Very Rare ;-) H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds Referenz 3200-1200 (gemosert wird bitte wo anders)

Diskutiere Very Rare ;-) H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds Referenz 3200-1200 (gemosert wird bitte wo anders) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Wow, gratuliere, dieses Schmuckstück ist atemberaubend schön.
C

CtheE

Wow, gratuliere, dieses Schmuckstück ist atemberaubend schön.

FireFighterGt

FireFighterGt

Hab ich was nicht mitbekommen? Warum meckern? Die Uhr ist doch super, gefällt mir gut

timeinside

timeinside

Glückwunsch und viel Spaß mit dieser rundum wunderschönen Uhr. :super:

Sie hat ein sehr gelungenes Zifferblatt, ich mag die geschwungenen Zeiger. Da gibt es nichts zu mosern, eine Uhr nach meinem Geschmack.

nightflight01

nightflight01

Vielen Dank für die gelungene Vorstellung und herzlichen Glückwunsch zur sehr schönen und außergewöhnlichen Uhr! :prost:
Beim ersten Anblick der Flanke dachte ich sofort an eine AP 11.59 (die mir sehr gut gefällt) - Meylan...? ;-)

uwe733

uwe733

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Uhr, fantastisches Zifferblatt und überwältigende Werksansicht, vielen Dank fürs Teilhabenlassen! Nur eine Idee zu groß wäre sie mir als Dresser.
Bin aber schon sehr gespannt auf Fotos mit dem Band!
Viele Grüße aus Berlin, Uwe

zwenny178

zwenny178

Einfach WOW was für eine Uhr, hab vielen Dank für die tolle Vorstellung ! :super: Die Bilder sind klasse, der Text sympatisch geschrieben
und die Hintergrundinfos helfen weiter, mit der Marke hatte ich mich bisher nicht beschäftigt.

Viele Freude mit diesem wunderbaren Stück :klatsch:

Schwanni

Schwanni

Nur eine Idee zu groß wäre sie mir als Dresser.
Die Centre Seconds aus der Pioneer-Reihe ist kein Dresser.
Es handelt sich um eine sogenannte Sportswatch wie man diese bei Moser eben sieht und stellt gleichzeitig den Einstieg (finanzieller Art) in die „Moser-Welt“ dar.
Ich besitze nicht einen einzigen Dresser (habe einfach keine Verwendung dafür) und das bleibt auch so.

100th

100th

Themenstarter
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche von euch! :prost:
Es freut und überrascht micht doch sehr, das diese Uhr auf soviel positives Feedback stößt.

Beim ersten Anblick der Flanke dachte ich sofort an eine AP 11.59 (die mir sehr gut gefällt) - Meylan...? ;-)
So gaaaannnzzz sehe ich die Ähnlichkeit nicht, aber irgendwie kann man erahnen was gemeint ist:
2757754
(Bild der AP geliehen von Luxify)
2757776

Nur eine Idee zu groß wäre sie mir als Dresser.
Da zitiere ich mich kurz selbst:
Es handelt sich um die Moser-Interpretation einer komfortablen und alltagstauglichen „Sport“Uhr.

dein Uhropa

dein Uhropa

Wunderschöne Uhr, vor allem das Zifferblatt ist wirklich einzigartig ! Und ich dachte immer, das blaue ZB meiner DJ41 ist das Ende der Fahnenstange :ok:

Glückwunsch zu dieser traumhaften und selten anzutreffenden Uhr und weiterhin viel Freude daran !

Grüsse aus der Schweiz

100th

100th

Themenstarter
Interessieren würde mich die Materialien von Gehäuse und Indizes, sind ja oft in diesem Segment aus WG, Platin oä?
Über meinen Konzi (er hat trotz Feiertag heute bei Moser nachgefragt) habe ich nun die Auskunft bekommen.
Die Indizes und Zeiger sind tatsächlich aus Messing! Wer hätte das gedacht?
Material also Messing und dann mit einer Schicht aus Platinnebenmetall (Rhodium) überzogen und poliert.
Das Gehäuse besteht aus Edelstahl. Allerdings ohne Feenstaub-Zugabe :lol:

911er

911er

Wow ,
Danke für die schöne Vorstellung und natürlich Glückwunsch zu dieser wunderschönen Uhr ..... :prost:

100th

100th

Themenstarter
Das hätte ich fast vergessen.

Eine Info von eben war auch, das dieses Zifferblatt (Mitternachtsblau fumè) nicht mehr neu produziert wird.
Die Centre Seconds ist zwar im eigentlichen Sinn nicht limitiert, aber es werden trotzdem keine Blauen mehr in nennenswerter Stückzahl nachkommen.
Das beudeutet wohl, das es bei etwa 200-300 Uhren bleibt. Wenn überhaupt so viele.......

Falls jemand ernsthaftes Interesse an einer Blauen hat, sollte sich ranhalten.
Very Rare eben 8-)

Parameter

Parameter

Sehr schöne Vorstellung und tolle Fotos, danke das Du uns daran teilhaben lässt. :klatsch:
Und natürlich Glückwunsch zu der schönen Uhr, quasi der Wolf im Schafspelz wenn man das tolle Manufakturwerk sieht.:super:

Thema:

Very Rare ;-) H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds Referenz 3200-1200 (gemosert wird bitte wo anders)

Very Rare ;-) H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds Referenz 3200-1200 (gemosert wird bitte wo anders) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko AGS Spirit - Very RARE!!!

[Erledigt] Seiko AGS Spirit - Very RARE!!!: I would like to offer great Seiko AGS Kinetic. Watch is in very good condition. Just some micro - hairlines and also one scratch on the...
  • [Erledigt] Seiko SKA387 Kinetic VERY RARE!!!

[Erledigt] Seiko SKA387 Kinetic VERY RARE!!!: I would like to offer Seiko SKA387 Watch is in great condition. I would rate it on 8/10 (only some small hairlines) It`s very hard to find...
  • [Verkauf] Very rare and beautifull Led Watches...

[Verkauf] Very rare and beautifull Led Watches...: Hello everybody,i want to sell these very rare and beautiful Led watches: -Lip Dugena from '70....fiberglass case....wonderfull...
  • [Verkauf] FS: Very rare Lip Dugena!!!

[Verkauf] FS: Very rare Lip Dugena!!!: Verstoß gegen Marktplatzregel 1 Rule Violation. User must be member of this board for at least one month, before trading in the marketplace...
  • (V)some very rare watches

(V)some very rare watches: Hello everybody,i want to sell these rare watches: -3 Tissot coloured from '70....brass and plastic case....manual charge movement....New Old...