Sammelthread Verschobene Offtopic Posts

Diskutiere Verschobene Offtopic Posts im Small Talk Forum im Bereich Community; Auf meinen gut 1000qm gibts soviel Flora & Fauna, da sind die paar qm Gestein gut zu verkraften. Übrigens entdecke ich dort regelmäßig Reptilien...
sawo

sawo

Wieso? Was ich so kenne, ist da nur was "anderes" als zuvor. Wobei ich mal davon ausgehe, dass man die Umwandlung peuapeu machen kann...
Ruhe jetzt, ist so, eine gründliche Untersuchung der Tatsachen stört da nur. Wäre ja noch schöner, Diskussionen auf Basis ECHTER Fakten, wo kämen wir denn da hin?

Alteisen

Alteisen

Als ich noch in Niederösterreich wohnte gab´s da immer einen Wettbewerb, wo das schönste Ortsbild prämiert wurde.

Da hätte es keine Behörde gebraucht - da wärst Du von Deinen Nachbarn "gesteinigt" worden. :lol:

sawo

sawo

Da hätte es keine Behörde gebraucht - da wärst Du von Deinen Nachbarn "gesteinigt" worden. :lol:
Von den gleichen Nachbarn, die sich beim Vorbeispazieren am Vorgarten über die Steinwüste aufregen und dann ne Stunde später eine Diskussion über die zehn Zentimeter zu hohe Hecke auf der anderen Seite des Grundstücks (die aber zufällig an deren Garten grenzt) vom Zaun, ach nee, von der Hecke, brechen? Genau mein Humor...

Alteisen

Alteisen

Von den gleichen Nachbarn, die sich beim Vorbeispazieren am Vorgarten über die Steinwüste aufregen und dann ne Stunde später eine Diskussion über die zehn Zentimeter zu hohe Hecke auf der anderen Seite des Grundstücks (die aber zufällig an deren Garten grenzt) vom Zaun, ach nee, von der Hecke, brechen?

Ganz genau die. :super:

Und wenn die fertig sind, kommt die Fraktion BIENENMÖRDER! BIENENMÖRDER! BIENENMÖRDER! :angry;
Und die besetzen dann einfach Deinen Vorgarten. :lol:

dr.-hasenbein

dr.-hasenbein

mein Garten
mein Auto
mein Haus
mein Eigentum
mein Lärm
mein Ego

...dann 1000Jahre nix, und dann erst "die Anderen"...

Ohne Regeln und Gesetze würde auch jeder 100. seinen Ölwechsel im Wald machen.

In diesem Lang gehts nicht ohne Regeln. Egoismus sei dank.

Zuletzt bearbeitet:
UFKAH

UFKAH

Wo hört das Eine auf und fängt das Andere an?
Steingärten sind nicht versiegelt und schaffen Habitate für seltene Tiere.
Schottergärten lassen durch unter anderem Unkrautvliese keine Pflanzen zu, damit auch keine Insekten und Vögel und heizen die Innenstädte auf.
Diskussionen auf Basis Echter Fakten
Die Diskussion zu den Schottergärten basiert ja auf Fakten.
Verbot für Steingärten: Experten sagen Schotterwüsten den Kampf an

Oelfinger

Oelfinger

Wir haben ganz andere Sorgen.
Wenn man mal so in die Verwaltung einer Gemeinde/Stadt oder eines Landkreises schaut, dann stellt man, evtl. mit Verwunderung, fest, daß die Mitarbeiter/innen durchaus in der Lage sind, sich um mehr als zwei oder drei "Sorgen" zu kümmern. Die können sich tatsächlich gleichzeitig! um Vorgärten, Straßenbeleuchtung und das Ausstellen von Personalausweisen kümmern. Weitere, beliebige Aufgaben können hier ".........." eingefügt werden.

Alteisen

Alteisen

Hier werden Begriffe vermischt. Steingärten gibt es speziell im Alpenländischen Raum öfter zu sehen. Teils aus dem Gelände resultierend, teils künstlich angelegt, aber um die geht es sicher nicht.

3261868
3261869
3261870

Nicht gerne gesehen, werden diese Schottergärten, wo darunter noch ein Trennvlies liegt, das jegliche Vegetation verhindert.

3261880

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verschobene Offtopic Posts

Verschobene Offtopic Posts - Ähnliche Themen

• Minuterie verschoben

Minuterie verschoben: Hatte ihr eine Uhr bei dem was verschoben ist. Wem könnte das von euch Profis diese Uhr schicken um das zu begradigen. Natürlich nicht umsonst. Da...
  • Hämmer verschoben bei Mauthe Pendeluhr

Hämmer verschoben bei Mauthe Pendeluhr: Hallo Ich habe im Netz günstig eine Mauthe Pendeluhr (meine neue Leidenschaft), erworben,nichts besonderes , dürfte aus den 50er Jahren sein...
  • HELM Watches - Vanuatu. Kauftermin zum dritten mal verschoben???

HELM Watches - Vanuatu. Kauftermin zum dritten mal verschoben???: Hallo zusammen, nach mehreren Jahren mit meiner Seiko, habe ich schon seit Anfang letzten Jahres eine neue Uhr auf meinem Radar, welche ich mir...
  • Omega Apollo 8 verschoben?

Omega Apollo 8 verschoben?: Hallo zusammen, direkt nach der Baselworld 2018 habe ich die Apollo 8 (311.92.44.30.01.001) vorbestellt. Auslieferung August / September 2018...