"Versenkte" Faltschliesse

Diskutiere "Versenkte" Faltschliesse im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich finde die "normalen" Faltschliessen oft unbequem, kennt jemand vielleicht Uhren mit Armbändern ähnlich wie sie z.B. bei der Omega...
K

kromo

Themenstarter
Hallo,

ich finde die "normalen" Faltschliessen oft unbequem, kennt jemand vielleicht Uhren mit Armbändern ähnlich wie sie z.B. bei der Omega Seamaster zu finden sind.
Gerne auch in Titan und günstiger :wink:
Falls ein Bild dabei ist, noch besser.

Vielen Dank.

Oberlix

Oberlix

Hallo und wilkommen . Schaue doch mal bei www.Uhrenarmband-versand.de die haben zumindest ne Menge an verschiedenen Schließen so das du selber umrüsten kannst. Habe ich auch getan.

K

kromo

Themenstarter
Danke für den Tip. Da waren einige interessante Bänder dabei...

Thema:

"Versenkte" Faltschliesse

"Versenkte" Faltschliesse - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega SMP (Keramik) Faltschliesse

[Verkauf] Omega SMP (Keramik) Faltschliesse: Hallo, verkaufe eine orig. Omega SMP Faltschließe 20mm. Ich bin eine Privatperson, deshalb keine Garantie oder Rücknahmen. Breite der Schließe...
  • [Verkauf] Cordura Armband OMEGA Speedmaster DSOTM 21/18mm für Faltschließe

[Verkauf] Cordura Armband OMEGA Speedmaster DSOTM 21/18mm für Faltschließe: Aus meinem Privatbesitz und daher ohne Gewährleistung verkaufe ich ein Armband der Omega Speedmaster Professional Dark Side Of The Moon in...
  • [Verkauf] Breitling Faltschließe 14MM, Edelstahl, Pat. Pend.

[Verkauf] Breitling Faltschließe 14MM, Edelstahl, Pat. Pend.: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch diese schöne Breitling Faltschließe zu 33€ anbieten möchte. Die...
  • [Verkauf] Rolex Alligatorleder Band für Faltschließe, Dunkelrot 20/16

[Verkauf] Rolex Alligatorleder Band für Faltschließe, Dunkelrot 20/16: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch dieses schöne Rolex Alligatorleder Band zu 175€ anbieten...
  • Uhrenbestimmung Schnäppchen oder Geld versenkt? Rolex Date

Uhrenbestimmung Schnäppchen oder Geld versenkt? Rolex Date: Hallo Zusammen Ich habe in der Bucht eine Rolex Date unter Beobachtung gehabt, siehe hier. Ich habe nicht geboten, da mir die Uhr nicht ganz...