Sammelthread Verschobene Offtopic Posts

Diskutiere Verschobene Offtopic Posts im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Wie von @MROH angekündigt, werden wir keine Offtopic Posts aus anderen Threads mehr in den Laber-Thread verschieben. Diese landen jetzt...
#1
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
2.533
Ort
Sauerland
Wie von @MROH angekündigt, werden wir keine Offtopic Posts aus anderen Threads mehr in den Laber-Thread verschieben. Diese landen jetzt ausschließlich hier.
Damit noch halbwegs verständlich ist aus welchem Kontext die Posts stammen, setzen wir vor jeden verschobenen Post/vor mehrere verschobene Posts den Link zum ursprünglichen Thread.

Reaktionen auf diese Posts können hier gern diskutiert werden. Startet aber bitte hier keine neuen Diskussionen, dafür gibt es den Laber-Thread.
 
#2
Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.207
Ort
Res Publica Germania
Moin...jetzt ist mein toller Faden scheinbar hierhin verschoben worden, hat aber nicht mal die Mindeststandards hier erreicht? ;-)
 
#3
Constellation

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
9.509
Ich stehe auch etwas ratlos da, weil ich den längsten Hinweis jemals erhalten habe, aber trotzdem weder post noch Faden finde, sondern nur ein schlichtes "ooops" . . .
 
#4
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
2.533
Ort
Sauerland
Wir haben da etwas experimentiert, das ist nicht ganz so einfach mit Uralt-Threads. Der ist dabei dem Test zum Opfer gefallen und damit jetzt einfach Geschichte. ;-)
Mindeststandards gibts hier natürlich nicht!
 
#5
Constellation

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
9.509
Wir experimentieren am Produktivsystem??;-).

Ein allgemeiner Faden, bei dem solche Dinge angesprochen und nachlesbar sind, wäre prima. Denn so weiß (bzw. wusste) man nicht, ob es Absicht oder eben - wie Du erläutert hast - leider ein unglückliches Unglück war.
 
#6
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
2.533
Ort
Sauerland
Sorry, aber damit fangen wir nicht an. Nicht alles gehört in die Öffentlichkeit (weil es Hintergründe hat) und wir fangen nicht an uns auch noch für unser gesamtes Tun zu rechtfertigen, auch wenn einige hier das nur zu gern sehen würden. Im Zweifelsfall einfach nachfragen. Und zwar per PN.
 
#7
goldencolt

goldencolt

Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
1.601
Nichts ist Zufall aus Erden, wird schon seinen (goettlichen) Grund gehabt haben.
 
#8
Constellation

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
9.509
@DonSteffen : Huiii, es sollte doch ein entspannter Samstagmittag sein:-D.
Mein Beitrag war humorvoll gemeint und auch nur auf die Info (auf keinerlei RECHTfertigung o. ä. bezogen oder abgezielt) hingewiesen/angefragt, in einem Bereich, der als eigener Faden im öffentlichen Raum (Small Talk) heute Nacht begonnen wurde. Ausserdem reagierte ich auf einen Systemhinweis, der letztlich nicht schlüssig war (weil ins Nirvana lief) - nicht mehr, nicht weniger.

Nicht alles und jedes ist ein direkter Angriff, aber man kann natürlich manches mal missverstehen; kein Thema. 2 x :prost:
 
Thema:

Verschobene Offtopic Posts

Verschobene Offtopic Posts - Ähnliche Themen

  • HELM Watches - Vanuatu. Kauftermin zum dritten mal verschoben???

    HELM Watches - Vanuatu. Kauftermin zum dritten mal verschoben???: Hallo zusammen, nach mehreren Jahren mit meiner Seiko, habe ich schon seit Anfang letzten Jahres eine neue Uhr auf meinem Radar, welche ich mir...
  • Omega Apollo 8 verschoben?

    Omega Apollo 8 verschoben?: Hallo zusammen, direkt nach der Baselworld 2018 habe ich die Apollo 8 (311.92.44.30.01.001) vorbestellt. Auslieferung August / September 2018...
  • Citizen AT8011-55E Datumsanzeige verschoben nach Reparatur

    Citizen AT8011-55E Datumsanzeige verschoben nach Reparatur: Hallo zusammen! Ich bin seit ca. einem Jahr im Besitz einer Citizen AT8011-55E Quartz-Uhr mit EcoDrive Funktion. Nach neun Monaten erlitt die...
  • Breitling Colt Automatic Index minimal verschoben...reklamieren oder nicht?

    Breitling Colt Automatic Index minimal verschoben...reklamieren oder nicht?: Hallo zusammen, der 6-Uhr-Index bei meiner Breitling ist minimal nach links verschoben, siehe Fotos: Dies fällt besonders auf, wenn...
  • Wochentaganzeige verschoben - Citizen Promaster Sky Pilot AS4020-52E

    Wochentaganzeige verschoben - Citizen Promaster Sky Pilot AS4020-52E: Hi, ich habe seit einer Reise in die USA, wo ich die Uhrzeit während des Flugs manuell eingestellt habe ein Problem mit der Wochentag anzeige...
  • Ähnliche Themen

    Oben