verspätete Neuvorstellung

Diskutiere verspätete Neuvorstellung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute! Hier nun meine kleine und noch relativ bescheidene Sammlung, die noch am Anfang steht, aber ich wollte sie dennoch zeigen. Ich...
E

extremzucool

Themenstarter
Hallo Leute!

Hier nun meine kleine und noch relativ bescheidene Sammlung, die noch am Anfang steht, aber ich wollte sie dennoch zeigen. Ich hoffe euch gefällt was Ihr seht :-).

Mein neuester Erwerb:
Festina Tourchrono 2007 (war gar nicht einfach zu bekommen)

Und noch ne weitere Festina

Seiko Chronograph

Amphibia: (Handaufzug)

Dugena: (Handaufzug aus den 70ern)

J.Springs

LORUS

Eine ältere und relativ kleine "Taucheruhr" (Handaufzug aus den 70ern)

Und noch was für den Sport (meine erste Uhr)

Sedi

Sedi

Hi,
sieht doch schon mal ganz ok aus! Die Dugena und die kleine Taucheruhr aus den 70ern gefallen mir besonders und eine G-Shock sollte eh jeder haben! Muß gestehen, daß ich mir die quietschgelbe WM-Edition geholt hab :oops:
Die Lorus ist auch nicht schlecht. Schönes Fliegerdesign!

Gruß, Sedi :-D

schredder66

schredder66

Hallo,

nette Sammlung 8) !

Ziemlich quartzlastig, aber wir kriegen Dich noch in die richtige Spur :wink: !

So sehr ich Festina mag, so sehr geht mir deren Modellpolitik der letzten Jahre auf den Senkel - besonders die Tourchronos werden immer hässlicher :roll: !

E

extremzucool

Themenstarter
Ist halt Geschmackssache, aber mir gefällt der aktuelle Tourchrono seeeeehr gut. Und Quarz hat halt den Vorteil, dass ich Morgens die Uhr anziehen kann und ich muß sie nicht zuerst stellen.

Aber meine nächste wird wohl ne Automatik, evtl ne Diver. Nur muß das jetzt warten, da der Tourchrono ja auch 299,-- gekostet hat.

Gruß

berlioz73

berlioz73

schredder66 schrieb:
besonders die Tourchronos werden immer hässlicher :roll: !
..lach...wenn das so weitergeht, trägt man in zwei jahren ein fahrrad von festina am handgelenk, das auch die zeit anzeigen kann...... ;)

na ja - festina-uhren haben mich noch nie vom tisch gehauen.

gruß dirk

U

Uhrzeitmensch

Gast
Eine schöne Sammlung. Besonders gefallen mir Uhren aus den 70ern. Ich vermute mal, das waren nicht die letzten..... :roll:

Käfer

Käfer

Moderator
Schöne Sammlung, vor allem der "Vintage" Teil gefällt mir sehr gut. Weiter so..... :lol2:

Gruss

Käfer, :wink:

Thema:

verspätete Neuvorstellung

verspätete Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Omega Seamaster Diver 300M (210.30.42.20.01.001), ein verspätetes Geburtstagsgeschenk

Omega Seamaster Diver 300M (210.30.42.20.01.001), ein verspätetes Geburtstagsgeschenk: Eigentlich war schon alles entschieden, zu meinem 40sten Geburtstag im Frühjahr sollte sich eine schwarze Omega Aqua Terra zu meiner blauen...
  • Verspätete Vorstellung aus Darmstadt

Verspätete Vorstellung aus Darmstadt: Hallo zusammen, Jetzt bin ich schon seit über einem Jahr registrierter Nutzer und bin noch nie dazu gekommen mich vorzustellen. Bisher war ich...
  • Rekordverdächtig verspätete Begrüssung

Rekordverdächtig verspätete Begrüssung: Hallo zusammen! Ihr seht, dass ich schon fast vier Jahre Mitglied bin, aber erst zwei Posts habe und das kam so: Ich begann damals mich für...
  • Verspätete Vorstellung IWC Aquatimer 3290

Verspätete Vorstellung IWC Aquatimer 3290: Ich hatte das Modell vor 2 Jahren im Urlaub anprobiert, aber zugunsten einer Panerai 024 verworfen. Dann kam irgendwann ein Vergleichstest in...
  • Hallo liebes Forum, wenn auch verspätet...

Hallo liebes Forum, wenn auch verspätet...: ...möchte ich mich aus reiner Höflichkeit doch noch etwas ausgiebiger vorstellen! Mein Name ist Martin, ich bin 22 Jahre alt und lebe in...