Uhrenbestimmung Verschiedene Versionen der Sinn 157 St Ty?

Diskutiere Verschiedene Versionen der Sinn 157 St Ty? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Experten, kann mir jemand eine Übersicht der verschiedenen 157er Versionen geben? Ich sehe im Netz. Versionen mit 1000er und...
A

ashen

Themenstarter
Hallo liebe Experten,

kann mir jemand eine Übersicht der verschiedenen 157er Versionen geben?

Ich sehe im Netz. Versionen mit 1000er und 320er Tachy Skala mit 160er und Puls, mit Automatic oder Automatik Schriftzug?

Ist das Baujahr bzw der Typ anhand der Gehäusenummer erkennbar?

Danke für Eure Antworten. :-)

GrafChrono

GrafChrono

Tachymeterscala bis 1000 ohne Beschriftung (nur Zahlen) und Automatic mit "c": Erste Serie aus den 1980 gern, fünfstellige Nummer.
Puls- und Tachymeterscala nach 1990, 6-stellige Nr.

Grüsse
Andrew

Thema:

Verschiedene Versionen der Sinn 157 St Ty?

Verschiedene Versionen der Sinn 157 St Ty? - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Konvolut verschiedener Bânder

[Verkauf-Tausch] Konvolut verschiedener Bânder: Hiermit möchte ich verschiedene hochwertige Bânder verkaufen.Ich bin kein Händler und verkaufe nur privat . Ich möchte 120 Euro haben inclusive...
  • Verschiedene Uhren

Verschiedene Uhren: Hallo, kann mir jemand bitte helfen? Alter,Wert Vielen Dank LG Yvonne
  • Verschiedene Versionen des Seiko Solar Chrono SSC019P1?

Verschiedene Versionen des Seiko Solar Chrono SSC019P1?: Interessiere mich für o.s. Chrono. Nun habe ich zwei Varianten gefunden. Zu Einen diesen hier: Zum Anderen diesen hier, welcher mir...
  • Uhrenbestimmung Hamilton X-Wind Auto Chrono Verschiedene Versionen

Uhrenbestimmung Hamilton X-Wind Auto Chrono Verschiedene Versionen: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich bin neu hier und das ist mein erstes Posting. Allerdings habe ich in der Vergangenheit öfters mal das eine...
  • Verschiedene Versionen von Citizen Nighthawk?

Verschiedene Versionen von Citizen Nighthawk?: Ich möchte mir diese Uhr zulegen, doch musste ich unterschiede feststellen, ich dacht ich finde hier Rat , da ich denke es gibt hier jemand der...