Verschiedene uhren guckt mal rein

Diskutiere Verschiedene uhren guckt mal rein im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier habe ich mal ein paar Uhren von mir fotografiert!! Habe leider kaum Informationen über diese Uhren!!! Bin für jede Info dankbar!!!
D

daschi

Themenstarter

Hier habe ich mal ein paar Uhren von mir fotografiert!! Habe leider kaum Informationen über diese Uhren!!! Bin für jede Info dankbar!!!

D

daschi

Themenstarter
bei weitern Details einfach fragen!

Seeker

Seeker

Die erste rechts neben der Taschenuhr sieht interessant aus... Leider ist sie nicht so gut zu erkennen...
Grüße

Daniel

B

BuranWillie

Die ersten 2 in der 2. Reihe sind Wostoks Kommandirski mit Automatik-Werk, sonst weiß ich nichts bzw. kann nix erkennen.

D

daschi

Themenstarter
Ich werde die Uhren die euch interessieren heute abend mal etwas größer reinstellen!!

Sedi

Sedi

Hi,
viel kann ich leider auch nicht helfen, aber die zweite in der zweiten Reihe ist eine Sicura, oder? - soweit ich weiß, haben die später zu Breitling gehört oder wurden aufgekauft - so genau weiß ich's leider auch nicht. Die Poljot ganz rechts in der zweiten Reihe hab ich auch. Hab mal gelesen, daß die für's Militär war und auch leicht modifiziert wurde - sie soll wohl ein etwas größeres Federhaus und daher eine größere Gangreserve haben als die Standard-Poljots. Aber die Info hab ich auch nur irgendwo aus dem Netz - ist wohl nicht unbedingt sehr zuverlässig.

Gruß, Sedi :-D

D

daschi

Themenstarter
Ja das ist eine sicura globetrotter!
Und wieviel würde die poljot wohl bringen??

ringer2000

ringer2000

warte, ich schau mal in meine glaskugel !
also bei e-bay, ....
mmmh
Kommt auf die auktion an.
Gut nicht wahr?
willst du die hier taxiert haben?
brauchst du geld?
oder willst du wissen was deine sammlung wert ist?

Sedi

Sedi

Hi, also ich hab damals für die Poljot auf Ebay etwa 30€ gezahlt. Ich denke mal die Sicura wird wohl etwas mehr bringen, aber in besonders gutem Zustand sind die ja alle nicht. Reich wirst du da nicht, auch wenn du die ganze Sammlung verkloppst.

Gruß, Sedi :-D

D

daschi

Themenstarter
ringer2000 schrieb:
warte, ich schau mal in meine glaskugel !
also bei e-bay, ....
mmmh
Kommt auf die auktion an.
Gut nicht wahr?
willst du die hier taxiert haben?
brauchst du geld?
oder willst du wissen was deine sammlung wert ist?
Ich würde gerne wissen was diese Sammlung wert ist! Bzw. was die einzelnen Uhren wert sind!

H

HolgerS

daschi schrieb:
Ich würde gerne wissen was diese Sammlung wert ist! Bzw. was die einzelnen Uhren wert sind!
Das kann dir niemand genau beantworten. So aus dem Bauch heraus würde ich mal sagen, daß die Uhren bei Ebay jeweils zwischen 0 und 20 Euro bringen würden.

D

daschi

Themenstarter
Ja das ist mir klar, dass mir keiner sagen kann was die Uhren kosten! aber vlt ist ja ein kleines "schätzchen" dabei :-D

Thema:

Verschiedene uhren guckt mal rein

Verschiedene uhren guckt mal rein - Ähnliche Themen

• Verschiedene Uhren

Verschiedene Uhren: Hallo, kann mir jemand bitte helfen? Alter,Wert Vielen Dank LG Yvonne
  • Victorinoxtest mit zwei verschiedenen Uhren?

Victorinoxtest mit zwei verschiedenen Uhren?: Salut miteinander Ich habe gerade das Video eines offiziellen Victorinox-Uhrentests (10 Meter-Sturz/freier Fall auf die Fliesen: Victorinox INOX...
  • 5 verschiedene Uhren aber die selben Bilder einer Submariner

5 verschiedene Uhren aber die selben Bilder einer Submariner: Ich stöbere gerade mal so durch,da fällt mir auf das bei Watchmaster 5 mal die selben Bilder einer teilverklebten Schließe abgebildet wird,bei 5...
  • Meinungen. Verschiedene Damen Vintage Uhren.

Meinungen. Verschiedene Damen Vintage Uhren.: Hallo Freunde, Ich möchte keinen nerven, aber ich hätte gerne einmal Meinungen zu ein paar, ich vermute, Damenuhren aus den vermutlich 70er...
  • Neue Uhr : Tudor 1926 - 36 verschiedene Modelle

Neue Uhr : Tudor 1926 - 36 verschiedene Modelle: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : Von 28mm - 41mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA 2824 (28mm Modell - ETA 2671) Gangreserve : 38...