[Erledigt] Verschraubte Pre-V Schließe aus Titan von Corrigia in 26mm, neuwertig

Diskutiere Verschraubte Pre-V Schließe aus Titan von Corrigia in 26mm, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Uhrenfreunde, da ich meine letzte Panerai verkauft habe, trenne ich mich von den restlichen Utensilien. Hier verkaufe ich nun eine absolut...
achhansi

achhansi

Themenstarter
Moin Uhrenfreunde,

da ich meine letzte Panerai verkauft habe, trenne ich mich von den restlichen Utensilien. Hier verkaufe ich nun eine absolut neuwertige, verschraubte Pre-V Schließe von Corrigia aus Reintitan (Härtegrad 4), die ich für meine PAM 305 erworben und dann nur wenige Male am Band montiert hatte. Ich habe an der gesamten Schließe trotz intensiver Suche nur einen oberflächlichen Mini-Kratzer gefunden. Sie ist also quasi neuwertig (siehe Bilder).

Neupreis der Schließe liegt bei 30 EUR, ich hätte gerne 20 EUR inkl. Versand.

Viele Grüße
Hansi

Anhänge

Thema:

Verschraubte Pre-V Schließe aus Titan von Corrigia in 26mm, neuwertig

Verschraubte Pre-V Schließe aus Titan von Corrigia in 26mm, neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Xª Flottiglia MAS PRE-V Schließe, Edelstahl gebürstet, verschraubt, 22mm + 20mm

[Erledigt] Xª Flottiglia MAS PRE-V Schließe, Edelstahl gebürstet, verschraubt, 22mm + 20mm: Ich biete euch hier drei gelegentlich getragene PRE-V Breitdornschließen aus gebürstetem Edelstahl zum Verkauf an. Sie wurden auf der...
  • [Erledigt] Canvas Camouflage, PRE-V Schließe, gebürstet, verschraubt, 20mm

[Erledigt] Canvas Camouflage, PRE-V Schließe, gebürstet, verschraubt, 20mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Canvas Camouflage,schwarze PRE-V Schließe, verschraubt, 20mm

[Erledigt] Canvas Camouflage,schwarze PRE-V Schließe, verschraubt, 20mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Camouflage Canvas, Grüntöne, neu und ungetragen 26mm, incl. verschraubter PRE-V Schließe

[Erledigt] Camouflage Canvas, Grüntöne, neu und ungetragen 26mm, incl. verschraubter PRE-V Schließe: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Camouflage Canvas, grau/weiß/schwarz, 22mm, incl. verschraubter PRE-V Schließe

[Erledigt] Camouflage Canvas, grau/weiß/schwarz, 22mm, incl. verschraubter PRE-V Schließe: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...