Versteigerungevtl Uhrenkauf

Diskutiere Versteigerungevtl Uhrenkauf im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallom liebe Leute. Hab mal heut gestöbert und mir ist aufgefallen, dass in einem auktionshaus bei mir in Bremen diverse Ticker versteigert...
C

Cojack

Guest
Hallom liebe Leute. Hab mal heut gestöbert und mir ist aufgefallen, dass in einem auktionshaus bei mir in Bremen diverse Ticker versteigert werden!!
z.b die hier Startgebot 70€
***Link zum offensichtlichen Fake-Angebot vom Modi striehl entfernt!***(15/2)
dafür müsst ich aber wissen was die so wert ist und ob es sich dann auch lohnt mit meinem geldbeutel hinzugehen!! Was haltet ihr von der Uhr??
oder die hier. fängt mit nem fuffi an
http://www.hansa-bremen.de/detail.php?id=354&pos=2003&artikel=%201%20Herrenautomatikuhr%20(16/2)
vllt sogar diese schicke Poljot!!
http://www.hansa-bremen.de/detail.php?id=376&pos=2025&artikel=%201%20Herrenuhr%20POLJOT%20(16/24) fängt bei 0 tacken an

Ich war zufällig mal bei ner Auktion vor nem Jahr oder so und da ist ne hübsche Breitling Bentley 350 ocken weggegangen ..
Ich werd wohl mal mein Konto kratzen und da mal hingehen..

Also was sagt ihr zu den Uhren und was meint ihr wieviel man da wohl für blechen müsste ??

C

Cojack

Guest
da war ich wohl etwas voreilig. grml die Auktion war am 16ten. Bin ja mal gespannt wie die ausgegangen sind aber wohl zu spät.
Naja ich werd dieses Auktionshaus mal ne Zeitlang beobachten vllt springt da ja mal n schönes schnäpschn bei raus... sry für den neuen Topic.. kann eigentlich auch wieder wech.

B

Buteo

Hallo,

1. Link: die hässlichste Breitling-Fake die mir je untergekommen ist ... :roll:

2. Link: abgerockte Russin ... :roll:

3. Link: Chinesen-Böller den ich dir für 30 EUR zzgl. MwSt. besorgen kann ... neu :wink:

besonders wegen 1. würde ich persönlich dort nicht kaufen. Ich finde Unternehmen die "Herrenuhren, original in der Box" verkaufen extrem unseriös. Fakes gehören eingestampft und nicht verkauft.
Besonders wenn sie so hässlich sind wie 1.) - muss noch aus den Frühzeiten der Fakeherstellung kommen ... :lol2:

Viele Grüße :-)

EDIT: lest mal unten den Aufdruck auf dem Fake :lol2: ich kann nicht mehr - lustig :-D

Thema:

Versteigerungevtl Uhrenkauf

Versteigerungevtl Uhrenkauf - Ähnliche Themen

• Guanqin vermiest mir den Uhrenkauf

Guanqin vermiest mir den Uhrenkauf: Hallo Uhrforum-Mitglieder, bitte entschuldigt gleich zu Beginn mein doch recht holprigen Start hier im Forum. Ich wollte mir gern eine neue...
  • Kaufberatung Kleidung beim Uhrenkauf

Kaufberatung Kleidung beim Uhrenkauf: Moin foristi, Da ich gestern in München bis zur Weiterfahrt noch 2 Stunden Zeit hatte, schlenderte ich mit meiner Frau noch etwas durch die...
  • Ein ganz und gar normaler Uhrenkauf - TAG Heuer Aquaracer Chronograph Ref. CAJ211A.BA0927

Ein ganz und gar normaler Uhrenkauf - TAG Heuer Aquaracer Chronograph Ref. CAJ211A.BA0927: Nein, es ranken sich keine Mythen, Sagen oder gar Legenden um diesen Uhrenkauf. Ich durfte mir lediglich zum anstehenden runden Geburtstag etwas...
  • Kaufberatung Dresser – bis 4000 | erster Uhrenkauf

Kaufberatung Dresser – bis 4000 | erster Uhrenkauf: Liebe Community, ein herzliches Hallo von meiner Seite. Nachdem ich hier seit einigen Wochen fleißig mitlese und noch immer nicht auf eigene...
  • Kaufberatung Uhrenkauf mit vielen Einschrämkungen (schwieruger Fall)

Kaufberatung Uhrenkauf mit vielen Einschrämkungen (schwieruger Fall): Hallo zusammen, kurz vorweg: ich lese seit Jahren hier ab und zu mal mit, da mich das Thema Uhr doch nicht ganz loslässt. Leider wurde ich nie...