Sammelthread Verschobene Offtopic Posts

Diskutiere Verschobene Offtopic Posts im Small Talk Forum im Bereich Community; Jetzt macht mal keinen Rummel um so ein bisschen Mond. Vollmond ist erst am Samstag um 06:32 rum.......
hpwald

hpwald

Jetzt macht mal keinen Rummel um so ein bisschen Mond. Vollmond ist erst am Samstag um 06:32 rum.......

M

Martin.S

Meine Güte, Martin - Du kommst ja aus einem Haus mit Nestwärme und Herzensbildung, wohlgehütet und märchenhaft begleitet. Was ist nach Deinem Abzug nur schief gelaufen?:D
Werde ich bei der nächsten Sitzung mal ansprechen :super:

Mapkyc

Mapkyc

Kannst du die indische Mondsonde sehen?:face:
Leider nein, ich kann die indische Mondsonde nicht sehen. Glaub ich jedenfalls, aber ich gehe gern nochmal raus und schaue nach. Sollte ich die indische Mondsonde erstaunlicherweise doch sehen, melde ich mich dazu nochmal. Versprochen! :-)

Uhrakel

Uhrakel

Jetzt macht mal keinen Rummel um so ein bisschen Mond. Vollmond ist erst am Samstag um 06:32 rum.......
Es geht ja nicht um den Vollmond sondern um die Farbgebung - die wahrscheinlich auch dem Umstand geschuldet ist, dass da noch Partikel des Astroiden der über Nordeuropa verglüht ist, in der Atmosphäre schweben..und uns diesen unvergleichlichen Anblick bescheren... ( ich nehme mich gerade selbst bei der Hand um diesen unvergleichlichen romantischen Moment gebührend zu begehen). Darauf kann man eigentlich mal den Wodka aus dem Eisfach zerren

Oelfinger

Oelfinger

Hier ist dicke Wolkendecke.

R

Renegat

@Nismo roadster
Mein Mitleid hält sich in Grenzen; die Anspruchshaltung finde ich allerdings sportlich.

Ich schlage vor, du verkaufst deinen Fuhrpark von mehreren Fahrzeugen (siehe Auto-Faden Nismos Fuhrpark folgt), dein mehrfaches Immobilieneigentum und du und deine Mutti ziehen in eine Neubrandenburger Plattenbausiedlung, wo die Mieten gering sind und Strom und Warmwasser aus der Wand kommen. Du darfst dir sogar von deinem "ersparten" Vermögen einen gebrauchten PKW im Wert von 7.000 Euro zulegen . Und wenn du dann dein "erspartes" Vermögen bis zum Selbstbehalt aufgebraucht hast, dann dürfen berechtigte Existenzängste einsetzten, aber dann darfst du dich endlich in die von den Steuern aller bezahlte "Hängematte" Hartz IV legen, in der alle Steuerzahler für deine Wohnungsmiete, Heizung, Wasserverbrauch und dein Essen aufkommen. Denn Steuern wirst du ja gezahlt haben ....

Übrigens; hättest du einen berechtigten ALG II Anspruch, würde dir die Sozialkasse auch den Standard-Tarif deiner PKV bezahlen - aber dessen Leistungsumpfang entspricht ja nur der schnöden GKV und aus dem teuren Standardtarif kommst du nimmer raus ....

Thema:

Verschobene Offtopic Posts

Verschobene Offtopic Posts - Ähnliche Themen

• HELM Watches - Vanuatu. Kauftermin zum dritten mal verschoben???

HELM Watches - Vanuatu. Kauftermin zum dritten mal verschoben???: Hallo zusammen, nach mehreren Jahren mit meiner Seiko, habe ich schon seit Anfang letzten Jahres eine neue Uhr auf meinem Radar, welche ich mir...
  • Omega Apollo 8 verschoben?

Omega Apollo 8 verschoben?: Hallo zusammen, direkt nach der Baselworld 2018 habe ich die Apollo 8 (311.92.44.30.01.001) vorbestellt. Auslieferung August / September 2018...
  • Citizen AT8011-55E Datumsanzeige verschoben nach Reparatur

Citizen AT8011-55E Datumsanzeige verschoben nach Reparatur: Hallo zusammen! Ich bin seit ca. einem Jahr im Besitz einer Citizen AT8011-55E Quartz-Uhr mit EcoDrive Funktion. Nach neun Monaten erlitt die...
  • Breitling Colt Automatic Index minimal verschoben...reklamieren oder nicht?

Breitling Colt Automatic Index minimal verschoben...reklamieren oder nicht?: Hallo zusammen, der 6-Uhr-Index bei meiner Breitling ist minimal nach links verschoben, siehe Fotos: Dies fällt besonders auf, wenn...
  • Wochentaganzeige verschoben - Citizen Promaster Sky Pilot AS4020-52E

Wochentaganzeige verschoben - Citizen Promaster Sky Pilot AS4020-52E: Hi, ich habe seit einer Reise in die USA, wo ich die Uhrzeit während des Flugs manuell eingestellt habe ein Problem mit der Wochentag anzeige...