verspekulierte Luxusuhrendiebe in Wien

Diskutiere verspekulierte Luxusuhrendiebe in Wien im Small Talk Forum im Bereich Community; Mitten in Wien: Firmenchef in Luxusauto überfallen
Oelfinger

Oelfinger

Was ist das denn für ein Krawallblatt?

nem300

nem300

Tja, mir wird das in meinem 94er Celica, bei dem schon die verblasste Farbe abfällt, sicherlich nicht passieren. :D
Kleider, bzw. Autos machen Leute und der Schein trügt fast immer.
Ich habe schon Menschen in der U-Bahn gesehen, deren Outfits (inkl. 18k Day-Date und ähnlichen Uhren) vermutlich deutlich in den 50k Bereich hineinragen, jedoch verhalten sich die Reichen oft bewusst zurückhaltend und fahren eben nicht mit einem Maybach durch Wien.
Zeitungen wie oe24, Österreich und Heute sind die widerlichsten Blätter, die es in unserem Land gibt, trotzdem saugen Horden von Menschen-Zombies jeden Tag deren Artikel auf, als ginge es um ihr Leben. ;-)

neset530d

neset530d

Diese Blätter zielen genau auf so was ab, und die Bevölkerung wird nicht gescheiter, bezogen auf ein Kommentar eines Volltr...
Mit wieder ein Moslem der net gescheiter wird, wo bitte steht dort Moslem???
Steht nur ein Mann arabischen Typs:confused:

zeekaa

zeekaa

die widerlichsten Blätter, die es in unserem Land gibt, trotzdem saugen Horden von Menschen-Zombies jeden Tag deren Artikel auf, als ginge es um ihr Leben. ;-)
Vielleicht ist es für die nicht-Österreicher hier interessant zu wissen, dass manche dieser Blätter kostenlos verteilt werden. (Auch) darum die hohe Verbreitung.

Nachdem sich Vogelfutter noch immer nicht im Verbraucherpreisindex-Warenkorb findet, nehme ich an, die werden nicht alle als Käfigeinlage genutzt...

Prospero

Prospero

Sind wir schon soweit, dass man mit Luxusuhrendieben spekuliert?

Wenn sich die Luxusuhrendiebe verspekuliert haben sollen, dann müsste die Überschrift "(sich) verspekulierende Luxusuhrendiebe in Wien" heißen :-P

nem300

nem300

Stimmt so nicht ganz, denn die Menschen zahlen für diesen Mist mit ihrer Intelligenz. ;-)
Wenn das so weitergeht, dann sind die meisten in wenigen Jahrzehnten so dermaßen verblödet, dass man anstatt von "Artikeln" nur noch Bilder abdrucken wird, versehen mit Sprechblasen, wie sie in Comics gebräuchlich sind.
Ich kann ihn mir schon gut vorstellen, den Europäer des Jahres 2100, wie er in seinem selbstfahrenden Auto sitzt und sich vortrefflich über die neuesten Comics des Tages amüsiert, während er sein Frühstück, in Form von Tabletten, zu sich nimmt. :D

Thema:

verspekulierte Luxusuhrendiebe in Wien

verspekulierte Luxusuhrendiebe in Wien - Ähnliche Themen

• Uhrmacher in Wien gesucht, der ein STP Werk warten kann

Uhrmacher in Wien gesucht, der ein STP Werk warten kann: Hallo, Kennt jemand einen Uhrmacher in Wien, der ein STP-Werk (ein relativ junges Schweizer Unternehmen, 2006 gegründet, das 2008 das erste eigene...
  • Wiener Dreigewichter unbekannter Herkunft

Wiener Dreigewichter unbekannter Herkunft: anbei Bilder eines Gewichtsregulator mit Palettenanker und Grahamgang. Hatte ihn als Gebrüder Resch gekauft, Das Herstellerlogo war unter den...
  • Auktion im Dorotheum Wien am 27.09.2019

Auktion im Dorotheum Wien am 27.09.2019: Siehe: Auktion Dorotheum Diese Submariner wird wahrscheinlich nicht gerade zum Rufpreis weggehen... Aber evt. findet jemand ein für ihn...
  • Geisterbahnfahrt durch Wien, auf der Suche nach einem 20mm Milanaise Band

Geisterbahnfahrt durch Wien, auf der Suche nach einem 20mm Milanaise Band: Gestern ist meine frisch erworbene Glycine Spectrum eingetroffen, und nachdem das schwarze Lederband nicht so recht zum blauen Ziffernblatt passt...
  • Omega Seamaster Beratung bei Verkaufsstellen in Wien/Wien Umgebung

Omega Seamaster Beratung bei Verkaufsstellen in Wien/Wien Umgebung: Liebe Forianer, langsam nähert sich mein 40er, da möchte ich mich (weil ich ja so brav war ;-)) mit einer "Vintage"-Omega Seamaster mit...