Vertrauenswürdige Quelle für gebrauchte Rolex

Diskutiere Vertrauenswürdige Quelle für gebrauchte Rolex im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kennt jemand eine gute und vertrauenswürdige Quelle für gebrauchte Rolex? Vorzugsweise ein Laden im Großraum MUC, aber auch gerne Online.
MBj

MBj

Themenstarter
Hallo,

kennt jemand eine gute und vertrauenswürdige Quelle für gebrauchte Rolex?
Vorzugsweise ein Laden im Großraum MUC, aber auch gerne Online.

benutzername

benutzername

Juwelier Häffner in Stuttgart ist sicherlich seriös (kann das leider nicht aus persönlicher Erfahrung bestätigen - sein Angebot und mein Uhrenbudget sind nicht 100%ig kompatibel ;)) und hat ein gutes Angebot im Internet: www.watch.de (z. Zt. 147 Krönchen)

Grüße!
benutzername

B

Buteo

Oha, ganz übersehen.

Die GMT ist sogar recht günstig, der Grund: Wechselblatt und Wechselzeiger. Luminova-Tauschblätter machen Rolex-Vintage günstig(er).

Schau mal zu Matthias Wohne, Frauenstraße 18, 80469 München. Der hat immer Vintage in guten Zustand.

Gute Erfahrungen habe ich auch gemacht mit:
www.uhrenfreund.com (schon genannt)
www.grimmeissen.de
www.uhrenhaeffner.de (schon genannt)
www.biermann.com
www.uhren-braeu.de
www.auktionshaus-kuhlmann.de

Ebay:
"exclusiveworld"
"watchswiss"

P

pille2k5

Guest
hätteste mich mal nicht mit dem geburtsdatum angefixt ..... hab nun auch eine baujahr 83 bei Uhrenfreund.com gefunden ..... iss jetzt zwar preislich nicht zu realisieren und auch in absehbarer zeit nicht ..... aber ne rolex die so alt ist wie ich hat doch mehr charme als ne neue ;-)

Micha

Micha

Zu Matthias Wohne hätt ich am meisten vertrauen :wink:

Beste Wünsche :wink:

MBj

MBj

Themenstarter
pille2k5 schrieb:
hätteste mich mal nicht mit dem geburtsdatum angefixt ..... hab nun auch eine baujahr 83 bei Uhrenfreund.com gefunden ..... iss jetzt zwar preislich nicht zu realisieren und auch in absehbarer zeit nicht ..... aber ne rolex die so alt ist wie ich hat doch mehr charme als ne neue ;-)
genau nach soetwas suche ich....nur etwas älter :wink:

Thema:

Vertrauenswürdige Quelle für gebrauchte Rolex

Vertrauenswürdige Quelle für gebrauchte Rolex - Ähnliche Themen

• WWWatches und Europe Watches ANA vertrauenswürdig

WWWatches und Europe Watches ANA vertrauenswürdig: Hallo Zusammen, hat schon jemand Erfahrung mit den beiden genannten Firmen, die jeweils (und nur) bei Chrono24 anbieten? Wie sind generell...
  • Ist das ein vertrauenswürdiger Shop?

Ist das ein vertrauenswürdiger Shop?: Auf der Suche nach einer Davosa bin ich auf folgenden Shop gestoßen: Majord'Or Store Der Preis der Uhr ist super, allerdings kommt mir der ganze...
  • Suche einen vertrauenswürdigen Händler für Vintage Omegas

Suche einen vertrauenswürdigen Händler für Vintage Omegas: Hallo Leute, wie der Titel bereits impliziert möchte ich mir demnächst eine schicke Vintage Omega zulegen. Es soll eine Seamaster oder...
  • Vertrauenswürdige Seite mit Oiriginal Uhren?

Vertrauenswürdige Seite mit Oiriginal Uhren?: Hallo, also der Titel sagt schon fast alles, denn ich möchte mir gerne die Orient Sporty Elite zulegen, aber es gibt keinen Offiziellen Re-Seller...
  • Flipper-Experten hier? Suche einen vertrauenswürdigen Verkäufer für einen Flipper

Flipper-Experten hier? Suche einen vertrauenswürdigen Verkäufer für einen Flipper: Liebes, allwissendes Forum, sind hier Flipper Experten? Ich suche einen vertrauenswürdigen Verkäufer für einen Flipper für mich. Ich suche...