verschiedene Sammlerarmbanduhren?

Diskutiere verschiedene Sammlerarmbanduhren? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen. Ich hoffe das Ihr mir etwas weiterhelfen könnt. Ich habe mehrere Armbanduhren bei Ebay eingestellt und bin mir nun unsicher...
E

Erbe

Guest
Hallo zusammen.

Ich hoffe das Ihr mir etwas weiterhelfen könnt.

Ich habe mehrere Armbanduhren bei Ebay eingestellt und bin mir nun unsicher ob ich diese überhaupt verkaufen sollte, da ich über einige Uhren keine Daten bei google finde und denke dass Sie vielleicht gar nicht echt sind.

Dabei ist eine Fortis, zwei Seiko, eine Juvenia und eine Pierre Lannier.

Vielen Dank im voraus.

Cave

Cave

Erbe hat gesagt.:
Hallo zusammen.

Ich hoffe das Ihr mir etwas weiterhelfen könnt.

Ich habe mehrere Armbanduhren bei Ebay eingestellt und bin mir nun unsicher ob ich diese überhaupt verkaufen sollte, da ich über einige Uhren keine Daten bei google finde und denke dass Sie vielleicht gar nicht echt sind.

Dabei ist eine Fortis, zwei Seiko, eine Juvenia und eine Pierre Lannier.

Vielen Dank im voraus.
Schön. Und was genau sollen wir jetzt tun?

E

Erbe

Guest
Mir vielleicht eine Auskunft darüber geben ob es echte Uhren sind und ob es Sammleruhren sind.

Ich hab da so gar keine Ahnung von Uhren.

Was braucht Ihr für Daten?

Cave

Cave

Also ein klein wenig mehr als die Herstellernamen sollte es dann irgendwie schon sein ;)

Also je mehr, je besser. Fotos, exakte Bezeichnungen, wann und wo die Dinger gekauft wurden, etc.

H

HolgerS

N Morgen,

erst bei Ebay einstellen und danach ganz unschuldig hier fragen? :roll:

:arrow: Marktplatz oder Werbeforum

Thema:

verschiedene Sammlerarmbanduhren?

verschiedene Sammlerarmbanduhren? - Ähnliche Themen

• Breitling SOH2 44mm - 2 verschiedene Zifferblätter (einmal mit WaDi einmal ohne WaDi)?

Breitling SOH2 44mm - 2 verschiedene Zifferblätter (einmal mit WaDi einmal ohne WaDi)?: Hallo Zusammen, ich beschäftige ich mich grade mit der SOH2 44mm als Dreizeiger... dabei ist mir aufgefallen, dass bei manchen Modellen die WaDi...
  • [Erledigt] Orient Deep Stahlband 22 mm, passt an verschiedene Referenzen

[Erledigt] Orient Deep Stahlband 22 mm, passt an verschiedene Referenzen: kaum getragen - volle Länge - für 25,00 € incl. DHL - Versand... fix! Herstellerangaben: passend zu allen FEM65/FAA65 Modellen - Original...
  • Victorinoxtest mit zwei verschiedenen Uhren?

Victorinoxtest mit zwei verschiedenen Uhren?: Salut miteinander Ich habe gerade das Video eines offiziellen Victorinox-Uhrentests (10 Meter-Sturz/freier Fall auf die Fliesen: Victorinox INOX...
  • [Erledigt] Casio/G-Shock uvm. Alu Aufstellschilder verschiedene (Satz =24 Stück)

[Erledigt] Casio/G-Shock uvm. Alu Aufstellschilder verschiedene (Satz =24 Stück): Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete Euch hier diverse Casio Alu/Edelstahl Aufstellschilder an. kann man sicher für die Vitrine...
  • [Erledigt] Z - Smartwatches, Neu, Ohne Box, 100 % Funktionsfähig, 2 (verschiedene Typen)

[Erledigt] Z - Smartwatches, Neu, Ohne Box, 100 % Funktionsfähig, 2 (verschiedene Typen): Verschenke Via Spende 2 verschiedene Smartwatches 1. Z Eblaze Sport Smartwatch, mit integriertem Akku, den man via USB auflädt...