Sammelthread Verschobene Offtopic Posts

Diskutiere Verschobene Offtopic Posts im Small Talk Forum im Bereich Community; Warum, was tut dir denn die Payback Seuche?
Westminster

Westminster

Die ständige Fragerei nach der besagten Karte. Klar, die müssen das. Mir gehts auf den Senkel, ich will einfach Einkaufen.
Wenn ich belangloses Zeug reden möchte, gehe ich zum Haareschneiden.

Corbit

Corbit

@ENZO : Stell dir vor, du würdest permanent nach Dingen gefragt, die du nicht willst. Das nervt einfach. Payback "tut" mir nichts. Ich habe auch nichts gegen die. Ich möchte das nur nicht.

ENZO

ENZO

@ENZO : Stell dir vor, du würdest permanent nach Dingen gefragt, die du nicht willst. Das nervt einfach. Payback "tut" mir nichts. Ich habe auch nichts gegen die. Ich möchte das nur nicht.
Ich werde permanent gefragt. Na und, wo ist das Problem? Ich sage "nein, hab ich nicht!" Und gut ist. Wenn mir die paar Worte schon zuviel wären, kann ich mich auch gleich begraben.

Corbit

Corbit

Wenn mir die paar Worte schon zuviel wären, kann ich mich auch gleich begraben.
Die Worte (meine Worte) sind mir nicht zu viel. Mich nervt die Frage, auch wenn ich gar nichts antworten müsste/würde. Stell dir vor, du magst keine Innereien, und deine Frau fragt dich dreimal die Woche, ob sie Innereien kochen soll. Und jetzt erzähl mir nicht, das würde dir nicht auf den Geist gehen.

Westminster

Westminster

@ENZO.
es geht mir auch nicht darum, nein zu sagen, sondern um diese verordnete Penetranz, den Leuten, die das nicht möchten,
auf den Keks zu gehen.
Vielleicht mögen manche Leute das ja auch, weil sonst niemand mit ihnen redet.

ENZO

ENZO

Anonym im Internet schreiben wie die Weltmeister und im wahren Leben nicht angesprochen werden wollen. Das verstehe ich irgendwie nicht.

Freunde, ich liebe Euch. Nehmt das bitte nicht persönlich. Wir reden nur drüber. :-)

Corbit

Corbit

Vielleicht mögen manche Leute das ja auch, weil sonst niemand mit ihnen redet.
Nein, das sind die, die dann bei 1-2-3 TV ihre sauer verdiente Rente zum Fenster rausschmeißen. Was wiederum schon allein einen Motzer Wert ist. Abzocke wie auf Kaffeefahrten.

Westminster

Westminster

[QUOTE="ENZO, post: 5837787, member: 12099"

Freunde, ich liebe Euch. Nehmt das bitte nicht persönlich. Wir reden nur drüber. :-)
[/QUOTE]

Das mußt Du nicht extra betonen. :prost:

Aeternitas

Aeternitas

Ich finde das Paybackdeutschlandkart- Gefrage äußerst unangenehm. Bei fremden Kassierern verstehe ich das. Mich nervt es eher bei lokalen Geschäften, denen ich das schon öfters negativ beschieden habe. Das kann man sich doch mal merken...zum Gesicht...

...besonders nervig bei Kassierern, die einen danach beim Namen verabschieden, weil er auf der Bankkarte steht. Da denke ich immer...:D

Thema:

Verschobene Offtopic Posts

Verschobene Offtopic Posts - Ähnliche Themen

• Minuterie verschoben

Minuterie verschoben: Hatte ihr eine Uhr bei dem was verschoben ist. Wem könnte das von euch Profis diese Uhr schicken um das zu begradigen. Natürlich nicht umsonst. Da...
  • Hämmer verschoben bei Mauthe Pendeluhr

Hämmer verschoben bei Mauthe Pendeluhr: Hallo Ich habe im Netz günstig eine Mauthe Pendeluhr (meine neue Leidenschaft), erworben,nichts besonderes , dürfte aus den 50er Jahren sein...
  • HELM Watches - Vanuatu. Kauftermin zum dritten mal verschoben???

HELM Watches - Vanuatu. Kauftermin zum dritten mal verschoben???: Hallo zusammen, nach mehreren Jahren mit meiner Seiko, habe ich schon seit Anfang letzten Jahres eine neue Uhr auf meinem Radar, welche ich mir...
  • Omega Apollo 8 verschoben?

Omega Apollo 8 verschoben?: Hallo zusammen, direkt nach der Baselworld 2018 habe ich die Apollo 8 (311.92.44.30.01.001) vorbestellt. Auslieferung August / September 2018...