verspätete Neuvorstellung

Diskutiere verspätete Neuvorstellung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute! Hier nun meine kleine und noch relativ bescheidene Sammlung, die noch am Anfang steht, aber ich wollte sie dennoch zeigen. Ich...
  • verspätete Neuvorstellung Beitrag #1
E

extremzucool

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
45
Ort
Saarland
Hallo Leute!

Hier nun meine kleine und noch relativ bescheidene Sammlung, die noch am Anfang steht, aber ich wollte sie dennoch zeigen. Ich hoffe euch gefällt was Ihr seht :-).



Mein neuester Erwerb:
Festina Tourchrono 2007 (war gar nicht einfach zu bekommen)

festinatour3nl0.jpg



Und noch ne weitere Festina

festinarot3bu4.jpg


Seiko Chronograph

seikoxp7.jpg


Amphibia: (Handaufzug)

amphibia2ve3.jpg


Dugena: (Handaufzug aus den 70ern)

dugenaez3.jpg


J.Springs

jsprings1kl8.jpg


LORUS

lorusra0.jpg


Eine ältere und relativ kleine "Taucheruhr" (Handaufzug aus den 70ern)

premiaxz4.jpg


Und noch was für den Sport (meine erste Uhr)

gshockua3.jpg
 
  • verspätete Neuvorstellung Beitrag #2
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
8.594
Ort
Bamberg
Hi,
sieht doch schon mal ganz ok aus! Die Dugena und die kleine Taucheruhr aus den 70ern gefallen mir besonders und eine G-Shock sollte eh jeder haben! Muß gestehen, daß ich mir die quietschgelbe WM-Edition geholt hab :oops:
Die Lorus ist auch nicht schlecht. Schönes Fliegerdesign!

Gruß, Sedi :-D
 
  • verspätete Neuvorstellung Beitrag #3
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.900
Ort
WWWEUDNRWHS
Hallo,

nette Sammlung 8) !

Ziemlich quartzlastig, aber wir kriegen Dich noch in die richtige Spur :wink: !

So sehr ich Festina mag, so sehr geht mir deren Modellpolitik der letzten Jahre auf den Senkel - besonders die Tourchronos werden immer hässlicher :roll: !
 
  • verspätete Neuvorstellung Beitrag #4
E

extremzucool

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
45
Ort
Saarland
Ist halt Geschmackssache, aber mir gefällt der aktuelle Tourchrono seeeeehr gut. Und Quarz hat halt den Vorteil, dass ich Morgens die Uhr anziehen kann und ich muß sie nicht zuerst stellen.

Aber meine nächste wird wohl ne Automatik, evtl ne Diver. Nur muß das jetzt warten, da der Tourchrono ja auch 299,-- gekostet hat.

Gruß
 
  • verspätete Neuvorstellung Beitrag #5
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
schredder66 schrieb:
besonders die Tourchronos werden immer hässlicher :roll: !

..lach...wenn das so weitergeht, trägt man in zwei jahren ein fahrrad von festina am handgelenk, das auch die zeit anzeigen kann...... ;-)

na ja - festina-uhren haben mich noch nie vom tisch gehauen.

gruß dirk
 
  • verspätete Neuvorstellung Beitrag #6
U

Uhrzeitmensch

Gast
Eine schöne Sammlung. Besonders gefallen mir Uhren aus den 70ern. Ich vermute mal, das waren nicht die letzten..... :roll:
 
  • verspätete Neuvorstellung Beitrag #7
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Schöne Sammlung, vor allem der "Vintage" Teil gefällt mir sehr gut. Weiter so..... :lol2:

Gruss

Käfer, :wink:
 
Thema:

verspätete Neuvorstellung

verspätete Neuvorstellung - Ähnliche Themen

Kaufberatung IWC Auswahl vs Laco Flieger Pro: Hallo, in die Selbsthilfegruppe für Uhrenflipper mit ständig wechselnden Portfolio. Ich bin nun endlich mit einer Taucheruhr und einem formellen...
Rolex Submariner No Date 124060 mein Grail und meine komplette Uhrengeschichte bis hier hin: Moin liebe Forumsmitglieder, im Folgenden möchte ich euch meine Rolex Submariner vorstellen und meinen Werdegang mit Uhren erzählen. Lesezeit: ca...
Doppelspitze, Teil 1 oder Omega Seamaster Aqua Terra, Ref. 220.10.38.20.01.001: Werte Mitforenten, nachdem ich gestern bereits meine Rado Diastar Original Split Second Chronograph vorgestellt habe, folgt nun die Omega...
Wie ich zum Thema Uhren und unverhofft zur Dugena 444 Antichoc von Opa kam…: Hallo! Ich möchte euch heute meine Story erzählen, wie ich die letzten Monate zum Thema Uhren gekommen bin und euch dabei eine Uhr vorstellen...
Langzeittest Sinn 103B Handaufzug – die mechanische G-Shock: Triggerwarnung! Die expliziten Darstellungen einer Uhr im Gebrauch könnten bei sensiblen Menschen und Personen mit PTM*-Syndrom zu körperlichen...
Oben