Verschiedene Taschenuhren. Alles Schrott?

Diskutiere Verschiedene Taschenuhren. Alles Schrott? im Taschenuhren Forum im Bereich Taschenuhren; Hallo, Kann mir jemand etwas zu den Uhren sagen? Das eine ist eine Kienzle Antimagnetic, die auch noch funktioniert. Zur Glaskugel kann ich so...
J

JohnnyLong

Themenstarter
Hallo,
Kann mir jemand etwas zu den Uhren sagen? Das eine ist eine Kienzle Antimagnetic, die auch noch funktioniert.
Zur Glaskugel kann ich so nichts sagen, außer das leider der Stundenzeiger fehlt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verschiedene Taschenuhren. Alles Schrott?

Verschiedene Taschenuhren. Alles Schrott? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Deep Stahlband 22 mm, passt an verschiedene Referenzen

[Verkauf] Orient Deep Stahlband 22 mm, passt an verschiedene Referenzen: kaum getragen - volle Länge - für 25,00 € incl. DHL - Versand... fix! Herstellerangaben: passend zu allen FEM65/FAA65 Modellen - Original...
  • Victorinoxtest mit zwei verschiedenen Uhren?

Victorinoxtest mit zwei verschiedenen Uhren?: Salut miteinander Ich habe gerade das Video eines offiziellen Victorinox-Uhrentests (10 Meter-Sturz/freier Fall auf die Fliesen: Victorinox INOX...
  • [Erledigt] Casio/G-Shock uvm. Alu Aufstellschilder verschiedene (Satz =24 Stück)

[Erledigt] Casio/G-Shock uvm. Alu Aufstellschilder verschiedene (Satz =24 Stück): Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete Euch hier diverse Casio Alu/Edelstahl Aufstellschilder an. kann man sicher für die Vitrine...
  • [Erledigt] Z - Smartwatches, Neu, Ohne Box, 100 % Funktionsfähig, 2 (verschiedene Typen)

[Erledigt] Z - Smartwatches, Neu, Ohne Box, 100 % Funktionsfähig, 2 (verschiedene Typen): Verschenke Via Spende 2 verschiedene Smartwatches 1. Z Eblaze Sport Smartwatch, mit integriertem Akku, den man via USB auflädt...
  • Breitling: Verschiedene Blautöne

Breitling: Verschiedene Blautöne: Hallo zusammen Im Zusammenhang mit dem Navitimer World GMT findet man verschiedene Bezeichnungen für das blaue Zifferblatt: "Aurora blau"...