Sammelthread Verschobene Offtopic Posts

Diskutiere Verschobene Offtopic Posts im Small Talk Forum im Bereich Community; Also wenn man sich darüber aufregt, dass man an der Kasse nach Payback und so gefragt wird, sind die Probleme die man hat aber sehr überschaubar :D
spritdealer

spritdealer

Neulich gabs beim Dicounter ein 6er Set Latte Macciato Löffel für „xy“ Punkte und nur 6,99€ Zuzahlung...
6 X Longdrinklöffel Latte Macchiato Eislöffel Joghurtlöffel Lange-Löffel | eBay Also wer sich da echt noch verarschen lässt ...
Und das ist nur ein Beispiel ☝🏼
Wie das mit Prämien läuft, keine Ahnung. Letzte Woche aber fragte man mich bei Fressnapf, ob ich denn Punkte von meinem Payback-Konto zur Zahlung verwenden wollen würde, da wären über 2000 Punkte drauf. Ich sagte ja, und einer der beiden Säcke Katzenstreu im Wert von 20€ war dann umsonst. Es ist also nicht so, dass das völliger Betrug ist. Ob man da mitmacht ist natürlich jedem selbst überlassen

Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Unsere Daten stehen doch sowieso überall im Netz. Aber das würde hier zu weit führen

mini

mini

Ich habe mir das
22ECD6CF-7216-43DB-901F-27337CD375EF.jpeg
für mein Einkaufskörbchen anfertigen lassen.
Habe dann realisiert, dass die KassiererInnen da keinen Handlungsspielraum haben und jedes mal auf Neue fragten (mussten).

Gruss
Mathias

thesplendor

thesplendor

für mein Einkaufskörbchen anfertigen lassen.
Habe dann realisiert, dass die KassiererInnen da keinen Handlungsspielraum haben und jedes mal auf Neue fragten (mussten).
Bei uns habe ich eher den Verdacht, dass es nicht am Handlungsspielraum der Kassierer(innen) scheitern würde, sondern daran, dass die Mehrheit von ihnen den Text nicht versteht, sei es aus Gründen der abweichenden Muttersprache oder weil das zu viel Nachdenken erfordert.

Also wenn man sich darüber aufregt, dass man an der Kasse nach Payback und so gefragt wird, sind die Probleme die man hat aber sehr überschaubar
Einverstanden. Wenn das schon unsere größten Probleme sind, herrscht ansonsten tiefster Friede. :prost:

Sectorfan

Sectorfan

Ich nehme an Kassierer*innen schalten auf Durchzug, anders kann man das nicht erklären z.B. bei Burger King "Ich hätte gerne einen einzelnen Big King ohne Käse zum mitnemen" Standardantwort "Möchten sie den mit Käse im Menü, wollen sie den zum mitnehmen oder hier essen?" oder an der Tankstelle "Die 1 mit Bon bitte" Antwort "Macht Neunundvierzichfuffzich, wollen sie nen Bon?" dabei könnte man sich so viele unnütze Worte sparen.......

Gruß
Mike

Marlboro Man

Marlboro Man

Klar ist das „deren Job“... deswegen muss ich das trotzdem nicht automatisch super finden.
Aber darum gehts ja auch nicht. Es gibt eben auch Leute die einfach nur einkaufen möchten ohne dauernd angequatscht zu werden, ohne den Fernsehanbieter, den Pannendienst und die Tageszeitung zu wechseln.
Ist das heutzutage schon unnormal? :shock:

stephanr

stephanr

Bei ADAC und Co. reicht doch vorausschauendes, leichtes Kopfschütteln. Worte brauch ich da keine mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: -M-
Westminster

Westminster

Neulich standen bei uns zwei Polizisten und jemand von der Verkehrswacht vor dem Supermarkt, mit denen habe ich mich ganz anständig unterhalten. Ist jetzt nicht der ADAC, klar. Andere lassen mich in Ruhe, außer Damen, die für einen Junggesellinnenabschied sammeln oder die Waffelbäckerinnen von Mütterhilfswerk. Das macht mir aber auch nichts. Viel schlimmer ist diese Payback Seuche, das geht mir richtig auf den Sack.

Thema:

Verschobene Offtopic Posts

Verschobene Offtopic Posts - Ähnliche Themen

• Minuterie verschoben

Minuterie verschoben: Hatte ihr eine Uhr bei dem was verschoben ist. Wem könnte das von euch Profis diese Uhr schicken um das zu begradigen. Natürlich nicht umsonst. Da...
  • Hämmer verschoben bei Mauthe Pendeluhr

Hämmer verschoben bei Mauthe Pendeluhr: Hallo Ich habe im Netz günstig eine Mauthe Pendeluhr (meine neue Leidenschaft), erworben,nichts besonderes , dürfte aus den 50er Jahren sein...
  • HELM Watches - Vanuatu. Kauftermin zum dritten mal verschoben???

HELM Watches - Vanuatu. Kauftermin zum dritten mal verschoben???: Hallo zusammen, nach mehreren Jahren mit meiner Seiko, habe ich schon seit Anfang letzten Jahres eine neue Uhr auf meinem Radar, welche ich mir...
  • Omega Apollo 8 verschoben?

Omega Apollo 8 verschoben?: Hallo zusammen, direkt nach der Baselworld 2018 habe ich die Apollo 8 (311.92.44.30.01.001) vorbestellt. Auslieferung August / September 2018...