Verschenkt Ihr Uhren zu Weihnachten?

Diskutiere Verschenkt Ihr Uhren zu Weihnachten? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Tach, wer von Euch wird dieses Jahr Uhren an die Liebsten verschenken? Mein Vater bekommt dieses Jahr eine J. Springs von mir ;) Ich selber...

Wieviele Uhren verschenkst Du zu Weihnachten?

• keine

Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

• 2

• 3-4

• ... ich beschenke mich selbst! ;)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Tach,

wer von Euch wird dieses Jahr Uhren an die Liebsten verschenken?
Mein Vater bekommt dieses Jahr eine J. Springs von mir ;)

Ich selber bin noch am überlegen, welche ich mir schenken soll. 8)

Lasst mal hören!

omegahunter

omegahunter

meine nichte bekommt eine candino naval hero von mir.

ist gestern gekommen. hab ich mir für 49€ aus der bucht gefischt. ist `n ganz guter preis für eine edelstahluhr mit saphierglas.

A

apart99

Guest
Nein, ich bekomm ja auch keine geschenkt! :cry:
Wahrscheinlich schenk ich mir selbst eine... weiß nur noch nicht genau welche es wird :wink:

Siebengebirgler

Siebengebirgler

........... ja meine Süße bekommt ne Kleinigkeit fürs Handgelenk :-)

Und ich bin morgen Strohwittwer und bummel mal über den Kölner Uhrenmarkt , evtl. find ich ja für mich auch noch etwas!

eastwest

eastwest

Da fehlt ja die Rubrik "Weiß ich noch nicht"; denn ich verschenke bestimmt 1, 2 oder 3 oder so.... :oops:

Und was ist, wenn man sich und andere.. Mann, Du machst es einem schwer! :roll:

eastwest

striehl

striehl

Nö, es gibt keine Ührchen, als Geschenke, wir haben uns zwischenzeitloch gut eingedeckt und von mir aus kann Weihnachten dieses Jahr sowieso ausfallen!

SINNlich

SINNlich

Mein Freundin würde mich komisch ansehen, wenn ich ihr ne Uhr schenken würde. Das ist für sie - eben eine Uhr. Da gibts eher einen Gutschein für eine Sauna mit professioneller Massage - Und für hinterher - das Massagebuch hab ich mir schon gekauft ;-)

Gruß

Axel

emdora

emdora

Dieses Jahr gönne ich mir noch zwei Ührchen zum Jahresende, aber eher aufgrund des neuen Jobs, als zu Weihnachten. Außerdem ist der Dollarkurs noch günstig. (Habe jetzt täglich einen Blick darauf!) :wink:

Außer meinem Mann gibt es bei mir in der Familie keine weiteren Personen, die beschenkt werden. Und wenn ich ihm eine Uhr schenken würde, dann würde es ganz bestimmt nicht hier stehen! :lol2: :lol2: :lol2:

Seine Geschenke liegen auch schon zuhause und warten nur noch darauf, dass Heiligabend kommt!

Schöne Grüße
Manuela

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
ich schenke nur den Kleinen was zu Weihnachten, die wollen aber noch keine Uhr.

eastwest

eastwest

Habe mich übrigens kürzlich mal für die 2 entschieden, auch wenn ich es noch immer nicht weiß. Liegt statistisch aber nahe an der Wahrheit.

ew

Thema:

Verschenkt Ihr Uhren zu Weihnachten?

Verschenkt Ihr Uhren zu Weihnachten? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Tense Uhren

Kaufberatung Tense Uhren: Hallo Zusammen, ich bin der Johnny und neu hier im Forum ;-) Also konkret geht es mir um eine Kaufberatung, ich bin auf diesen Artikel gestoßen...
  • 9 Hublot an Mannschaftskollegen verschenkt

9 Hublot an Mannschaftskollegen verschenkt: Star Runningback Le'Veon Bell von den Pitsburgh Steelers, hat als Dankeschön für seine Offensiveline (welche dafür sorgen das er tolle Läufe...
  • Was wünscht ihr euch zu Weihnachten bzw. verschenkt ihr an eure Lieben?

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten bzw. verschenkt ihr an eure Lieben?: Hallo zusammen, Ich brauche etwas Inspiration. Für mich aber auch für Andere. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten von eurer Frau, euren Eltern...
  • Was verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten?

Was verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten?: Auch wenn es keine Uhr ist.;-) Bei mir ist es eine, für meine Frau. Damit die Rolex zum Service kann und sie bei den Treffen auch mal...
  • Warren Buffet verschenkt 40 Milliarden Dollar!

Warren Buffet verschenkt 40 Milliarden Dollar!: Tach, sehr lobenswert: Hoffen wir mal, dass das Geld auch wirklich dort hinkommt wo es am nötigsten gebraucht wird und das ein Großteil der...