Verspätetes Weihnachtsgeschenk Solvil et Titus

Diskutiere Verspätetes Weihnachtsgeschenk Solvil et Titus im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, es kam spät, aber heute hat die Post mein super Geschenk an mich gebracht: Solvil et Titus Dresswatch Modell: 8457 Serien Nr. 906-0256...
J

juergen1950

Themenstarter
Hallo,
es kam spät, aber heute hat die Post mein super Geschenk an mich gebracht:
Solvil et Titus Dresswatch
Modell: 8457
Serien Nr. 906-0256
23K Gold Plated
Die Uhr ist aus den Anfängen der 80er Jahre und ungetragen.
Mehr als 5 Jahre, habe ich diese Uhr gesucht und heute... ich freu mich riesig.
Ich weiß, vergoldet ist nicht jedermanns Sache, aber als etwas "älterer" Herr,
gehöre ich noch der Generation an: Gold:super:
Was bitte meint Ihr?

Anhänge

Monarch of Time

Monarch of Time

Hallo Jürgen,

Macht keinen schlechten Eindruck, hast Du vielleicht noch ein paar Bilder?

J

juergen1950

Themenstarter
Hi Dominik,
aufmachen, möchte ich die Uhr nicht, mein Ball hat nicht mehr genug Luft drin und bisher sind noch keine Kratzer drin, A B E R für Dich: ein Wristshot !!! ok ???

Anhänge

Monarch of Time

Monarch of Time

Danke! Du musst sie natürlich nicht aufmachen, sieht doch auch von außen hübsch aus.
Hast Du noch ein paar Infos? Unter Solvil et Titus steht "swiss" unten jedoch "France made", weißt Du was genaueres darüber, warum das so ist?

L

lopo

Gast
Meins ist es nicht, aber wenn sie dir gefällt ist alles bestens.
Viel spaß mit der Solvil et Titus

J

juergen1950

Themenstarter
Danke! Du musst sie natürlich nicht aufmachen, sieht doch auch von außen hübsch aus.
Hast Du noch ein paar Infos? Unter Solvil et Titus steht "swiss" unten jedoch "France made", weißt Du was genaueres darüber, warum das so ist?
Leider nein, hab die Uhr so bekommen. Bin aber dabei herauszufinden warum das so ist, denn die Produktion von Solvil war u.a. in Grenchen am mit Frankreich kann ich auch nichts anfangen.
Evtl. weiß ja im Forum jemand etwas genaueres.

J

juergen1950

Themenstarter
Hallo Hands,
geneu die gleiche hab ich auch, aber in fast neuwertigem Zustand, aber danke für den Hinweis. Im Forum gibt es sicher lich noch andere Besitzer dieser Uhren. Vielleicht meldet sich ja einer.
Wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Jürgen

Thema:

Verspätetes Weihnachtsgeschenk Solvil et Titus

Verspätetes Weihnachtsgeschenk Solvil et Titus - Ähnliche Themen

• Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk - Seiko SARB027

Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk - Seiko SARB027: Tja, eigentlich hätte sie schon vor Weihnachten kommen sollen - als Geschenk an mich selbst! Stattdessen gab es laut Internet-Paketverfolgung am...
  • Omega Seamaster Diver 300M (210.30.42.20.01.001), ein verspätetes Geburtstagsgeschenk

Omega Seamaster Diver 300M (210.30.42.20.01.001), ein verspätetes Geburtstagsgeschenk: Eigentlich war schon alles entschieden, zu meinem 40sten Geburtstag im Frühjahr sollte sich eine schwarze Omega Aqua Terra zu meiner blauen...
  • Verspätete Vorstellung aus Darmstadt

Verspätete Vorstellung aus Darmstadt: Hallo zusammen, Jetzt bin ich schon seit über einem Jahr registrierter Nutzer und bin noch nie dazu gekommen mich vorzustellen. Bisher war ich...
  • Rekordverdächtig verspätete Begrüssung

Rekordverdächtig verspätete Begrüssung: Hallo zusammen! Ihr seht, dass ich schon fast vier Jahre Mitglied bin, aber erst zwei Posts habe und das kam so: Ich begann damals mich für...