Very first release of the Citizen Promaster NY0040-09EE?

Diskutiere Very first release of the Citizen Promaster NY0040-09EE? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Seid gegrüßt, Leute Weiß irgend jemand zufällig, wann (in welchem Jahr) die berühmte Citizen Promaster NY0040-09EE lanciert wurde bzw. zum...
Mikoyan

Mikoyan

Gesperrt
Themenstarter
Seid gegrüßt, Leute

Weiß irgend jemand zufällig, wann (in welchem Jahr) die berühmte Citizen Promaster NY0040-09EE lanciert wurde bzw. zum absolut ersten Mal in den Handel kam? Es soll sie ja schon seit Jahrzehnten in ihrer unveränderten Urform geben. :hmm:

Neugierige Grüße
Frank :-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Very first release of the Citizen Promaster NY0040-09EE?

Very first release of the Citizen Promaster NY0040-09EE? - Ähnliche Themen

• H.Moser & Cie Club „very rare“

H.Moser & Cie Club „very rare“: Liebe Gleichgesinnte, nachdem die Suche kein Ergebnis erbrachte gründe ich hiermit den H.Moser & Cie Club „very rare“ Für mich ist H.Moser nicht...
  • Very Rare ;-) H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds Referenz 3200-1200 (gemosert wird bitte wo anders)

Very Rare ;-) H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds Referenz 3200-1200 (gemosert wird bitte wo anders): Hallo Uhrenfreunde, ich habe einige Male überlegt, ob ich eine Vorstellung schreibe oder nicht. Geschrieben habe ich, trotz einiger Uhren die das...
  • [Erledigt] Longines Conquest VHP Very High Precision Quartz feb 2018

[Erledigt] Longines Conquest VHP Very High Precision Quartz feb 2018: Ich würde gerne wissen, ob es Interesse an meiner Longines Conquest VHP 41mm gibt. Dieser von ETA speziell für Longines entwickelte Very High...
  • [Reserviert] Seiko SNKM41K1, gebrauchte (very) poor man's Grand Seiko

[Reserviert] Seiko SNKM41K1, gebrauchte (very) poor man's Grand Seiko: Hallo werte Forenmitglieder, zum Verkauf kommt hier eine „(very) poor man’s Grand Seiko“ – die, meines Wissens nach, nicht mehr neu erhältliche...
  • [Erledigt] Manchester Watch Works (MWW) 62mas homage in very good condition. Full set.

[Erledigt] Manchester Watch Works (MWW) 62mas homage in very good condition. Full set.: Hello, I have for sale the limited edition Manchester Watch Works (MWW) 62mas watch. The nuber is 092 of 150 pieces ever made. This piece...