[Verkauf-Tausch] Verschiedene Kataloge Sinn Breitling Omega Patek Philippe

Diskutiere Verschiedene Kataloge Sinn Breitling Omega Patek Philippe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, würde gerne ein paar Kataloge tauschen.Gegen was, bin ich total offen. Preisvorstellung habe ich auch keine, aber da ich ja was...
J

jexsen

Themenstarter
Hallo zusammen,

würde gerne ein paar Kataloge tauschen.Gegen was, bin ich total offen. Preisvorstellung habe ich auch keine, aber da ich ja was angeben muss 35 Euro plus Versand.

Patek Philippe- The International Magazine Volume III Number 5. 72 Seiten A4

Omega Collection von 2010 116 Seiten plus Preisliste

Breitling for Bentley Hardcover 2011/2012 104 Seiten plus Preisliste

Breitling Chronomat B01 von 2009 40 Seiten

Breitling Chronolog von 2012 216 Seiten plus Preisliste

Junghans Katalog von 2010 98 Seiten plus Preisliste

Sinn Der Katalog zum 50 Jährigen Firmenjubiläum von 2011 Hardcover mit Einband 252 Seiten plus Preisliste A4

Grüße
jexsen

Thema:

Verschiedene Kataloge Sinn Breitling Omega Patek Philippe

Verschiedene Kataloge Sinn Breitling Omega Patek Philippe - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Konvolut verschiedener Bânder

[Verkauf-Tausch] Konvolut verschiedener Bânder: Hiermit möchte ich verschiedene hochwertige Bânder verkaufen.Ich bin kein Händler und verkaufe nur privat . Ich möchte 120 Euro haben inclusive...
  • Verschiedene Uhren

Verschiedene Uhren: Hallo, kann mir jemand bitte helfen? Alter,Wert Vielen Dank LG Yvonne
  • [Verkauf] Hirsch / Kaufmann / Omega / Rios, etc. Viele verschiedene Markenbänder - 18-24 mm

[Verkauf] Hirsch / Kaufmann / Omega / Rios, etc. Viele verschiedene Markenbänder - 18-24 mm: Der Frühjahrsputz fordert Tribut und meine Bänderkiste wird aufgeräumt. Freue mich über Eure Anfragen. Gemäß den Marktplatzregeln ist eine...
  • Breitling SOH2 44mm - 2 verschiedene Zifferblätter (einmal mit WaDi einmal ohne WaDi)?

Breitling SOH2 44mm - 2 verschiedene Zifferblätter (einmal mit WaDi einmal ohne WaDi)?: Hallo Zusammen, ich beschäftige ich mich grade mit der SOH2 44mm als Dreizeiger... dabei ist mir aufgefallen, dass bei manchen Modellen die WaDi...
  • [Erledigt] Orient Deep Stahlband 22 mm, passt an verschiedene Referenzen

[Erledigt] Orient Deep Stahlband 22 mm, passt an verschiedene Referenzen: kaum getragen - volle Länge - für 25,00 € incl. DHL - Versand... fix! Herstellerangaben: passend zu allen FEM65/FAA65 Modellen - Original...