Sammelthread Verschobene Offtopic Posts

Diskutiere Verschobene Offtopic Posts im Small Talk Forum im Bereich Community; Die Polizei sollte oder kann sich gegen Angriffe wehren, wobei manche so sportlich sind das Sie nur mit Mühe aus dem Auto kommen. Ich finde es zum...
marcwo

marcwo

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
289
Ort
Mainz
Die Polizei sollte oder kann sich gegen Angriffe wehren, wobei manche so sportlich sind das Sie nur mit Mühe aus dem Auto kommen.
Ich finde es zum Kotzen (Bitte den Ausdruck zu entschuldigen) und macht richtig wütend. Wenn Feuerwehrleute oder Ersthelfer oder die Besatzung von Krankenwagen nicht nur bei der Arbeit sondern auch immer häufiger angegriffen werden.
Ich möchte nie sowas live sehen müssen. Oder es wird gerade Jemandem aus meiner Familie oder Bekanntenkreis bei einem Notfall geholfen und die Helfer werden behindert oder angegriffen.

Gruß Marc
 
kater7

kater7

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
4.595
Wenn Ersthelfer angegriffen werden und Du siehst das darfst Du eingreifen, aber bitte die Grenzen der Notwehr beachten.
 
marcwo

marcwo

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
289
Ort
Mainz
Ich denke solange §32 und §33 STGB gelten ist Mann/Frau abgesichert, im Moment noch gültig im Land.
Muss dann halt ein Richter entscheiden.

Gruß Marc
 
UFKAH

UFKAH

Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
42
Ort
Westlichster Kreis Deutschlands
Ich finde es zum Kotzen (Bitte den Ausdruck zu entschuldigen) und macht richtig wütend
Ja, das geht wohl fast jedem hier so.
Ich komme aber auch einfach nicht hinter die Motivation solcher Leute.
Warum macht man so etwas?
Ist mir wirklich ein Rätsel.

Der erste Impuls bei vielen ist doch eher: "Kann ich helfen?" (ohne zur Last zu fallen)
Aber Rettungskräfte mutwillig angreifen? Verstehe ich nicht.
 
T

tojota

Dabei seit
28.11.2017
Beiträge
51
Was ist 5514 für eine Rolex Referenz?
 
Constellation

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
9.759
Dachbodenfunde? Erbschaftsangelegenheiten? Kellergeschichten?:hmm:

Im Ernst: ich sehe da Uhren (überwiegend) einer Marke liegen, aber irgendwie springt bei der Präsentation nicht wirklich der Funke über. Ist das üblich bei Roten Bar/Theken/Schranken Treffen, dass jeder seine Rolex in eine Schale am Eingang legt, quasi als Pfand für Essen & Getränke?

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ist eben nicht immer zutreffend . . . . .
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
14.442
Ort
Bayern
Dachbodenfunde? Erbschaftsangelegenheiten? Kellergeschichten?:hmm:
Naja, wenn er seine Intention nicht verraten will oder er die Komplexität seiner Handlungen schlicht nicht in Worte zu fassen in der Lage ist, muss man halt interpretieren was der Künstler damit gemeint haben könnte. Vielleicht will er halt ein paar Bilder posten, auf denen möglichst viele Uhren der Marke zu sehen sind um das forenpopuläre Schlagwort-Mantra von der "Massenware" bildlich zu illustrieren. Wäre eine naheliegende wenn auch zugegeben ziemlich platt gestrickte Theorie. Oder er protestiert damit für den Weltfrieden, eine Erhöhung des Kakao-Anteils in der Milchschnitte oder kostenlose Übersetzungen der Asterix-Bände in einfache Sprache. Möglicherweise haben auch nur seine Fußballfreunde ihre Uhren abgelegt und noch kurz abgelichtet bevor sie in irgendeinem Stadion unter irgendeinem Vorwand und unter Zeitdruck mit der unfachmännischen Demontage der sanitären Einrichtungen begannen. Man weiß es nicht und vielleicht werden wir es auch nie erfahren. Wirf jeweils 50 Omegas, Grand Seikos, Pateks, Orients, Breitlings oder was weiß ich was auf einen Haufen, knips ein Bild davon, poste es kommentarlos und sei damit ein Held für einen Tag... David Bowies "Heroes" reloaded quasi. Er hat sich damit ein "like" verdient, finde ich.;-)

Bei der nächsten Uhrenbörse werde ich einen Haufen Franck Muller-Wecker ablichten und kommentarlos in diesem Forum irgendwohin posten. Da habt ihr dann den Salat und seid aufgeschmissen denn ich werde damit ein Zeichen gegen Haarausfallerkrankungen bei Siamkatzen setzen und keiner wird's erraten.

