Sammelthread Verschobene Offtopic Posts

Diskutiere Verschobene Offtopic Posts im Small Talk Forum im Bereich Community; Da mein Post aus dem Food P. Faden hierher verschoben wurde, noch einige Bemerkungen von mir. Das es zu einem Mißverständnis kam, ist meine...
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.904
Ort
Texas
Da mein Post aus dem Food P. Faden hierher verschoben wurde, noch einige Bemerkungen von mir.

Das es zu einem Mißverständnis kam, ist meine Schuld. Sorry, war keine Absicht. Das Bild entstand unter Zeitdruck und es waren liebe Leute anwesend, von denen ich mich nicht wegen eines Bildes großartig abwenden wollte.

Das Essen war gar sogar ganz gut und schmackhaft. Es gab frische Wiener Würstchen vom Metzger mit frischen Brötchen. Die Brötchen waren schon alle, und die wenigen Wiener Würstchen, die noch übrig waren, sieht man auf dem Bild kaum. Sie befinden sich in der weißen Tüte.
Mmmhh Hanuta mit Curryketchup an Pentax.
Hanuta gab es zum Nachtisch und @elekticker gab mir noch einen Hanuta mit auf den Heimweg. Vielen Dank!
die Wiener in der Tüte (...) Frisch vom Metzger, sehr schmackhaft und das eigentliche Highlight.
Ja, so war es. :super:
Hat man euch vom Foodporn hierher verschoben oder habt ihr direkt hier geschrieben?
Wurde verschoben, weil das Bild einen falschen Eindruck erweckte. Ich übernehme die volle Verantwortung.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Markus @elekticker , der mich in seiner Unterkunft in meinem Heimatbundesland gastfreundlich empfangen hat! :klatsch:
Wir hatten zahlreiche brisante Themen zu besprechen, wie zum Beispiel Wetter, Getreidegroßhandel oder Zahnmedizin. Die üblichen Dinge eben.

Ich habe gestern nachmittag zwei Portionen Wiener Würstchen gekauft. Einmal für mich und meinen Kühlschrank und einmal zum gemeinsamen Verzehr auf dem Campingplatz. Hier ein Beispielbild meiner Exemplare, die in meinem Kühlschrank lagern. Sie sind baugleich und stammen aus der selben Charge:
2655620
Mit frischen Brötchen ist das wirklich sehr delikat. Wirklich!

Abschließend noch ein Bild des Hunde-Trainingsgeländes, wo die Vierbeiner für den Ernstfall üben:
2655621
Mein Respekt ist dir gewiß, Markus. Gut, daß es Leute gibt, die sich für die Allgemeinheit engagieren und dafür Freizeit opfern. Danke! :super:

Grüße
Marcus
 
marcwo

marcwo

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
306
Ort
Mainz
Na Spinalkanalstenose in Verbindung mit den Bandscheibenvorfällen mit Morbus Bechterew Morbus Scheuermann Polyarthrose Osteoporose Schädigung der Rotatorenmanschette in beider Schultern zwei Herzinfarkte.
Diabetes Stufe 2 COPD Gold 2 momentan kämpfe ich um meine Rente die wurde abgelehnt ich kann noch sechs Stunden pro Tag arbeiten.
Hartz IV oder andere Sozialleistungen bekomme ich auch nicht trotz Aussteuerung ich lebe im Moment von meinem Erspartem da ich aufgrund von mehrfach Immobilienbesitz keinerlei Ansprüche habe.
Das heißt selbstgenutztes Wohneigentum wär nicht das Problem aber ich habe noch ein Haus wo meine 80 jährige Mutter drinn wohnt die müsste ich auf die Straße setzen das Haus dann verkaufen oder an ein Investor verkaufen und von dem Geld noch leben.
So geht Deutschland 2019.
Das nächste mal gehe ich zu einem Buschdoktor, da wird einem wahrscheinlich besser geholfen als Hier. Vor 4 Jahren Blinddarmdurchbruch, Not Op, 5 Tage Schlauchernährung. Jede Nacht geweckt worden wg. Thrombose Spritzen. Nach 8 Tagen entlassen worden. 3 Tage später, Morgens Notarzt gerufen, wollte mich hinlegen. Im Hinlegen merke ich einen stechenden Schmerz am rechten Rippenbogen, aufrichten und atmen nicht möglich, habe mich mit mit meinen Händen in der Kniekehle festgehalten und mich mit den Beinen hochgezogen. Im Krankenhaus die 4x Menge an Morphium gegen die Schmerzen bekommen, Lungenembolie und das trotz der sexy Strümpfe und Spritzen. Die Nachwirkung ist, bei sehr heißem Wetter und kalt und nassem Wetter bekomme ich bei den geringsten Anstrenungen Erstickungsanfälle. Das defekte Genick macht noch andere Probleme, brutal lauter Tinnitus starker Drehschwindel muss mich oft festhalten wenn ich stehen will. Dazu kommt seit der Not OP kein Hunger oder Durstgefühl, im Sommer schlecht. Kein Kälteempfinden 15 oder 5 ° fühlen sich gleich an. Aber kommt Zug an mein Genick folgen Krämpfe und Totalausfall der Arme. Nach 10 Jahren sind alle Reserven aufgebraucht, Zwangsverrentet, kein Besitz. Dafür habe ich 25 Jahre das Eigentum, das Leben Anderer und das Deren Kinder feiern gehen können ohne das was passiert. Mit erheblichen Risiko beschützt. Wenn Mann Deutscher und Alleinstehend ist fällt Mann durch das soziale Raster und bekommt keine Unterstützung von offiziellen Stellen. Das ist nicht politisch gemeint sondern spiegelt den momentanen Zustand der Hilfesuchenden dar.
Ich bin gespannt was als nächstes kommt.

