verschoben in Smalltalk / Hallo hier bin ich

Diskutiere verschoben in Smalltalk / Hallo hier bin ich im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Sorry, hab das falsche Unterforum erwischt ;-) verschoben in Smalltalk / Hallo hier bin ich
  • verschoben in Smalltalk / Hallo hier bin ich Beitrag #1
T

Thedas

Themenstarter
Sorry, hab das falsche Unterforum erwischt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

verschoben in Smalltalk / Hallo hier bin ich - Ähnliche Themen

Der alte Forenflieger von 2008: Hallo, Ich wollte jetzt nicht irgend einen der 10 Jahre alten Threads wieder hochholen und dachte mir dann "Spam" ich es halt im Smalltalk. Sind...
Darf man die kleinen Glieder einer Tissot Gentleman entfernen?: Hallo Zusammen, erst einmal frohe Weihnachten. Zu diesem Fest habe ich eine Tissot Gentleman bekommen. 2 große Glieder hatte ich schon...
[Verkauf] Panerai 24mm Dornschließe PVD schwarz: Hallo an alle, zum Verkauf steht eine Dornschließe von Panerai 24 mm Schwarz PVD Neuwertiger Zustand, siehe Bilder Der helle Punkt bei dem N...
[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand BN2024-05E FullSet Juni 2022 Neuwertig: Hallo an alle, zum Verkauf biete ich hier meine Citizen Promaster mit der Referenz BN2024-05E im Full-Set vom Spanischen Konzi an. VOLLE...
[Verkauf] Sinn U Modelle 22mm Faltschließe groß Tegimentiert, schwarz: Hallo an alle, zum Verkauf steht eine Große Faltschließe von SINN Tegimentiert erste Generation Schwarz PVD Neuwertiger Zustand, siehe Bilder...
Oben