[Erledigt] Verschiedene Bänder

Diskutiere Verschiedene Bänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier die folgenden neuen und ungetragenen Bänder an. Das 24mm Leder- und 24mm Kautschukband waren als Wechselbänder bei meiner Helson Shark...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sparrow69

Gast
Biete hier die folgenden neuen und ungetragenen Bänder an. Das 24mm Leder- und 24mm Kautschukband waren als Wechselbänder bei meiner Helson Shark Diver dabei.

Das 22mm Haiband und das 24mm Nato habe ich bei den Schwestern vom Uhrenbandversand erworben.

Von links nach rechts:

Haiband, Anstoß 22mm, extralang also auch für Handgelenke >20 cm
14 € zuzüglich Versand

Kautschukband 24mm
Verkauft!

Kalbslederband im Panerai-Stil, schwarz mit weißer Kontrastnaht, 24mm
Verkauft!

Natoband Fluco, 24mm, feldgrau
4 €

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sparrow69

Gast
Preisreduzierung:

Das Haiband gibt es jetzt für 10 €
Das Natoband darf mich für 3 € verlassen.

Die Bänder sind reserviert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sparrow69

Gast
Die Bänder sind alle verkauft. Danke! Kann gelöscht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschiedene Bänder

Verschiedene Bänder - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Konvolut verschiedener Bânder

[Verkauf-Tausch] Konvolut verschiedener Bânder: Hiermit möchte ich verschiedene hochwertige Bânder verkaufen.Ich bin kein Händler und verkaufe nur privat . Ich möchte 120 Euro haben inclusive...
  • [Verkauf] verschiedene Bänder 22mm und 24mm

[Verkauf] verschiedene Bänder 22mm und 24mm: Hallo aus Bayern, verkaufe hier einige Bänder, die ich nicht benötige. Es sind dies: schoko-braunes Lederband von TC-9 Watches, weiße...
  • [Verkauf] Verschiedene Vintage Bänder

[Verkauf] Verschiedene Vintage Bänder: Ich biete hier verschiedene Vintage Uhrenbänder an. Vielleicht kann jemand sowas gebrauchen. VB 75€ für alle. Versand nur versichert als Paket...
  • [Erledigt] 23 Stück NATO- und Zulu-Bänder, verschiedene Farben und Ausführungen - neu & neuwertig!

[Erledigt] 23 Stück NATO- und Zulu-Bänder, verschiedene Farben und Ausführungen - neu & neuwertig!: Heute verkaufen wir unsere Bänder-Sammlung! 23 Stück, alle gekauft in 2016 und 2017. Ein Großteil der Bänder ist unbenutzt, einige sind max...
  • [Erledigt] Verschiedene Bänder: Gelbes Leder / Natos 21 & 22mm

[Erledigt] Verschiedene Bänder: Gelbes Leder / Natos 21 & 22mm: Ich biete aus meiner Kiste die folgenden ungetragenen Bänder: 1. Gelbes Lederband mit 22mm Bandanstoß für 20mm Schließe, ohne Schließe aber...