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
T. Freelancer

T. Freelancer

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
13.928
Ort
Von A bis Z
Gut, ich hätte meine 17013 wohl auch kurz auf's Tischtuch gelegt. who cares?
 
fletch01

fletch01

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
5.043
Ort
Handballhauptstadt
Dachbodenfunde? Erbschaftsangelegenheiten? Kellergeschichten?:hmm:

Im Ernst: ich sehe da Uhren (überwiegend) einer Marke liegen, aber irgendwie springt bei der Präsentation nicht wirklich der Funke über. Ist das üblich bei Roten Bar/Theken/Schranken Treffen, dass jeder seine Rolex in eine Schale am Eingang legt, quasi als Pfand für Essen & Getränke?

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ist eben nicht immer zutreffend . . . . .
:-D
 
frasie012

frasie012

Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
2.944
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo,

Leute ... es ist Marcus aka fletch01 :lol:und wenn Ihr seine Vita mal beleuchtet, könnt Ihr sicher erahnen, was es mit den Fotos auf sich hat ... Helmut hat das schon grandios zusammengefasst ... Redbar Germany hat damit nix zu tun ;-) !

Gruß Frank
 
Constellation

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
9.759
. . . . . . . Oder er protestiert damit für den Weltfrieden, eine Erhöhung des Kakao-Anteils in der Milchschnitte oder kostenlose Übersetzungen der Asterix-Bände in einfache Sprache. Möglicherweise haben auch nur seine Fußballfreunde ihre Uhren abgelegt und noch kurz abgelichtet bevor sie in irgendeinem Stadion unter irgendeinem Vorwand und unter Zeitdruck mit der unfachmännischen Demontage der sanitären Einrichtungen begannen. Man weiß es nicht . . . . . .
. . . . .
Mir fehlt da schon irgendwie Greta. Pflegst Du das noch ein, in einem Nachtrag?
 
UFKAH

UFKAH

Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
42
Ort
Westlichster Kreis Deutschlands
Auch wenn man dir auf Instagram folgen soll, hier ist nicht Instagram.
Es geht nicht nur um die Fotos, sondern auch darum, was sie zeigen, denn vieles ist eben nicht selbsterklärend.
Das gilt durchgängig für alle deine Fotos in allen Threads: Eine kurze Erläuterung oder Beschreibung wäre durchaus hilfreich.
 
Thema:

Verschobene Offtopic Posts

Verschobene Offtopic Posts - Ähnliche Themen

  • HELM Watches - Vanuatu. Kauftermin zum dritten mal verschoben???

    HELM Watches - Vanuatu. Kauftermin zum dritten mal verschoben???: Hallo zusammen, nach mehreren Jahren mit meiner Seiko, habe ich schon seit Anfang letzten Jahres eine neue Uhr auf meinem Radar, welche ich mir...
  • Omega Apollo 8 verschoben?

    Omega Apollo 8 verschoben?: Hallo zusammen, direkt nach der Baselworld 2018 habe ich die Apollo 8 (311.92.44.30.01.001) vorbestellt. Auslieferung August / September 2018...
  • Citizen AT8011-55E Datumsanzeige verschoben nach Reparatur

    Citizen AT8011-55E Datumsanzeige verschoben nach Reparatur: Hallo zusammen! Ich bin seit ca. einem Jahr im Besitz einer Citizen AT8011-55E Quartz-Uhr mit EcoDrive Funktion. Nach neun Monaten erlitt die...
  • Breitling Colt Automatic Index minimal verschoben...reklamieren oder nicht?

    Breitling Colt Automatic Index minimal verschoben...reklamieren oder nicht?: Hallo zusammen, der 6-Uhr-Index bei meiner Breitling ist minimal nach links verschoben, siehe Fotos: Dies fällt besonders auf, wenn...
  • Wochentaganzeige verschoben - Citizen Promaster Sky Pilot AS4020-52E

    Wochentaganzeige verschoben - Citizen Promaster Sky Pilot AS4020-52E: Hi, ich habe seit einer Reise in die USA, wo ich die Uhrzeit während des Flugs manuell eingestellt habe ein Problem mit der Wochentag anzeige...
  • Ähnliche Themen

    Oben