[Suche] verschraubbare Krone für Certina Diver DS-2 Super PH1000M

Diskutiere verschraubbare Krone für Certina Diver DS-2 Super PH1000M im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche ein originale Krone für o.g. Diver. Gruß, Frank
frankpaul

frankpaul

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2018
Beiträge
60
Hallo,

ich suche ein originale Krone für o.g. Diver.

Gruß,
Frank
 
Thema:

verschraubbare Krone für Certina Diver DS-2 Super PH1000M

verschraubbare Krone für Certina Diver DS-2 Super PH1000M - Ähnliche Themen

  • [Suche] verschraubbare Krone für Certina Diver DS-2 Super PH1000M

    [Suche] verschraubbare Krone für Certina Diver DS-2 Super PH1000M: Hallo, ich suche eine original Krone für o.g. Diver. Gruß, Frank
  • Krone auf „verschraubbar“ umbauen: geht das?

    Krone auf „verschraubbar“ umbauen: geht das?: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt mit einer Hamilton Khaki Field endlich die Uhr gefunden habe, die fast alle meine Kriterien erfüllt (42 mm...
  • Krone von Seiko SNZF17K1 verschraubbar?

    Krone von Seiko SNZF17K1 verschraubbar?: Hallo liebe Forenmitglieder! Seit einem Monat besitze ich eine Seiko SNZF17K1. Die Uhr ist angeblich bis 100 m wasserdicht was ich nicht vorhabe...
  • Aufzugswelle für uhr alte verschraubbare Krone gesucht

    Aufzugswelle für uhr alte verschraubbare Krone gesucht: Hallo! Ich habe hier eine Welle einer verschraubbaren Krone, welche nicht federt. Diese Krone hat offensichtlich zwei Stellungen, in welcher die...
  • Aufzugswelle mit verschraubbarer Krone für Komandirskije

    Aufzugswelle mit verschraubbarer Krone für Komandirskije: Hallo, liebe Bastler, Russinnenfreunde und Uhrmacher, ich suche zwei Aufzugswellen komplett mit verschraubbarer Krone für Wostok (2414) im...
  • Ähnliche Themen

    Oben