Versteckte Schließe

Diskutiere Versteckte Schließe im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Mahlzeit, beim letzten Schaufensterbummel bin ich über die Link Reihe von Tag Heuer gestolpert. gefällt mir sehr gut, und die versteckte Schließe...
E

einwiener

Themenstarter
Mahlzeit,

beim letzten Schaufensterbummel bin ich über die Link Reihe von Tag Heuer gestolpert. gefällt mir sehr gut, und die versteckte Schließe noch besser. Aber laut dem Forum ist der Preis für das Gebotene zu hoch.
meine Frage:

welche Uhrenmodelle haben noch eine versteckte Schließe? die Rolex mit dem Präsidentband, allerdings zu teuer.

haut mal raus, gerne mit Bilder, Googlen kann ich aber auch ;)

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Omega Seamaster 50th anniversary GMT und div. ältere Constallation Modelle. Glaube die Ingenieur hat sie ja im Grunde auch. Zenith Stahlbänder, die neue Laureato von GP.... JLC.... gibt etliche.

Nuit89

Nuit89

efällt mir sehr gut, und die versteckte Schließe noch besser. Aber laut dem Forum ist der Preis für das Gebotene zu hoch.
Moin,

wenn dir die Tag Heuer Link gefällt kauf sie dir, egal was hier gesagt / behauptet wird.

Ja es stimmt Tag Heuer hat die Listenpreise recht hoch angesetzt, aber bei Tag Heuer ist fast immer ein lohnenswerter Rabatt drin.
Selbst bei vielen Konzis. Notfalls beim seriösen Grauen kaufen.

Und die Tag Heuer Uhren sind wirklich hochwertig verarbeitet, eigentlich immer super reguliert (hatte bereits 7 Stück) und wenn sie doch mal zicken sollte kannst du mit den ETA / Sellita Werken zum Uhrmacher um die Ecke gehen.

Gruß
Henrik

E

einwiener

Themenstarter
ja gefallen sehr gut, aber beim Listenpreis von über 5.000.- ist mir das zu viel.

seit ich meine teure Uhr trage, habe ich keine Lust mehr auf meine vorherigen günstigen, aber für Urlaube uä hätte ich dann doch gern eine Uhr, die alles mitmacht, allerdings nicht in diesem Preissegment.

schade, dass man/ich mich so schnell an solche Uhren gewöhnt habe ;)

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Sinn verbaut bei manchen Bändern auch eine verdeckte Schließe. Kommt auf das Band und das Modell an.

Moonshiner

Moonshiner

Gesperrt
Bei Longines gibt es eine Menge Uhren mit Stahlband und verdeckter Schliesse.
Fündig wirst Du u.a. in den aktuellen oder schon eingestellten Reihen: Master Collection, Evidenza, Conquest, Admiral, GrandeVitesse, Spirit, DolceVita, La Grande Classique…

E

einwiener

Themenstarter
Logniess Conquest Classic sieht gut aus, aber 5 Bar...damit macht sie wohl nicht alles mit

und ja, es gibt eben doch einige Marken, darum hätt ich mich über Modellvorschläge gefreut, durchforsten kann ich alle Seiten selbst, aber da bekomme ich viereckige Augen ;)

eine gmt habe ich, sollte eher in Richtung "datejust", Chrono, ohne Lünette

Zuletzt bearbeitet:
E

einwiener

Themenstarter
Der Straßen- / Graupreis liegt doch deutlich darunter...
stimmt.
wobei mir gerade auffällt:
Wasserdichtigkeit: 10 ATM (entspricht einer Wassertiefe von etwa 100 Metern)

reicht dies für "alles mitmachen"? sprich, ins Wasser springen, poolen, uä?

Haradel

Haradel

Google mal unter "Schmetteringsschließe", da solltest du einiges finden.
Ich habe eine Sinn mit einer solchen Schließe, die hat aber - für mich - einen großen Nachteil, weswegen ich mir solch ein Band nicht mehr kaufen würde:
Die Größenanpassung ist lediglich über Herausnahme oder Einfügen von Gliedern möglich. Wenn du Glück hast, gibt es halbe Glieder. Daher ist es auf die Schnelle nicht möglich, das Band etwas enger oder weiter zu stellen, wenn z.B. über den Tag dein Arm sich verändert.
Aber die Optik ist schon klasse.

Thema:

Versteckte Schließe

Versteckte Schließe - Ähnliche Themen

• Meine Traumuhr: Armbadwecker mit verstecktem Zeigersatz

Meine Traumuhr: Armbadwecker mit verstecktem Zeigersatz: Es mutet fast unwahrscheinlich an, dass es so etwas unter den wahrscheinlich Millionen verschiedener je hergestellten Uhrenmodelle nie gegeben...
  • Kaufberatung "Versteckter" Service-Modus bei Tissot Touch Modellen

Kaufberatung "Versteckter" Service-Modus bei Tissot Touch Modellen: Hallo! Ich überlege mir, eventuell eine Tissot T-Touch als neuen Daily-Rocker zuzulegen. Bei Jomashop gibt es gerade ein sehr attraktives Angebot...
  • "Versteckte" oder ganz öffentliche Verkaufsanzeigen

"Versteckte" oder ganz öffentliche Verkaufsanzeigen: Hallo, ich bin ja noch nicht so ewig hier und bin mir nicht so ganz sicher ob mir das schon zusteht aber irgendwer "muss" ja den Anfang machen...
  • Kaufberatung Blaue Zeiger! wo versteckt ihr euch?

Kaufberatung Blaue Zeiger! wo versteckt ihr euch?: muss mich nun an euch wenden, da meine Suche nichts weiteres bringt. :oops: Meine Frau findet die Blau-Weiße Omega sehr schön, nur bekommt man die...
  • Uhr mit versteckter Krone? Möglich?

Uhr mit versteckter Krone? Möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, die ich mir selbst nicht beantwortet kann (technischer Laie): Wäre es möglich, die Krone bei einer Uhr...