Verschiedene Uhren

Diskutiere Verschiedene Uhren im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kann mir jemand bitte helfen? Alter,Wert Vielen Dank LG Yvonne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

line89

Themenstarter
Hallo,
kann mir jemand bitte helfen?
Alter,Wert
Vielen Dank
LG Yvonne

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschiedene Uhren

Verschiedene Uhren - Ähnliche Themen

• Victorinoxtest mit zwei verschiedenen Uhren?

Victorinoxtest mit zwei verschiedenen Uhren?: Salut miteinander Ich habe gerade das Video eines offiziellen Victorinox-Uhrentests (10 Meter-Sturz/freier Fall auf die Fliesen: Victorinox INOX...
  • 5 verschiedene Uhren aber die selben Bilder einer Submariner

5 verschiedene Uhren aber die selben Bilder einer Submariner: Ich stöbere gerade mal so durch,da fällt mir auf das bei Watchmaster 5 mal die selben Bilder einer teilverklebten Schließe abgebildet wird,bei 5...
  • Meinungen. Verschiedene Damen Vintage Uhren.

Meinungen. Verschiedene Damen Vintage Uhren.: Hallo Freunde, Ich möchte keinen nerven, aber ich hätte gerne einmal Meinungen zu ein paar, ich vermute, Damenuhren aus den vermutlich 70er...
  • Neue Uhr : Tudor 1926 - 36 verschiedene Modelle

Neue Uhr : Tudor 1926 - 36 verschiedene Modelle: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : Von 28mm - 41mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA 2824 (28mm Modell - ETA 2671) Gangreserve : 38...
  • [Verkauf] Uhrenbeweger für 8 Uhren mit verschiedenen Programmeinstellungen

[Verkauf] Uhrenbeweger für 8 Uhren mit verschiedenen Programmeinstellungen: Zum Verkauf steht ein Uhrenbeweger von der Firma R.U. Braun für 8 Uhren mit 4 separaten Programmeinstellungen. Der ist nicht neu und hat paar...