Sammelthread Verschobene Offtopic Posts

Diskutiere Verschobene Offtopic Posts im Small Talk Forum im Bereich Community; Da war ich noch am Text am erstellen.
F

F.C.H.

Nicht für das Militär - für den scheich vielleicht (LM steht für laborgini Militare oder so was). Und auch dann hätte er einen geringen radius und würde je Unmengen an versorgungsgütern brauchen. Der h1 braucht nicht mal die hälfte, hat den robusteren Motor und eine vergleichbare Geländegängigkeit.

Folglich wurde er vom Militär abgelehnt und Lambo hat dann versucht das Fahrzeug zu zivilisieren. Folgen waren natürlich eine unüberschaubare Anschaffung, ein (grade für die zeit) extrem extrovertiertes äußeres plus wieder der Verbrauch (auch für den wohlhabenden privatfahrer aus verschiedenen gründen von Interesse). Also war er für das Militär zu schlecht, für den privat markt kam er zu früh und war immernoch echt schlecht.

Königswelle

Königswelle

Neulich ist mir sogar mal ein SUV von Rolls Royce begegnet. Da musste ich aus erst googeln, ob es sowas gibt oder ob ich einfach nur von Halluzinationen geplagt wurde.

Gibt es tatsächlich. Und ist auch nicht wirklich schön. Ich hätte nie gedacht, dass sogar RR auf den Zug aufspringt.

Oelfinger

Oelfinger

Ohne Vorposting gegenstandlos

Zuletzt bearbeitet:
marcwo

marcwo

Moin Marc,

helfen 800er IBUs da auch nicht ? Oder ne Tüte ? Ich drück Dir die Daumen, das alles wieder besser wird und, dass Du bald wieder gesund auf den Beinen stehst !! Gute Besserung!

Mein Motzer: Heute morgen das erste Mal die Heizung angemacht und die Nebenkosten steigen gerade ganz sanft :-D
Über IBU bin ich lange darüber hinaus. Bin seit 7 Jahren bei Opoiden, die Wirkung läßt immer schneller nach wegen der Gewöhnung. Ich will aber auch nichts nehmen was stärker in der Wirkung ist. Bei den jetzigen Mitteln weiß ich wieviel ich nehmen darf/muss um nicht als Zombie zu leben. Ne Tüte. Ich würde es auch verschrieben bekommen. Das heißt aber nach Benutzung eine Woche kein Autofahren, das geht nicht da bin ich aufgeschmissen.

Gruß Marc

Nismo roadster

Nismo roadster

Moin Marc,

helfen 800er IBUs da auch nicht ? Oder ne Tüte ? Ich drück Dir die Daumen, das alles wieder besser wird und, dass Du bald wieder gesund auf den Beinen stehst !! Gute Besserung!

Mein Motzer: Heute morgen das erste Mal die Heizung angemacht und die Nebenkosten steigen gerade ganz sanft :-D
Das mit den Nebenkosten das Problem hatte ich auch gehabt ich musste früher immer zwischen 200 und 600 € Gas und Strom nachzahlen.
Dann bin ich vor vier Jahren mal auf CHECK24 gegangen und habe mir einen anderen Versorger rausgesucht und die Situation hat sich gewaltig geändert.
Noch nie habe ich Geld zurückbekommen beim Grundversorger jetzt bekomme ich in der Regel immer zwischen 20 und 60 € eine Erstattung und jetzt aufgrund der längeren Heizperiode wir haben ja bis in den mai geheizt musste ich 35 € nachzahlen.
Mein Tipp falls noch nicht passiert wechseln es kann jede Menge Geld gespart werden sowie auch bei der Autoversicherung.

Nismo roadster

Nismo roadster

Über IBU bin ich lange darüber hinaus. Bin seit 7 Jahren bei Opoiden, die Wirkung läßt immer schneller nach wegen der Gewöhnung. Ich will aber auch nichts nehmen was stärker in der Wirkung ist. Bei den jetzigen Mitteln weiß ich wieviel ich nehmen darf/muss um nicht als Zombie zu leben. Ne Tüte. Ich würde es auch verschrieben bekommen. Das heißt aber nach Benutzung eine Woche kein Autofahren, das geht nicht da bin ich aufgeschmissen.

Gruß Marc
Kann ich mitreden ich nehme auch Oxycodon wegen meinen fünf Bandscheibenvorfällen und meiner Spinalkanalstenose.
Und mit der Zeit tritt einen Gewöhnungseffekt auf das ist der Nachteil.
Tilidin schlägt bei mir z.b. überhaupt nicht an.
Valoron in Tropfenform hatte ich mal genommen aber hatte sehr hohes Suchtpotential da bist du nur am Fliegen gewesen.
Mit Oxycodon geht es halbwegs also schmerzfrei ist anders.

Nismo roadster

Nismo roadster

Hab ich ;-). Aktuell bei Yello Strom und ganz gute Preise :-. Aber danke für den Hinweis - das kann das Leben wirklich leichter machen.

