Verspätetes Weihnachtsgeschenk Solvil et Titus

Diskutiere Verspätetes Weihnachtsgeschenk Solvil et Titus im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, es kam spät, aber heute hat die Post mein super Geschenk an mich gebracht: Solvil et Titus Dresswatch Modell: 8457 Serien Nr. 906-0256...

juergen1950

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
1.162
Hallo,
es kam spät, aber heute hat die Post mein super Geschenk an mich gebracht:
Solvil et Titus Dresswatch
Modell: 8457
Serien Nr. 906-0256
23K Gold Plated
Die Uhr ist aus den Anfängen der 80er Jahre und ungetragen.
Mehr als 5 Jahre, habe ich diese Uhr gesucht und heute... ich freu mich riesig.
Ich weiß, vergoldet ist nicht jedermanns Sache, aber als etwas "älterer" Herr,
gehöre ich noch der Generation an: Gold:super:
Was bitte meint Ihr?
 

Anhänge

  • IMG_9022 [1600x1200].jpg
    IMG_9022 [1600x1200].jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 1.847
  • IMG_9021 [1600x1200].jpg
    IMG_9021 [1600x1200].jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 2.843

juergen1950

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
1.162
Hi Dominik,
aufmachen, möchte ich die Uhr nicht, mein Ball hat nicht mehr genug Luft drin und bisher sind noch keine Kratzer drin, A B E R für Dich: ein Wristshot !!! ok ???
 

Anhänge

  • IMG_9023 [1600x1200].jpg
    IMG_9023 [1600x1200].jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 1.003

Monarch of Time

Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
772
Ort
BW/Hohenlohekreis
Danke! Du musst sie natürlich nicht aufmachen, sieht doch auch von außen hübsch aus.
Hast Du noch ein paar Infos? Unter Solvil et Titus steht "swiss" unten jedoch "France made", weißt Du was genaueres darüber, warum das so ist?
 
L

lopo

Gast
Meins ist es nicht, aber wenn sie dir gefällt ist alles bestens.
Viel spaß mit der Solvil et Titus
 

juergen1950

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
1.162
Danke! Du musst sie natürlich nicht aufmachen, sieht doch auch von außen hübsch aus.
Hast Du noch ein paar Infos? Unter Solvil et Titus steht "swiss" unten jedoch "France made", weißt Du was genaueres darüber, warum das so ist?

Leider nein, hab die Uhr so bekommen. Bin aber dabei herauszufinden warum das so ist, denn die Produktion von Solvil war u.a. in Grenchen am mit Frankreich kann ich auch nichts anfangen.
Evtl. weiß ja im Forum jemand etwas genaueres.
 

juergen1950

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
1.162
Hallo Hands,
geneu die gleiche hab ich auch, aber in fast neuwertigem Zustand, aber danke für den Hinweis. Im Forum gibt es sicher lich noch andere Besitzer dieser Uhren. Vielleicht meldet sich ja einer.
Wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Jürgen
 
Thema:

Verspätetes Weihnachtsgeschenk Solvil et Titus

Verspätetes Weihnachtsgeschenk Solvil et Titus - Ähnliche Themen

Solvil et Titus Nostalgic Automatic: Ich habe mich von einem Forumsmitglied überreden lassen, diese Uhr mal kurz hier vorzustellen. Es handelt sich um eine Solvil et Titus Uhr aus...
[Verkauf]

Solvis et Titus

[Verkauf] Solvis et Titus: Solvis et Titus Quadratische ältere Vintage-Uhr von Solvis et Titus (Infos s.u.) Größe: Diagonale etwa 40 mm (das ist wohl eher...
Solvil et Titus Automatik mit Eta 2836-2 NOS: Hallo zusammen, nachdem hier eine NOS Tuning Fork vorgestellt wurde, möchte ich Euch meine Solvil et Titus vorstellen: Modell: 315101, Ref.-Nr...
Gerettet: Solvil et Titus Dresswatch: Liebe Uhrenfreunde, aus einer verzweifelten Lage mit nicht funktionierenden: Solvil et Titus, Dresswatch Ref. 06-0139 und 434014 hat mich...
TAG Heuer Carrera 1887 43 mm (CAR2014.FC6235/CAR2014.BA0796) und mehr :): Hallihallö miteinander :wink: So, es wird höchste Zeit, dass ich mich endlich mal korrekt vorstelle! Mich, und natürlich meine Uhren... ich...
Oben