen und poliert.
Das Gehäuse besteht aus Edelstahl. Allerdings ohne Feenstaub-Zugabe :lol:
Vielen Dank, für die ausführlich Aufklärung der fehlenden Materialangaben! :super:

Hab nochmals gegoogelt, gibt die Uhr ja auch noch in RotGold

2758525
Quelle: h-moser.com

Blackadder

Blackadder

Da gibts nix zu mosern;-)
Du hast dir sehr viel Mühe gegeben um die schöne Moser ins rechte Licht zu rücken, meinen Respekt!
Gratulation dazu und immer eine gute Zeit.

hamilton

hamilton

Minimalistische Edeleleganz. Traumhaft.
Herzliche Gratulation!

danielham

danielham

Klasse Uhr und tolle Vorstellung/ Bilder :klatsch:

Glückwunsch :super:

Funbiker

Funbiker

Schlichte Eleganz,
keine Massenware,
tolle Vorstellung,
alles perfekt!
Glückwunsch

Alteisen

Alteisen

Wunderschöner Ticker und wenn schon "mosern", dann auf allerhöchstem Niveau. Mir persönlich ist der Schriftzug etwas zu präsent. :shock:

Watchmaster96

Watchmaster96

Na dann reihe ich mich mal artig als Gratulant ein;-)
Wollte die Uhr auch gekauft haben und am Stahlband hatte ich Sie auch schon am Handgelenk. Da passt einfach alles, eine Feinverstellung macht das Leben leichter:super:
Da ich hier nicht "mosern" soll, bleibt es bei der Gratulation.
Jedoch gab es gewisse Gründe, die auch Moser bekannt sind, warum es die Uhr leider nicht geworden ist.
Noch ergänzend möchte ich erwähnen, dass die Uhr selber mit dem Zifferblatt (blau) nicht mehr produziert wird - man möchte very rare bleiben.
Der Service ist bei Moser selber aber tadellos.

Dir von ganzem Herzen, viel Freude an dieser tollen Uhr und Danke für die ausgezeichneten Bilder.:klatsch:

dukeofswing

dukeofswing

Ich reihe mich in die Glückwünsche ein. War kurz davor eine zu kaufen, ist aus verschiedenen Gründen eine IWC Big Pilot geworden. Das schönste Zifferblatt überhaupt. Bleibt auf der Habenwollen Liste. Schönes Wochenende

geistik

geistik

Noch ein Wort zu Roller in Chemnitz:
Vor Jahren war ich beruflich viel im Vogtland unterwegs, und war immer wieder mal bei Roller. Primär für GO... bis jetzt ist es nichts geworden, aber wenn bald doch, nehme ich für Roller mit Sicherheit die lange Anreise in Kauf.

Die beraten top, sind mit Herzensblut dabei, haben eine tolle Marken- und Modellauswahl vor Ort - von Sinn bis hoch zu Moser... habe bis heute keinen vergleichbaren Laden ausgemacht in D :super:
Und wenn ich jetzt noch höre, dass die so hochkarätige Events ermöglichen... hach.

2

2SLS

Sehr schöne Uhr, sehr schöne Vorstellung- vielen Dank dafür!

100th

100th

Themenstarter
Nochmal:
Vielen Dank für die ganzen Kommentare zur Vorstellung und natürlich der Uhr. :prost:

Ich melde mich mit weiteren Bildern wenn das Stahlband da ist.
Bis dahin.

2761117

P

peter99

Eine sehr gelungene Vorstellung mit traumhaften Fotos, vielen Dank auch von mir , und
viel Spass mit deiner Neuen:klatsch:

Thema:

Very Rare ;-) H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds Referenz 3200-1200 (gemosert wird bitte wo anders)

Very Rare ;-) H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds Referenz 3200-1200 (gemosert wird bitte wo anders) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko AGS Spirit - Very RARE!!!

[Erledigt] Seiko AGS Spirit - Very RARE!!!: I would like to offer great Seiko AGS Kinetic. Watch is in very good condition. Just some micro - hairlines and also one scratch on the...
  • [Erledigt] Seiko SKA387 Kinetic VERY RARE!!!

[Erledigt] Seiko SKA387 Kinetic VERY RARE!!!: I would like to offer Seiko SKA387 Watch is in great condition. I would rate it on 8/10 (only some small hairlines) It`s very hard to find...
  • [Verkauf] Very rare and beautifull Led Watches...

[Verkauf] Very rare and beautifull Led Watches...: Hello everybody,i want to sell these very rare and beautiful Led watches: -Lip Dugena from '70....fiberglass case....wonderfull...
  • [Verkauf] FS: Very rare Lip Dugena!!!

[Verkauf] FS: Very rare Lip Dugena!!!: Verstoß gegen Marktplatzregel 1 Rule Violation. User must be member of this board for at least one month, before trading in the marketplace...
  • (V)some very rare watches

(V)some very rare watches: Hello everybody,i want to sell these rare watches: -3 Tissot coloured from '70....brass and plastic case....manual charge movement....New Old...