[Erledigt] Verschiedene Bänder von Miro Neu

Diskutiere Verschiedene Bänder von Miro Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe heute ein paar meiner Bänder, alle bei Miro gekauft. Die Bänder waren noch nie montiert. Sie können komplett oder einzeln gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RubenE

RubenE

Themenstarter
Ich verkaufe heute ein paar meiner Bänder, alle bei Miro gekauft. Die Bänder waren noch nie montiert. Sie können komplett oder einzeln gekauft werden. Bei Komplettkauf natürlich nur 1 Mal Versandkosten, ansonsten Versand als Maxibrief für 1,45 Euro zusätzlich, pro Kauf, im Luftpolsterumschlag.

Zulu Leder "Chocolate" schokoladenbraun, Länge inkl. Schließe ca. 28cm, ca. 2mm stark, 24mm Stegbreite. 17,00 Euro

Zulu-Leder.jpg

Zulu HC 3 Ring "Real Bond Olive" Länge inkl. Schließe ca. 28cm, ca. 1,5mm stark, 24mm Stegbreite. 12,00 Euro

Zulu.jpg

Nato G10 "Bond" schwarz-grau, Länge inkl. Schließe ca. 28cm, ca. 1mm stark, 24mm Stegbreite. 7,00 Euro

Nato G10-Bond.jpg

Nato Supreme "Tenere" khaki - orange, Länge inkl. Schließe ca. 31cm, ca. 1,2mm stark, 22mm Stegbreite. 12,00 Euro

NATO Tenere.jpg

Composite rote Naht, lange Seite mit 7 Löchern ca. 12cm, kurze Seite ca. 8cm (ohne Schließe). Am Steg ca. 5mm dick, Enden ca. 3mm dick. 22,00 Euro

Composite.jpg

Und wie immer gilt, Fragen vor dem Kauf stellen schützt vor Frust. Die Farben auf den Bildern können durch individuelle Kameraeinstellungen etwas vom Original abweichen. Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschiedene Bänder von Miro Neu

Verschiedene Bänder von Miro Neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 14 Verschiedene Flex Bänder

[Verkauf] 14 Verschiedene Flex Bänder: Verkaufe Konvolut Flex Bänder. Vintage gebrauchte und neuere Unbenutzte Bänder von Rowi und anderen Herstellern. Für alle hätte ich gern 25,-€...
  • [Verkauf-Tausch] Konvolut verschiedener Bânder

[Verkauf-Tausch] Konvolut verschiedener Bânder: Hiermit möchte ich verschiedene hochwertige Bânder verkaufen.Ich bin kein Händler und verkaufe nur privat . Ich möchte 120 Euro haben inclusive...
  • [Verkauf] verschiedene Bänder 22mm und 24mm

[Verkauf] verschiedene Bänder 22mm und 24mm: Hallo aus Bayern, verkaufe hier einige Bänder, die ich nicht benötige. Es sind dies: schoko-braunes Lederband von TC-9 Watches, weiße...
  • [Verkauf] Verschiedene Vintage Bänder

[Verkauf] Verschiedene Vintage Bänder: Ich biete hier verschiedene Vintage Uhrenbänder an. Vielleicht kann jemand sowas gebrauchen. VB 75€ für alle. Versand nur versichert als Paket...
  • [Erledigt] 23 Stück NATO- und Zulu-Bänder, verschiedene Farben und Ausführungen - neu & neuwertig!

[Erledigt] 23 Stück NATO- und Zulu-Bänder, verschiedene Farben und Ausführungen - neu & neuwertig!: Heute verkaufen wir unsere Bänder-Sammlung! 23 Stück, alle gekauft in 2016 und 2017. Ein Großteil der Bänder ist unbenutzt, einige sind max...