[Erledigt] Verschiedene ältere Uhrenkataloge, Breitling, L&S, Omega, IWC, JLC etc.

Diskutiere Verschiedene ältere Uhrenkataloge, Breitling, L&S, Omega, IWC, JLC etc. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe u. a. Uhrenkataloge. Ich will mit dem Verkauf kein Vermögen anhäufen, das Geld bekommt der Junior in die Sparkasse. Versand erfolgt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heiko11

Themenstarter
Verkaufe u. a. Uhrenkataloge.
Ich will mit dem Verkauf kein Vermögen anhäufen, das Geld bekommt der Junior in die Sparkasse.
Versand erfolgt kostengünstig als Buchversand.
Bei Interesse einfach per PN melden.

Fortis mit Preisliste von 2004
Longines 170 years in watchmaking 1832-2002 mit Preisliste
Sinn Katalogbuch 2002/2003 mit Preisliste
Sinn katalogbuch 2010/ 2011 mit Preisliste
Sinn Der Jubiläumskatalog Katalogbuch 2011/ 2012 mit Preisliste
Nautische Instrumente Mühle Glashütte Kollektion 2010/ 2011 mit Preisliste
IWC Die Uhren von IWC 2002/ 2003 mit Preisliste
Jaeger Le Coultre Die Uhren der Manufaktur Katalogbuch Ausgabe 1993/ 1994 mit Preisliste
Marcello C Die Zeit nehm ich mir! Katalogbuch mit Preisliste von 2007
Omega the sign of Excellence mit Preisliste von 1994
2x A. Lange & Söhne Die Legende ist wieder Uhr geworden von 2001/2002 mit Preisliste und mit Heft News 2002
Breitling Katalogbuch Breitling for Bentley mit Preisliste 2011/ 2012
2x Breitling Instruments for Professionals mit Preisliste
Breitling Chronomat B01 von 2011 mit Preisliste
Tutima Instrumentenuhren Format DIN A 5 mit Preisliste
Tutima Instrumentenuhren Format DIN A4 mit CD und Preisliste von 2012
Tutima Instrumentenuhren Format DIN A4 und Preisliste von 2011

Preis (pro Katalog 1€) also 18€ im Konvolut Konvolutpreis ergänzt, damit es regelkonform ist. Ansonsten hätten es Einzelangebote sein müssen. -Ranma
Heiko

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 334
  • image.jpg
    image.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschiedene ältere Uhrenkataloge, Breitling, L&S, Omega, IWC, JLC etc.

Verschiedene ältere Uhrenkataloge, Breitling, L&S, Omega, IWC, JLC etc. - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Verschiedene Kataloge Sinn Breitling Omega Patek Philippe: Hallo zusammen, würde gerne ein paar Kataloge tauschen.Gegen was, bin ich total offen. Preisvorstellung habe ich auch keine, aber da ich ja was...
[Erledigt] Konvolut Uhrenkataloge: Hallo Uhrenfreunde! Ich trenne mich von meinen letzten verbliebenen Uhrenkatalogen. Vielleicht hat ja jemand Interesse... Nautische...
[Erledigt] Uhrenzeitschriften und Kataloge (Sinn und Omega): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf-Tasuch kommt ein Konvolut von Katalogen und Zeitschriften. Die Zeitschriften hatten alle jeweils ein besonderes...
[Erledigt] Konvolut Prospekte, Katalogbücher: Ich habe einfach zu viel von allem, daher kann dieses Paket weg. Im Einzelnen: Sinn Katalogbücher 2002, 2004/2005, 2006 - teilweise mit...
Oben