Verschiedene Zifferblätter Moonwatch

Diskutiere Verschiedene Zifferblätter Moonwatch im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend zusammen, ich habe mir am Wochenende nach einiger Zeit mal wieder eine Omega gekauft. Es handelt sich um das neue klassische Modell...
P

Porto1989

Themenstarter
Guten Abend zusammen,

ich habe mir am Wochenende nach einiger Zeit mal wieder eine Omega gekauft. Es handelt sich um das neue klassische Modell der Omega Speedmaster Professional Moonwatch mit Stahlboden und Hesalitglas.

Mir ist nun aufgefallen, dass die Totalisatoren der Uhr keine besondere Struktur haben, außer des leichten 3D Effekts. Ich erinnere mich aber daran, mal eine Omega Uhr mit kleinen Kreisen innerhalb der Totalisatoren gehabt zu haben, bin aber nicht sicher, ob es bei meiner damaligen Moonwatch aus 2013 oder meiner Speedmaster Date aus 2012 war.

Im Internet habe ich beide Varianten der Totalisatoren bei der Moonwatch gefunden.

Weiß jemand mehr? Sind beide Zifferblätter möglich oder ist eines Murks? Alleinunterhalter hatten immer alle Papiere und Box dabei.

Danke im Voraus und viele Grüße

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Guten Morgen zusammen,

meine Frage hat sich erübrigt. Die Kreise bei den Totalisatoren waren bei meiner Speedmaster Date. Die Moonwatch damals wie heute hat keine kreise innerhalb der Totalisatoren.

Viele Grüße

Thema:

Verschiedene Zifferblätter Moonwatch

Verschiedene Zifferblätter Moonwatch - Ähnliche Themen

• Verschiedene Uhren

Verschiedene Uhren: Hallo, kann mir jemand bitte helfen? Alter,Wert Vielen Dank LG Yvonne
  • Breitling SOH2 44mm - 2 verschiedene Zifferblätter (einmal mit WaDi einmal ohne WaDi)?

Breitling SOH2 44mm - 2 verschiedene Zifferblätter (einmal mit WaDi einmal ohne WaDi)?: Hallo Zusammen, ich beschäftige ich mich grade mit der SOH2 44mm als Dreizeiger... dabei ist mir aufgefallen, dass bei manchen Modellen die WaDi...
  • [Erledigt] Kemmner 007 mit verschiedenen Zifferblättern

[Erledigt] Kemmner 007 mit verschiedenen Zifferblättern: RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG Ich verkaufe meine Kemmner 007 Nr. 10. Zur Zeit ist ein weisses, neutrales Zifferblatt und weisse Zeiger...
  • [Erledigt] Kemmner 007 mit verschiedenen Zifferblättern

[Erledigt] Kemmner 007 mit verschiedenen Zifferblättern: Ich verkaufe meine Kemmner 007 Nr. 10. Zur Zeit ist ein weisses, neutrales Zifferblatt und weisse Zeiger montiert. Ein neutrales orangenes ZB, das...
  • [Reserviert] Seiko SKX 007 Zifferblatt & verschiedene Zeigersätze

[Reserviert] Seiko SKX 007 Zifferblatt & verschiedene Zeigersätze: Hallo Bin weiterhin am Ausmisten,und das habe ich auch noch entdeckt. Ein Original Seiko Skx 007 Zifferblatt,Zeigersatz(Broadsword hands)...