[Suche] Verstellbare Schließe für Omega SMP 300 Diver

Diskutiere Verstellbare Schließe für Omega SMP 300 Diver im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, suche die verstellbare Schließe von Omega 117STZ001154 für die SMP. Habe schon viel in der Bucht gesucht, keine gefunden. Vielleicht hat...
Santo79

Santo79

Themenstarter
Hallo,

suche die verstellbare Schließe von Omega 117STZ001154 für die SMP.
Habe schon viel in der Bucht gesucht, keine gefunden. Vielleicht hat von euch jemand eine abzugeben?

Thema:

Verstellbare Schließe für Omega SMP 300 Diver

Verstellbare Schließe für Omega SMP 300 Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Schließe (verstellbar), umgebaut für Kemmner Turtle, Neu

[Erledigt] Strapcode Schließe (verstellbar), umgebaut für Kemmner Turtle, Neu: Hallo, zum Verkauf steht eine längenverstellbare Schließe von Strapcode. Die Schließe wurde von einem Kollegen hier aus dem UF speziell für die...
  • [Erledigt] Omega verstellbare Push-Schließe 117STZ001154 und Anstöße 118STZ000015 passend für Moonwatch

[Erledigt] Omega verstellbare Push-Schließe 117STZ001154 und Anstöße 118STZ000015 passend für Moonwatch: Liebe Mitforianer, ich habe das Band gerade nochmal angebaut und bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht mehr tragen werde. Das...
  • [Erledigt] Für Seiko Padi / New Turtle: Strapcode 22mm Super Oyster mit verstellbarer Schließe

[Erledigt] Für Seiko Padi / New Turtle: Strapcode 22mm Super Oyster mit verstellbarer Schließe: Hallo, da meine Turtle ohne das Strapcode geht, verkaufe ich das Band nun einzeln. Das Oysterband ist sehr gut verarbeitet und hat massive...
  • Kaufberatung verstellbare Schließe für Omega Speedmaster gesucht

Kaufberatung verstellbare Schließe für Omega Speedmaster gesucht: Hallo, für meine ca. 7 Jahre alte Speedmaster (Ref. 31130445001002) mit Schließenanstoßbreite 18mm suche ich nach einer verstellbaren Schließe...
  • [Erledigt] Verstellbare Schliesse fuer SMP Keramik und PO 42mm Ref. 0117STZ001154

[Erledigt] Verstellbare Schliesse fuer SMP Keramik und PO 42mm Ref. 0117STZ001154: Ich biete die im Betreff beschriebene neuwertige verstellbare Schliesse an. Ich hab die Schliesse selbst in 2017 neu gekauft. Die Schliesse laesst...