verschoben in Smalltalk / Hallo hier bin ich

Diskutiere verschoben in Smalltalk / Hallo hier bin ich im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Sorry, hab das falsche Unterforum erwischt ;-) verschoben in Smalltalk / Hallo hier bin ich
T

Thedas

Themenstarter
Sorry, hab das falsche Unterforum erwischt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

verschoben in Smalltalk / Hallo hier bin ich - Ähnliche Themen

• Sammelthread Verschobene Offtopic Posts

Sammelthread Verschobene Offtopic Posts: Hier geht es OFFTOPIC weiter, aus dem E-Bike Thread. MROH Gefährlich ist immer relativ. E-Bikes sind auch gefährlich-für Leute mit schlechtter...
  • HELM Watches - Vanuatu. Kauftermin zum dritten mal verschoben???

HELM Watches - Vanuatu. Kauftermin zum dritten mal verschoben???: Hallo zusammen, nach mehreren Jahren mit meiner Seiko, habe ich schon seit Anfang letzten Jahres eine neue Uhr auf meinem Radar, welche ich mir...
  • Omega Apollo 8 verschoben?

Omega Apollo 8 verschoben?: Hallo zusammen, direkt nach der Baselworld 2018 habe ich die Apollo 8 (311.92.44.30.01.001) vorbestellt. Auslieferung August / September 2018...
  • Citizen AT8011-55E Datumsanzeige verschoben nach Reparatur

Citizen AT8011-55E Datumsanzeige verschoben nach Reparatur: Hallo zusammen! Ich bin seit ca. einem Jahr im Besitz einer Citizen AT8011-55E Quartz-Uhr mit EcoDrive Funktion. Nach neun Monaten erlitt die...
  • Breitling Colt Automatic Index minimal verschoben...reklamieren oder nicht?

Breitling Colt Automatic Index minimal verschoben...reklamieren oder nicht?: Hallo zusammen, der 6-Uhr-Index bei meiner Breitling ist minimal nach links verschoben, siehe Fotos: Dies fällt besonders auf, wenn...