Kaufberatung Verschraubtes Band,ähnlich Watchadoo

Diskutiere Verschraubtes Band,ähnlich Watchadoo im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Kann mir jemand eine Bezugsquelle des Bandes im Bild nennen? Ist ähnlich dem Watchadoo aus Australien aber eben mit verschraubten Gliedern,statt...
Swizz

Swizz

Themenstarter
Kann mir jemand eine Bezugsquelle des Bandes im Bild nennen?
Ist ähnlich dem Watchadoo aus Australien aber eben mit verschraubten Gliedern,statt vernieteten.

Swizz

Swizz

Themenstarter
Spitze,Marco! :super:
Genau was ich gesucht habe. :-D
Großes DANKE!

Thema:

Verschraubtes Band,ähnlich Watchadoo

Verschraubtes Band,ähnlich Watchadoo - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Milanaise Mesh Band 20mm verschraubt massiv

[Erledigt] Milanaise Mesh Band 20mm verschraubt massiv: Ich verkaufe hier ein hochwertiges Milanaise Armband mit verschraubten Gliedern und einer massiven Schließe. Das Band ist neuwertig und wurde nur...
  • Nomos Sport verschraubtes Band

Nomos Sport verschraubtes Band: Hi, bei einer kürzlich hier erworbenen Nomos Sport möchte ich gerne das Band wechseln. Zu meinem großen Erstaunen ist das Shell Cordovan nicht...
  • [Erledigt] Wertiges Milanaise-Band poliert, 22mm, verschraubte Glieder, neu und ungetragen

[Erledigt] Wertiges Milanaise-Band poliert, 22mm, verschraubte Glieder, neu und ungetragen: Liebe Forianer, hier biete ich Euch ein wertiges Milanaise-Edelstahlband in wuchtiger Optik mit "grobem" Geflecht in der Stegbreite 22 mm: Ich...
  • Auf der Suche nach dem perfekten Band, 20 mm, massiv, verschraubte Glieder

Auf der Suche nach dem perfekten Band, 20 mm, massiv, verschraubte Glieder: Hallo liebe Forianer! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Edelstahl Armband für meine alte Seiko 6138 0040 Bullhead. Dabei sollte das...
  • Altes Sinn Titan Band, beidseits verschraubt?

Altes Sinn Titan Band, beidseits verschraubt?: Hallo Kollegen und insbesondere die Sinnspezis;-) Ich habe Probleme mit einem alten Sinn Titanarmband, es sind an den Gliedern beidseits...