Sammelthread Verschobene Offtopic Posts

Diskutiere Verschobene Offtopic Posts im Small Talk Forum im Bereich Community; Schön auf 4 Grad runtergekühlt?
Martin.S

Martin.S

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.725
Ort
GM
Moin Jungs! :-)

Ich genehmige mir ein kühles Nastro Azzurro.

Auf Champus und son Kram, stehe ich überhaupt nicht.
Mir steht der Sinn grad nach Sanbitter oder CRODINO eiskalt. Hier leider nicht zu kriegen :wand:

Ich tröste mich allerdings soeben mit ein paar Scheiben Auriccio piccante Provolone auf Olivenöl, ganz frisch aus Venetien:super:
 
Zuletzt bearbeitet:
clausuhr

clausuhr

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
2.747
Ort
Grenznah, Bay
<Die folgende Diskussion stammt aus dem Motz-Thread> DonSteffen

SUV kommt mir in enger Siedlungsstrasse entgegen.
Fahrer lässt halben Meter Abstand zum Randstein, der Felgen zuliebe. Und gucken von oben herab, wenn man, mit Aussenspiegel 5 cm am Gartenzaun entlang, vorbei fährt.
Rechtsfahrgebot-Ignoranten.:motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.809
Rechtsfahrgebot gilt auf mehrspurigen Straßen außerhalb geschlossener Ortschaften.

Was Du meinst ist: er soll gefälligst auf seiner Fahrspur fahren/bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
11.650
Ort
Bärlin
Lustig wird's, wenn 2 solche Spezialisten aufeinandertreffen, hatte ich bei mir hier mal erlebt, beide sind forsch aufeinander zu gefahren und es kam wie es kommen musste, es knirschte böse und beide Autos waren demoliert, obwohl die Straße zwar etwas schmaler, aber für beide noch breit genug gewesen wäre.

Gruß
Mike
 
Martin.S

Martin.S

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.725
Ort
GM
Eben, wenn ich mal rechts fahre spritzt der Matsch bis auf das Schiebedach :D
 
Toni_D

Toni_D

Dabei seit
15.02.2019
Beiträge
330
Ort
Köln
Wir haben / fahren auch nen SUV, den aber entsprechend inkl. maximaler Schneematsch während des Skiurlaubs oder 3 Tonnen Geröll nach nem Besuch im Tierpark ... :D. Grundsätzlich haste aber vollkommen Recht
 
Thema:

Verschobene Offtopic Posts

Verschobene Offtopic Posts - Ähnliche Themen

  • HELM Watches - Vanuatu. Kauftermin zum dritten mal verschoben???

    HELM Watches - Vanuatu. Kauftermin zum dritten mal verschoben???: Hallo zusammen, nach mehreren Jahren mit meiner Seiko, habe ich schon seit Anfang letzten Jahres eine neue Uhr auf meinem Radar, welche ich mir...
  • Omega Apollo 8 verschoben?

    Omega Apollo 8 verschoben?: Hallo zusammen, direkt nach der Baselworld 2018 habe ich die Apollo 8 (311.92.44.30.01.001) vorbestellt. Auslieferung August / September 2018...
  • Citizen AT8011-55E Datumsanzeige verschoben nach Reparatur

    Citizen AT8011-55E Datumsanzeige verschoben nach Reparatur: Hallo zusammen! Ich bin seit ca. einem Jahr im Besitz einer Citizen AT8011-55E Quartz-Uhr mit EcoDrive Funktion. Nach neun Monaten erlitt die...
  • Breitling Colt Automatic Index minimal verschoben...reklamieren oder nicht?

    Breitling Colt Automatic Index minimal verschoben...reklamieren oder nicht?: Hallo zusammen, der 6-Uhr-Index bei meiner Breitling ist minimal nach links verschoben, siehe Fotos: Dies fällt besonders auf, wenn...
  • Wochentaganzeige verschoben - Citizen Promaster Sky Pilot AS4020-52E

    Wochentaganzeige verschoben - Citizen Promaster Sky Pilot AS4020-52E: Hi, ich habe seit einer Reise in die USA, wo ich die Uhrzeit während des Flugs manuell eingestellt habe ein Problem mit der Wochentag anzeige...
  • Ähnliche Themen

    Oben