Sammelthread Verschobene Offtopic Posts

Diskutiere Verschobene Offtopic Posts im Small Talk Forum im Bereich Community; Leg Dir einen Malinois zu und arbeite konsequent an seiner Ausbildung.Du wirst Dich wundern....... ;-) Gruß Andreas
L

Lindbergh

Gesperrt
Dabei seit
14.03.2019
Beiträge
1.007
Deshalb heißt der Fluch ja auch:" Ihr faulen Hunde" und nicht: " Ihr faulen Katzen". :hmm:😹
Gruß Andreas
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6.053
der Hund wird ausgebildet und muss arbeiten.
Es gibt auch Hunde, die wollen arbeiten. Denen macht es Spaß, mit Frauchen/Herrchen zusammen etwas zu unternehmen.

Abgesehen davon: hier gibt es ein ausgewiesenes Reitwegenetz, erkennbar an der entsprechenden Beschilderung. Diese Wege werden auch gerne von Mountainbikefahrern benutzt, die wie Blöde da herrasen. Unübersichtliche Stellen? Interessiert nicht. Enge Wegstellen, wo gerade mal ein Pferd durchpaßt? Da macht es so richtig Spaß. Aber wage mal als Reiter, die Typen darauf hinzuweisen, daß auf diesen Wegen Reiter Vorrang haben. Da ist von: ich bezahle ja schließlich Steuern (in NRW besteht eine Reitabgabepflicht von 40-50€ pA) bis zur massiven Beleidigung alles dabei. Da wird dem Pferd auch schon mal in den Zügel gegriffen oder auf die Kruppe geschlagen.

Als Radfahrer eine Schonung umfahren? Warum? ich habe doch ein Geländerad. Da wird voll durchgefahren. In Gruppen. Aber die Reiter, die machen alles kaputt. Nicht die Baumfällmaschinen, nicht die Holztransport-LKW, nein, nur die Reiter!
 
Zweizylinder

Zweizylinder

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
1.082
Ort
Kärnten
Eine Freundin von einer Rettungshundestaffel wohnt in einer Großstadt. Sie macht dem Hund in der Öffentlichkeit die Plakette nicht mehr dran, weil der Hund dann von vielen Erwachsenen - und wenn vorhanden den zugehörigen Kindern - vollkommen distanzlos behandelt wird. Bis zu Körperkontakt. Aber es bleibt halt trotzdem ein Hund. Ein Schäferhund. Und ihrer will das nicht.

Einmal sah man Fernsehen einen Bericht über einen Besuch von Markus Söder bei einer bayrischen Polizeihundestaffel. Unsere Trainerin sah ihn auch. Sie meinte nacher, der hätte Glück gehabt, der Herr Söder. Der Hund hätte während der ganzen Kopftätschelei alle vorhandenen Beschwichtigungssignale gezeigt und es hat nicht aufgehört. Und der sehr junge Hundeführer traute sich wohl auch nicht, seinen Ministerpräsidenten zurechtweisen und betete lieber still vor sich hin...
Genau deshalb trägt Takeo auch oft diesen Hinweis.

2877438

Den muss er auch tragen, denn wer möchte ihn denn nicht streicheln, wenn er so blickt?
:D

2877443

Nein, heute habe ich noch nicht gefressen.
 
Zweizylinder

Zweizylinder

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
1.082
Ort
Kärnten
Es gibt auch Hunde, die wollen arbeiten. Denen macht es Spaß, mit Frauchen/Herrchen zusammen etwas zu unternehmen.

Abgesehen davon: hier gibt es ein ausgewiesenes Reitwegenetz, erkennbar an der entsprechenden Beschilderung. Diese Wege werden auch gerne von Mountainbikefahrern benutzt, die wie Blöde da herrasen. Unübersichtliche Stellen? Interessiert nicht. Enge Wegstellen, wo gerade mal ein Pferd durchpaßt? Da macht es so richtig Spaß. Aber wage mal als Reiter, die Typen darauf hinzuweisen, daß auf diesen Wegen Reiter Vorrang haben. Da ist von: ich bezahle ja schließlich Steuern (in NRW besteht eine Reitabgabepflicht von 40-50€ pA) bis zur massiven Beleidigung alles dabei. Da wird dem Pferd auch schon mal in den Zügel gegriffen oder auf die Kruppe geschlagen.

