Versicherter internationaler Versand für sehr hochwertige Uhren möglich?

Diskutiere Versicherter internationaler Versand für sehr hochwertige Uhren möglich? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe über die Forensuche keine passenden Antworten gefunden, aber mich würde interessieren, ob es Anbieter gibt, die einen...

Raimondo

Themenstarter
Hallo,

ich habe über die Forensuche keine passenden Antworten gefunden, aber mich würde interessieren, ob es Anbieter gibt, die einen versicherten internationalen Versand für Uhren jenseits von 25.000 EUR Wert anbieten?

Die üblichen Verdächtigen (insbesondere Galle) kenne ich natürlich, aber zumindest scheint da niemand mehr als 25.000 EUR je Paket im Angebot zu haben.

Falls jemand einen entsprechenden Anbieter kennt oder so etwas schon mal gemacht hat, wäre ich für Hinweise dankbar.
Vielen Dank im Voraus.

Wilmi

Ich habe mal jmd kennengelernt dessen Geschäft war es, Kunst für Museen zu transportieren... sitzen in Düsseldorf oder evtl Köln. Leider habe ich den Namen vergessen... könnte evtl passen...

halligalli

Bei diesem Betrag bietet sich (mit Ausnahme Übersee und unter Berücksichtigung von covid) schon das Fliegen an?

RIM

Vielleicht wäre es einfacher einen Versicherer zu finden, bei dem man unabhängig vom Spediteur selbst das Transportrisiko versichern kann?

Thema:

Versicherter internationaler Versand für sehr hochwertige Uhren möglich?

Versicherter internationaler Versand für sehr hochwertige Uhren möglich? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster 300M Professional 2531.80.00 James Bond Uhr: Hallo zusammen, meine 2531.80 darf gehen da Sie zu selten getragen wurde und dafür zu schade ist. Ich biete meine Omega Seamaster Professionell...
Uhrenversand nach China/International: Hallo Community, da weder die DHL noch die deutsche Post in der Lage sind Antworten auf meine Fragen zu geben, wende ich mich an die wahren...
[Erledigt] Casio G-Shock Square GW-B5600BC-1BER, neu und ungetragen, aus 01/2021, Solar, Funk, Bluetooth, in OVP: Hallo liebe Mitmenschen! Aufgrund eines Doppel-Kaufs kommt hier eine nagelneue und ungetragene Casio GW-B5600BC-1BER zum Verkauf. Für die...
[Erledigt] Amazfit Smartwatch GTS - 1.65” AMOLED Display - GPS - nagelneu - in OVP: Hallo liebe Mitmenschen! Ich verkaufe hier eine nagelneue und ungetragene Amazfit Smartwatch GTS (Farbe Obsidian Black; Herstellungsdatum...
[Erledigt] Citizen Stahlband für BN0150 / BN0151 - Massiv - neu und ungetragen - Citizen Parts No. 59-S06105 - mit Diver-Extension: Hallo liebe Mitmenschen! Ich biete hier ein nagelneues und ungetragenes Stahlarmband von Citizen mit massiven Gliedern an, das an die Citizen...
Oben