Vertrauenswürdige Quelle für gebrauchte Rolex

Diskutiere Vertrauenswürdige Quelle für gebrauchte Rolex im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, kennt jemand eine gute und vertrauenswürdige Quelle für gebrauchte Rolex? Vorzugsweise ein Laden im Großraum MUC, aber auch gerne Online.
  • Vertrauenswürdige Quelle für gebrauchte Rolex Beitrag #1
MBj

MBj

Themenstarter
Hallo,

kennt jemand eine gute und vertrauenswürdige Quelle für gebrauchte Rolex?
Vorzugsweise ein Laden im Großraum MUC, aber auch gerne Online.

• Vertrauenswürdige Quelle für gebrauchte Rolex Beitrag #2
benutzername

benutzername

Juwelier Häffner in Stuttgart ist sicherlich seriös (kann das leider nicht aus persönlicher Erfahrung bestätigen - sein Angebot und mein Uhrenbudget sind nicht 100%ig kompatibel ;-)) und hat ein gutes Angebot im Internet: www.watch.de (z. Zt. 147 Krönchen)

Grüße!
benutzername

• Vertrauenswürdige Quelle für gebrauchte Rolex Beitrag #5
MBj

MBj

Themenstarter
rainers schrieb:

Danke Rainer und natürlich den Anderen, aber bei Rainers Link habe ich SIE gefunden. Die GMT Master aus meinem Geburtsjahr *schwärm*
Warum liegt die noch so hoch im Kurs? Die Explorer ist ja dagegen ein Schnäpchen?

• Vertrauenswürdige Quelle für gebrauchte Rolex Beitrag #6
B

Buteo

Oha, ganz übersehen.

Die GMT ist sogar recht günstig, der Grund: Wechselblatt und Wechselzeiger. Luminova-Tauschblätter machen Rolex-Vintage günstig(er).

Schau mal zu Matthias Wohne, Frauenstraße 18, 80469 München. Der hat immer Vintage in guten Zustand.

Gute Erfahrungen habe ich auch gemacht mit:
www.uhrenfreund.com (schon genannt)
www.grimmeissen.de
www.uhrenhaeffner.de (schon genannt)
www.biermann.com
www.uhren-braeu.de
www.auktionshaus-kuhlmann.de

Ebay:
"exclusiveworld"
"watchswiss"

• Vertrauenswürdige Quelle für gebrauchte Rolex Beitrag #7
P

pille2k5

Gast
hätteste mich mal nicht mit dem geburtsdatum angefixt ..... hab nun auch eine baujahr 83 bei Uhrenfreund.com gefunden ..... iss jetzt zwar preislich nicht zu realisieren und auch in absehbarer zeit nicht ..... aber ne rolex die so alt ist wie ich hat doch mehr charme als ne neue ;-)

• Vertrauenswürdige Quelle für gebrauchte Rolex Beitrag #8
Micha

Micha

Zu Matthias Wohne hätt ich am meisten vertrauen :wink:

Beste Wünsche :wink:

• Vertrauenswürdige Quelle für gebrauchte Rolex Beitrag #9
MBj

MBj

Themenstarter
pille2k5 schrieb:
hätteste mich mal nicht mit dem geburtsdatum angefixt ..... hab nun auch eine baujahr 83 bei Uhrenfreund.com gefunden ..... iss jetzt zwar preislich nicht zu realisieren und auch in absehbarer zeit nicht ..... aber ne rolex die so alt ist wie ich hat doch mehr charme als ne neue ;-)

genau nach soetwas suche ich....nur etwas älter :wink:

Thema:

Vertrauenswürdige Quelle für gebrauchte Rolex

Vertrauenswürdige Quelle für gebrauchte Rolex - Ähnliche Themen

Japan "Dress-Watch" gesucht: Weitere Anforderungen für meine neue Alltagsuhr sind: Automatikwerk Preisleistung vor Name Gerne auch gebraucht Metallarmband...
Uhrengehäuse für Landeron 48, 51, 52 und Venus 188: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Uhrengehäusen für die oben genannten Uhrwerke. Kennt jemand eine Bezugsquelle? Falls jemand...
Casio G-Shock M5610 bzw- B5000 Mods: Hallo und Guten Abend! Ich besitze seit Kurzem eine Casio GW-M5610U-1. An sich ein tolles Spielzeug, allerdings gefällt mir das originale Armband...
(Flieger-)Uhr ähnlich zu LIP Croix du Sud: Hallo zusammen! Ich hätte gerne eine Uhr, die möglichst ähnlich zu der auf dem Foto ist. Vielleicht kennt ja jemand was? Vielleicht sogar unter...
Seiko Samurai Armband - Stifte und Hülsen: Hallo. habe mir eine gebrauchte Seiko Samurai gekauft, der Vorbesitzer hatte das Armband um drei Glieder gekürzt, und diese auch noch aufbewahrt...
Oben