Verwirrt wegen Referenz bei Tag Heuer

Diskutiere Verwirrt wegen Referenz bei Tag Heuer im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich möchte mir demnächst eine Tag Heuer Carrera 41mm Calibre 16 Chronograph zulegen...
K

KölscheJung

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe direkt eine Frage.

Ich möchte mir demnächst eine Tag Heuer Carrera 41mm Calibre 16 Chronograph zulegen, jedoch bin ich etwas verwirrt bzgl. der Referenz.

Auf der Tag Heuer Seite ist die Referenz CV201AJ.BA0727 abgebildet, soweit so gut.

https://www.tagheuer.com/de/uhren/tag-heuer-carrera-calibre-16-automatik-chronograph-41-mm-cv201aj-ba0727

Etwas im Internet gestöbert und dann bin ich da drauf gestossen:

https://www.montredo.com/tag-heuer-carrera-41-chronograph-black-dial-cv201ajba0727-7495.html?zmbFilter=578f478f59ac426504ff179c1dfe2311$$Carrera||m$$0ec2f515f3d397f3533bb97e4eabd5ba

Und

https://www.montredo.com/tag-heuer-carrera-41-automatic-chronograph-cv201ajba0715-13435.html?zmbFilter=0ec43122c5a7f8087169b9020928291a$$Chronograph||578f478f59ac426504ff179c1dfe2311$$Carrera||m$$0ec2f515f3d397f3533bb97e4eabd5ba

Die Referenz unterscheidet sich im Vergleich zur Tag Heuer Seite und dem Design. Da mir persönlich der "klare" Tag Heuer Schriftzug und das dass "Carrera" über dem Datum steht deutlich besser gefällt, würde ich gerne die nehmen. Auf der Tag Heuer Seite ist das Design was mir gefällt abgebildet jedoch mit der Referenz wo die andere Seite das "andere" Design zeigt. Weiss da einer wieso das so ist? Über eine Erklärung würde ich mich freuen.

PS. Eine richtige Vorstellung meiner Person wird noch folgen.

Edit: Die Verlinkung zu Montredo funktioniert nicht auf direktem Weg. Wenn man die Adresse kopiert und manuell einfügt, funktioniert es aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
gm_2000

gm_2000

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
3.388
Ort
Rheinland
Hallo, auf der TH Seite ist immer das aktuelle Modell abgebildet. Ist also nur ein optisches Update des ZB mit neuem Logo. Bei Montredo etc. findest du auch noch den Vorgänger mit dem älteren TH Logo. Die Referenz bleibt die gleiche. Wenn du online kaufst würde ich mir in jedem Fall das Modelljahr mit aktuellem Logo bestätigen lassen.
 
K

KölscheJung

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2018
Beiträge
2
Hallo, auf der TH Seite ist immer das aktuelle Modell abgebildet. Ist also nur ein optisches Update des ZB mit neuem Logo. Bei Montredo etc. findest du auch noch den Vorgänger mit dem älteren TH Logo. Die Referenz bleibt die gleiche. Wenn du online kaufst würde ich mir in jedem Fall das Modelljahr mit aktuellem Logo bestätigen lassen.
Hallo,
danke für die sehr schnelle Antwort!
Ok, ist für einen "Laien" wie mich etwas verwirrend gewesen. Online wollte ich eigentlich nicht, da ich einen sehr guten Preis bei einem heimatnahen Konzessionär bekomme und die Vorteile einfach überwiegen :).

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Kurzes Update:
Habe heute mit dem Konzessionär telefoniert und er sagte das die Referenznummer "CV201AJ.BA0727" man nicht mehr bestellen könnte, obwohl diese noch auf der Tag Heuer Seite vorzufinden ist. Diese Nummer wurde durch "CV201AJ.BA0715" ersetzt.

Bei Tag Heuer ist also das aktuelle Bild von der Uhr aber noch mit der alten Referenznummer hinterlegt.
 
Thema:

Verwirrt wegen Referenz bei Tag Heuer

Verwirrt wegen Referenz bei Tag Heuer - Ähnliche Themen

  • Ich bin total verwirrt und brauche Eure Hilfe

    Ich bin total verwirrt und brauche Eure Hilfe: Nach einigem Zögern habe ich mich entschieden, aus meinem Schneckenhaus raus zu kommen und mal auf ein richtiges Treffen zu gehen (Düsseldorf)...
  • Preis Sinn Faltschließe - Bin verwirrt... O.o

    Preis Sinn Faltschließe - Bin verwirrt... O.o: Hallo liebe Forenmitglieder, soweit mir bekannt ist kostet das Kautschukband von Sinn 30€ und die große Faltschließe irgendetwas um die 65 bis...
  • Rolex Datejust - ein heißgeliebter Fehlkauf - ich bin verwirrt...

    Rolex Datejust - ein heißgeliebter Fehlkauf - ich bin verwirrt...: Hallo, die meisten werden ihn kennen, den Moment, wenige Sekunden nach Ende der Auktion in der Bucht. Ich meine nicht: "Geil - meine! (Uhr)"...
  • Zeigerentfernen / -setzen: Bin verwirrt ob der Auswahl

    Zeigerentfernen / -setzen: Bin verwirrt ob der Auswahl: Hallo, ich möchte an ein paar billigen Tickern rumbasteln. Bei meiner Suche nach entsprechenden Shops mit Werkzeug bin ich auch hier gelandet...
  • Sättigung - Verwirrtheit - Ziellos ?

    Sättigung - Verwirrtheit - Ziellos ?: Oi Mitsüchtige, sacht mal... in eurem Drogenleben mit Hochs und Runters.... was macht ihr wenn ein Punkt der Sättigung kommt? Bis vor 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben