Kaufberatung Versionen Chronoswiss Regulateur

Diskutiere Versionen Chronoswiss Regulateur im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi zusammen, mich interessiert, welche Versionen von Ziffernblattfarben der Regulateur existieren. Mir gefällt die Variante mit dem Kupferblatt...
S

Sport Spider

Themenstarter
Hi zusammen,
mich interessiert, welche Versionen von Ziffernblattfarben der Regulateur existieren. Mir gefällt die Variante mit dem Kupferblatt in Kombination mit dem Stahlgehäuse sehr gut. Aber wohl eher selten, oder?

Welche Werke wurden bei der Automatikversion verbaut? Was gibt es sonst beim Gebrauchtkauf noch zu beachten?

Vielen Dank
Stephan

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Nach Recherche im www zur Automatikversion habe ich festgestellt, das es Werke mit 29 und 30 Steinen gibt. Es sieht so aus, das die älteren nur 29 Steine haben. Wäre super, wenn jemand dazu nähere Infos hat.

Zur Altersbestimmung:
Wenn z.B. eine Nummer 06 364 eingraviert und auf den Papieren vermerkt ist, stammt die Uhr dann aus 2006?

Danke und Grüße
Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Versionen Chronoswiss Regulateur

Versionen Chronoswiss Regulateur - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Turtle SRP775, Japan Version, Top-Hat-Saphirglas, Keramiklünette

[Verkauf] Seiko Turtle SRP775, Japan Version, Top-Hat-Saphirglas, Keramiklünette: Liebe Forumskollegen! Diese genial und hochwertig veredelte Turtle habe ich von unserem Seiko-Guru Bashkim erworben - nun darf sie jemand anderen...
  • [Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-3 - Automatik (braune Version mit viel Zubehör)

[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-3 - Automatik (braune Version mit viel Zubehör): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Mori Brass - Diver M-3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Quartz kleine Version

[Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Quartz kleine Version: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Aqualand von 1997 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Sinn UX, U1, .. neue Version der großen Faltschließe (verstellbar) + Silikonband oliv, neuwertig

[Erledigt] Sinn UX, U1, .. neue Version der großen Faltschließe (verstellbar) + Silikonband oliv, neuwertig: Vorab: Ich verkauf privat, nicht gewerblich. Verkaufe die neue Version der Faltschließe von Sinn. Passend zB für die UX, U1, U2, .... Sie hat...
  • [Erledigt] DELMA Santiago Keramik Bicolor Automatic (Neue verbesserte Version) im Top Zustand

[Erledigt] DELMA Santiago Keramik Bicolor Automatic (Neue verbesserte Version) im Top Zustand: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine wunderschöne, DELMA Santiago Keramik Bicolor Automatic (Neue verbesserte Version) im Top Zustand. Sie...