[Erledigt] Vertigo die Uhr

Diskutiere Vertigo die Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute möchte ich weiter die Sammlung reduzieren. Also kommt auch die schöne Vertigo unter den Hammer. Ich trage sie nicht mehr und soll nun einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
intruder

intruder

Themenstarter
Heute möchte ich weiter die Sammlung reduzieren. Also kommt auch die schöne Vertigo unter den Hammer. Ich trage sie nicht mehr und soll nun einem anderen treue Dienste leisten.

Der Zustand ist gut, bis auf einen kleinen oberflächlichen Makel ( ca. 3 mm lang und 1 mm breit) auf der Gehäuseseite bei 9 Uhr. Sonst maximal Swirls. Das Mineralglas hat ein paar Schlieren am Glasrand, aber nur bei bestimmten Licht und Winkel wirklich zu erahnen. Ich möchte es halt erwähnen. Mir ist es eben erst aufgefallen zum ersten Mal. Fotografieren kann ich es nicht!

Ich berücksichtige das im Preis. Sie kommt so wie auf den Bildern, Lederband mit Dornschließe, ohne Box.

Stelle mir 125€ vor. Mehr Bilder gerne per Mail. Gerne Paypal F&F
Bis Freitag kann ich versenden, dann erst wieder Mitte August

Durchmesser 45 mm
Höhe 12 mm
Zwiebelkrone
Werk Nachbau Unitas läuft sehr gut und lässt sich perfekt aufziehen
Schwarze Indexe
Skelettierte Zeiger Chromfarben

image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
intruder

intruder

Themenstarter
So die Box ist aufgetaucht und dabei!!

Kurz und knapp 107€ DHL inkl. in DE ohne Inseln.

Auf geht's Leute!!

Zuletzt bearbeitet:
intruder

intruder

Themenstarter
So jetzt für 99€. Sprecht mich an,
evtl. auch ein Tauschgeschäft möglich.
image.jpg
image.jpgimage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vertigo die Uhr

Vertigo die Uhr - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Und noch'n Diver: VERTIGO TRITONE - The Italian Tool Watch by Vertigo Watches

[Crowdfunding] Und noch'n Diver: VERTIGO TRITONE - The Italian Tool Watch by Vertigo Watches: Hallo, wer sich nach den Erlebnissen mit der Meccaniche Veneziane Nereide GMT noch traut über Kickstarter sein Geld im sonnigen Italien zu...
  • [Erledigt] Vertigo Clubmaster ETA

[Erledigt] Vertigo Clubmaster ETA: Hallo, ich möchte hier meine wenig getragene Clubmaster verkaufen. Die Uhr dürfte aus dem Forum bekannt sein. Sie stammt aus dem Jahre 2014 und...
  • [Erledigt] Vertigo Clubmaster Fullset

[Erledigt] Vertigo Clubmaster Fullset: Zum Verkauf steht diese Vertigo Clubmaster. Preisvorstellung sind 95€ inkl. Versichertem Versand innerhalb DE. Der Zustand ist ausgezeichnet...
  • Neue Uhr: Vertigo Pilot One

Neue Uhr: Vertigo Pilot One: Copyright: Vertigo Watches Gefällt und mit 41mm eine angenehme Größe http://www.vertigowatches.com/home/en/shop/item/9-vertigo-pilot-one
  • Erbe ( Bethge ) Modell Vertigo aus den 90er Jahren. Eine Uhr zum (Durch) Drehen

Erbe ( Bethge ) Modell Vertigo aus den 90er Jahren. Eine Uhr zum (Durch) Drehen: Servus Gemeinde heute muß ich euch eine alte Liebe aus den 90er Jahren vorstellen. Diese Uhr habe ich ca. 1995 in München bei einer kleinen...