Schyce. Dann drück ich Dir die Daumen auf gute Besserung

Motzer des Tages: Warum können die Stadtwerke sich nicht um günstigen Strom bemühen...
Yello Strom überhaupt nicht zu empfehlen ich bin bei Grünwelt Energie bzw Stromio kann nur positives berichten und Freunden den ich es empfohlen habe die haben auch alle gespart Yello Strom ist eine Mogelpackung.
Und die App von Yello funktioniert auch nicht hundertprozentig wo du immer deine Rechnung dein Bedarf anpassen kannst.

Oelfinger

Oelfinger

Wir sind momentan bei Lidl-Strom. Werden ab 01.01. zu Saturn wechseln. Jährlich, zu Ende September wird der Strommarkt durchforscht und evtl. gewechselt.

marcwo

marcwo

Kann ich mitreden ich nehme auch Oxycodon wegen meinen fünf Bandscheibenvorfällen und meiner Spinalkanalstenose.
Und mit der Zeit tritt einen Gewöhnungseffekt auf das ist der Nachteil.
Tilidin schlägt bei mir z.b. überhaupt nicht an.
Valoron in Tropfenform hatte ich mal genommen aber hatte sehr hohes Suchtpotential da bist du nur am Fliegen gewesen.
Mit Oxycodon geht es halbwegs also schmerzfrei ist anders.
Tilidin, Tropfen (wirken schneller - kein Autofahren), und Tabletten. Nach 7 Jahren muss ich mir um Suchtpotenzial keine Sorgen machen. Deine Diagnose ist meine Diagnose. 4 versteifte Halswirbel c3 - 6, cervikale Myelopathie - Rückenmarkschädigung nicht regenierbar. Enstanden dadurch das ich nach einem Unfall 2 Jahre als Simulant behandelt wurde und die Spinalkanalstenose weiter das Rückenmark geschädigt hat. Dazu noch eine maximale Foramenstenose c5 rechts. Führt dazu das mein rechter Arm die Feinmotorik verliert, kein Schmerzempfinden keine Kraft - Maustaste drücken immer öfters und länger nicht möglich.
Spinalkanalstenose ist übel, sei vorsichtig nicht das irreparabele Schäden auftreten und /oder bleiben.

Gruß Marc

Nismo roadster

Nismo roadster

Na Spinalkanalstenose in Verbindung mit den Bandscheibenvorfällen mit Morbus Bechterew Morbus Scheuermann Polyarthrose Osteoporose Schädigung der Rotatorenmanschette in beider Schultern zwei Herzinfarkte.
Diabetes Stufe 2 COPD Gold 2 momentan kämpfe ich um meine Rente die wurde abgelehnt ich kann noch sechs Stunden pro Tag arbeiten.
Hartz IV oder andere Sozialleistungen bekomme ich auch nicht trotz Aussteuerung ich lebe im Moment von meinem Erspartem da ich aufgrund von mehrfach Immobilienbesitz keinerlei Ansprüche habe.
Das heißt selbstgenutztes Wohneigentum wär nicht das Problem aber ich habe noch ein Haus wo meine 80 jährige Mutter drinn wohnt die müsste ich auf die Straße setzen das Haus dann verkaufen oder an ein Investor verkaufen und von dem Geld noch leben.
So geht Deutschland 2019.

Thema:

Verschobene Offtopic Posts

Verschobene Offtopic Posts - Ähnliche Themen

• HELM Watches - Vanuatu. Kauftermin zum dritten mal verschoben???

HELM Watches - Vanuatu. Kauftermin zum dritten mal verschoben???: Hallo zusammen, nach mehreren Jahren mit meiner Seiko, habe ich schon seit Anfang letzten Jahres eine neue Uhr auf meinem Radar, welche ich mir...
  • Omega Apollo 8 verschoben?

Omega Apollo 8 verschoben?: Hallo zusammen, direkt nach der Baselworld 2018 habe ich die Apollo 8 (311.92.44.30.01.001) vorbestellt. Auslieferung August / September 2018...
  • Citizen AT8011-55E Datumsanzeige verschoben nach Reparatur

Citizen AT8011-55E Datumsanzeige verschoben nach Reparatur: Hallo zusammen! Ich bin seit ca. einem Jahr im Besitz einer Citizen AT8011-55E Quartz-Uhr mit EcoDrive Funktion. Nach neun Monaten erlitt die...
  • Breitling Colt Automatic Index minimal verschoben...reklamieren oder nicht?

Breitling Colt Automatic Index minimal verschoben...reklamieren oder nicht?: Hallo zusammen, der 6-Uhr-Index bei meiner Breitling ist minimal nach links verschoben, siehe Fotos: Dies fällt besonders auf, wenn...
  • Wochentaganzeige verschoben - Citizen Promaster Sky Pilot AS4020-52E

Wochentaganzeige verschoben - Citizen Promaster Sky Pilot AS4020-52E: Hi, ich habe seit einer Reise in die USA, wo ich die Uhrzeit während des Flugs manuell eingestellt habe ein Problem mit der Wochentag anzeige...