Als Radfahrer eine Schonung umfahren? Warum? ich habe doch ein Geländerad. Da wird voll durchgefahren. In Gruppen. Aber die Reiter, die machen alles kaputt. Nicht die Baumfällmaschinen, nicht die Holztransport-LKW, nein, nur die Reiter!
Das muss so ein Pferd abkönnen, sonst ist es schlicht nicht erzogen. :lol::D
 
Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.476
Höchststrafe...aus dem Motzfaden verschoben...:D
 
Uhrrakel

Uhrrakel

Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
243
Ort
<°) K ( I ( E ( L ><
Ich habe auch schon Leute erlebt, die mir entgegengekommen sind, welche plötzlich ihren Regenschirm gezückt haben und sich vor mir und meinem Hund in bedrohlicher Abwehrhaltung aufgebaut haben. Tja, was soll man dazu noch sagen? Eins dürfte wohl klar sein, selbst ein Hund, der wie meiner, sich überhaupt nicht für fremde Menschen interessiert, wird in einer solchen Situation hellhörig und das auch aus völlig zurecht, denn auf Bedrohungen dieser Art reagiert ein Hund selbstverständlich und nicht nur er, sondern ich auch. Einige Menschen haben wirklich das große Talent durch ihr Handeln genau das Gegenteil von dem zu erreichen, was sie eigentlich erreichen wollen.
 
elekticker

elekticker

Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
2.661
Ort
Oberbayern
Ich musste gerade beim Gassi gehen nochmal an @ENZO 's "wenn ich Schlangenlinien gehen und die Seite wechseln will, darf ich das" denken. Man stelle sich vor, ich würde mit Hund dieses Recht immer ausüben wollen. Einem braven Hund, selbstverständlich. Und nun kommt mir jemand entgegen und wechselt vor uns die Strassenseite. Passiert dir mit einem Schäferhund öfter und kann ich auch verstehen. Jetzt wechsle ich aber hinterher und gehe wieder auf ihn zu. Ich habe ja das Recht dazu. So oft ich will....wäre nicht nett und unser Gegenüber wäre zu Recht erbost.
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6.053
Wenn jeder immer das tun würde wozu er "das Recht hat" ginge es im richtigen Leben genauso Asozial zu wie in den sog. sozialen Medien.
 
Haradel

Haradel

Dabei seit
20.10.2015
Beiträge
127
Ich klugscheiße mal
Weißer Reiter in blauem Schild heißt
Nur für Reiter, alle anderen dürfen sich hier nicht aufhalten.
 
Thema:

Verschobene Offtopic Posts

Verschobene Offtopic Posts - Ähnliche Themen

  • HELM Watches - Vanuatu. Kauftermin zum dritten mal verschoben???

    HELM Watches - Vanuatu. Kauftermin zum dritten mal verschoben???: Hallo zusammen, nach mehreren Jahren mit meiner Seiko, habe ich schon seit Anfang letzten Jahres eine neue Uhr auf meinem Radar, welche ich mir...
  • Omega Apollo 8 verschoben?

    Omega Apollo 8 verschoben?: Hallo zusammen, direkt nach der Baselworld 2018 habe ich die Apollo 8 (311.92.44.30.01.001) vorbestellt. Auslieferung August / September 2018...
  • Citizen AT8011-55E Datumsanzeige verschoben nach Reparatur

    Citizen AT8011-55E Datumsanzeige verschoben nach Reparatur: Hallo zusammen! Ich bin seit ca. einem Jahr im Besitz einer Citizen AT8011-55E Quartz-Uhr mit EcoDrive Funktion. Nach neun Monaten erlitt die...
  • Breitling Colt Automatic Index minimal verschoben...reklamieren oder nicht?

    Breitling Colt Automatic Index minimal verschoben...reklamieren oder nicht?: Hallo zusammen, der 6-Uhr-Index bei meiner Breitling ist minimal nach links verschoben, siehe Fotos: Dies fällt besonders auf, wenn...
  • Wochentaganzeige verschoben - Citizen Promaster Sky Pilot AS4020-52E

    Wochentaganzeige verschoben - Citizen Promaster Sky Pilot AS4020-52E: Hi, ich habe seit einer Reise in die USA, wo ich die Uhrzeit während des Flugs manuell eingestellt habe ein Problem mit der Wochentag anzeige...
  • Ähnliche Themen

    Oben