[Erledigt] Verschiedene NATOS, Perlon, NATO-Adapter für G-Shock, MIRO, Cheapestnatostraps

Diskutiere Verschiedene NATOS, Perlon, NATO-Adapter für G-Shock, MIRO, Cheapestnatostraps im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe wieder etwas ausgemistet. Folgende Bänder stehen zum Verkauf: - Perlon Strap anthrazite 18mm (cheapestnatostraps) kaum genutzt, 5€ -...
Aelaex

Aelaex

Themenstarter
Ich habe wieder etwas ausgemistet.
Folgende Bänder stehen zum Verkauf:

- Perlon Strap anthrazite 18mm (cheapestnatostraps)
kaum genutzt, 5€
- Perlon Strap dark grey 20mm (cheapestnatostraps)
kaum genutzt, 5€
- Lederband Kvarnsjö 22mm (cheapestnatostraps)
zweiteilig, schwarz, neu & ungenutzt, 10€
- MIROs Zulu PVD 5-Ring "Real Bond Grey" 24mm
neu & ungenutzt, 15€
- MIROs NATO XT Tenere 20mm
wenig genutzt, 8€
- NATO olive/black
unbenutzt 20mm, 5€
- NATO Adapter Set für G-Shock GW-M5600-Reihe auf 24mm
unbenutzt, ich konnte ihn nicht montieren, entweder zu unbegabt oder es passt nicht,
daher: 5€

IMG_0332.JPG

Wahlweise Abholung nach Absprache in 44623 Herne
oder Versand und Zahlung via Überweisung oder PayPal F&F.

Versandoptionen:
- Briefversand Deutsche Post: 1,45€
- Einschreiben Deutsche Post: 3,60€
- auf Wunsch auch andere Optionen möglich

Bewertungen finden sich hier im Forum, ebenfalls mit dem gleichen Nickname auf ebäy.

Bei Fragen gilt: anschreiben! :super:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verschiedene NATOS, Perlon, NATO-Adapter für G-Shock, MIRO, Cheapestnatostraps

Verschiedene NATOS, Perlon, NATO-Adapter für G-Shock, MIRO, Cheapestnatostraps - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Konvolut verschiedener Bânder

[Verkauf-Tausch] Konvolut verschiedener Bânder: Hiermit möchte ich verschiedene hochwertige Bânder verkaufen.Ich bin kein Händler und verkaufe nur privat . Ich möchte 120 Euro haben inclusive...
  • [Erledigt] Verschiedene Bänder: Gelbes Leder / Natos 21 & 22mm

[Erledigt] Verschiedene Bänder: Gelbes Leder / Natos 21 & 22mm: Ich biete aus meiner Kiste die folgenden ungetragenen Bänder: 1. Gelbes Lederband mit 22mm Bandanstoß für 20mm Schließe, ohne Schließe aber...
  • [Erledigt] Verschiedene 22er Natos / Zulus

[Erledigt] Verschiedene 22er Natos / Zulus: Hallo zusammen, heute ist die Strapslade dran: Es dürfen gehen (alle in 22mm, alle einmal durchgezogen, um mich dann UNGETRAGEN dagegen zu...
  • [Erledigt] Verschiedene 22er Natos / Zulus

[Erledigt] Verschiedene 22er Natos / Zulus: Hallo zusammen, heute ist die Strapslade dran: Es dürfen gehen (alle in 22mm, alle einmal durchgezogen, um mich dann UNGETRAGEN dagegen zu...
  • [Erledigt] Verschiedene Timefactor Natos in 18mm

[Erledigt] Verschiedene Timefactor Natos in 18mm: Hallo Die wohl Besten Natos der Welt,nur leider in einer Grösse die ich nicht mehr benötige,alles 18mm. Preis je Band 7,5€ inkl. Versand...