Gruß Marc
 
Nismo roadster

Nismo roadster

Dabei seit
10.09.2019
Beiträge
25
Ja das ist leider in Deutschland so du hast halt die falsche Nationalität.
Diese Aussage ist auch nicht rassistisch oder politisch gemeint sondern spiegelt das Weltgeschehen wieder.
Mein Anwalt sagte zu mir 12 bis 18 Monate kann ich rechnen bis wir vor dem Sozialgericht klagen.
Zum Glück habe ich Reserven um meinen Lebensunterhalt bestreiten zu können ich bin auch nicht verheiratet.
Aber richtig ist das alles nicht was hier abgeht.
38 Jahre eingezahlt in die Rentenkasse und mir wird der Anspruch verwehrt.
Zum Glück befinde ich mich mit meiner Rente die ich bekommen werde nicht an der Armutsgrenze aber mir geht es primär darum dass die noch nicht mals meine Krankenversicherung bezahlen die übernehmen gar nichts du bist vollkommen durch das soziale System gefallen.
Dann brauchen Sie sich nicht zu wundern wenn zusätzlich zu dem normalen Krankheitsbildern die schon schlimm genug sind noch Depressionen Existenzängste und so weiter kommen.
 
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
10.700
Bei allem Ärger bitte das Politikverbot beachten. Danke
 
marcwo

marcwo

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
306
Ort
Mainz
Mark, deshalb habe ich das 'nicht politisch' gemeint dazu geschrieben. Es ist leider so das ein Deutscher Alleinstehend Heute extreme Probleme hat, bekommt wenn es zu einer Krankheit oder ähnlichem kommt. Frauen z.B. wird da schon eher geholfen. Ich durfte nach den 2 HWS OPs 3 Monate kein Autofahren, nur 1,5 kg heben. Wenn Mann Alleine lebt wie soll Mann sich versorgen ? Ich hatte um Hilfe gebeten. Mir wurde gesagt seit der Gesundheitsreform fallen alleinstehende deutsche Männer durch das soziale Raster. Damals hatte ich Freunde die mir geholfen haben. Jetzt wüßte ich nicht wie ich das regeln könnte. 2018 habe ich einen Leistenbruch gehabt an der Stelle wo vor 4 Jahren 5 Tage ein Schlauch war. Ist natürlich Zufall. Jedenfalls gab es Stunden da konnte ich nicht aufrecht stehen. Damit sich selber zu versorgen war ein Problem ohne Hilfe. Selbst nach der Reparatur hat es 6 Monate gedauert bis die Schmerzen langsam unterblieben. Wenn ich ein Kind oder Kinder hätte würde es besser aussehen. Dann hätte ich Hilfe ohne Ende. Nun so ist eseben frustrierent und anstrengend.

Gruß Marc
 
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
10.700
Deswegen habe ich auch nur darum gebeten, das Politikverbot nicht aus den Augen zu verlieren. Das ist ein Thema, wo es schnell dazu kommen kann. Bisher kein Problem.
 
Dominik30

Dominik30

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
11.301
Ort
Im Alpenvorland dahoam
Finde ich erstaunlicherweise ziemlich gruselig, diese Vorstellung. Uns wurde bei Donner immer gesagt, dass im Himmel die Toten kegeln....:shock: @Martin.S
Solche Weisheiten wirken erstaunlicherweise nicht beruhigend auf die ohnehin verstörte Kinderseele.
 
Thema:

Verschobene Offtopic Posts

Verschobene Offtopic Posts - Ähnliche Themen

  • HELM Watches - Vanuatu. Kauftermin zum dritten mal verschoben???

    HELM Watches - Vanuatu. Kauftermin zum dritten mal verschoben???: Hallo zusammen, nach mehreren Jahren mit meiner Seiko, habe ich schon seit Anfang letzten Jahres eine neue Uhr auf meinem Radar, welche ich mir...
  • Omega Apollo 8 verschoben?

    Omega Apollo 8 verschoben?: Hallo zusammen, direkt nach der Baselworld 2018 habe ich die Apollo 8 (311.92.44.30.01.001) vorbestellt. Auslieferung August / September 2018...
  • Citizen AT8011-55E Datumsanzeige verschoben nach Reparatur

    Citizen AT8011-55E Datumsanzeige verschoben nach Reparatur: Hallo zusammen! Ich bin seit ca. einem Jahr im Besitz einer Citizen AT8011-55E Quartz-Uhr mit EcoDrive Funktion. Nach neun Monaten erlitt die...
  • Breitling Colt Automatic Index minimal verschoben...reklamieren oder nicht?

    Breitling Colt Automatic Index minimal verschoben...reklamieren oder nicht?: Hallo zusammen, der 6-Uhr-Index bei meiner Breitling ist minimal nach links verschoben, siehe Fotos: Dies fällt besonders auf, wenn...
  • Wochentaganzeige verschoben - Citizen Promaster Sky Pilot AS4020-52E

    Wochentaganzeige verschoben - Citizen Promaster Sky Pilot AS4020-52E: Hi, ich habe seit einer Reise in die USA, wo ich die Uhrzeit während des Flugs manuell eingestellt habe ein Problem mit der Wochentag anzeige...
  • Ähnliche Themen

    Oben