[Erledigt] Verschraubbare PreV Schließe 24mm - neuwertig

Diskutiere Verschraubbare PreV Schließe 24mm - neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete meine knapp 3 Wochen alte und bisher nicht montierte PreV Schieße an. Breite 24mm. Stahl gebürstet. Mein Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hovi

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete meine knapp 3 Wochen alte und bisher nicht montierte PreV Schieße an.
Breite 24mm. Stahl gebürstet.

Mein Preis 9,90 EUR inkl. Versand als Brief innerhalb D.

image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschraubbare PreV Schließe 24mm - neuwertig

Verschraubbare PreV Schließe 24mm - neuwertig - Ähnliche Themen

• [Suche] verschraubbare Krone für Certina Diver DS-2 Super PH1000M

[Suche] verschraubbare Krone für Certina Diver DS-2 Super PH1000M: Hallo, ich suche eine original Krone für o.g. Diver. Gruß, Frank
  • [Suche] verschraubbare Krone für Certina Diver DS-2 Super PH1000M

[Suche] verschraubbare Krone für Certina Diver DS-2 Super PH1000M: Hallo, ich suche ein originale Krone für o.g. Diver. Gruß, Frank
  • Liste Chronographen mit verschraubbaren Drückern

Liste Chronographen mit verschraubbaren Drückern: Liebe Forumskollegen, gerne würde ich um Eure Hilfe bitten bei der Erstellung einer Liste von Chronos mit verschraubbaren Drückern. Ich fange mal...
  • Krone auf „verschraubbar“ umbauen: geht das?

Krone auf „verschraubbar“ umbauen: geht das?: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt mit einer Hamilton Khaki Field endlich die Uhr gefunden habe, die fast alle meine Kriterien erfüllt (42 mm...
  • Krone von Seiko SNZF17K1 verschraubbar?

Krone von Seiko SNZF17K1 verschraubbar?: Hallo liebe Forenmitglieder! Seit einem Monat besitze ich eine Seiko SNZF17K1. Die Uhr ist angeblich bis 100 m wasserdicht was ich nicht vorhabe...