Verschenkt Ihr Uhren zu Weihnachten?

Diskutiere Verschenkt Ihr Uhren zu Weihnachten? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Tach, wer von Euch wird dieses Jahr Uhren an die Liebsten verschenken? Mein Vater bekommt dieses Jahr eine J. Springs von mir ;) Ich selber...

Wieviele Uhren verschenkst Du zu Weihnachten?

  • keine

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3-4

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... ich beschenke mich selbst! ;)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Tach,

wer von Euch wird dieses Jahr Uhren an die Liebsten verschenken?
Mein Vater bekommt dieses Jahr eine J. Springs von mir ;)

Ich selber bin noch am überlegen, welche ich mir schenken soll. 8)

Lasst mal hören!
 

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.850
Ort
Kreis Warendorf
meine nichte bekommt eine candino naval hero von mir.

ist gestern gekommen. hab ich mir für 49€ aus der bucht gefischt. ist `n ganz guter preis für eine edelstahluhr mit saphierglas.
 
A

apart99

Gast
Nein, ich bekomm ja auch keine geschenkt! :cry:
Wahrscheinlich schenk ich mir selbst eine... weiß nur noch nicht genau welche es wird :wink:
 

Siebengebirgler

Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
398
Ort
bei Bonn
........... ja meine Süße bekommt ne Kleinigkeit fürs Handgelenk :-)

Und ich bin morgen Strohwittwer und bummel mal über den Kölner Uhrenmarkt , evtl. find ich ja für mich auch noch etwas!
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Da fehlt ja die Rubrik "Weiß ich noch nicht"; denn ich verschenke bestimmt 1, 2 oder 3 oder so.... :oops:

Und was ist, wenn man sich und andere.. Mann, Du machst es einem schwer! :roll:

eastwest
 

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.039
Ort
Ostfriesland
Mein Freundin würde mich komisch ansehen, wenn ich ihr ne Uhr schenken würde. Das ist für sie - eben eine Uhr. Da gibts eher einen Gutschein für eine Sauna mit professioneller Massage - Und für hinterher - das Massagebuch hab ich mir schon gekauft ;-)

Gruß

Axel
 

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
952
Ort
Schleswig-Holstein
Dieses Jahr gönne ich mir noch zwei Ührchen zum Jahresende, aber eher aufgrund des neuen Jobs, als zu Weihnachten. Außerdem ist der Dollarkurs noch günstig. (Habe jetzt täglich einen Blick darauf!) :wink:

Außer meinem Mann gibt es bei mir in der Familie keine weiteren Personen, die beschenkt werden. Und wenn ich ihm eine Uhr schenken würde, dann würde es ganz bestimmt nicht hier stehen! :lol2: :lol2: :lol2:

Seine Geschenke liegen auch schon zuhause und warten nur noch darauf, dass Heiligabend kommt!

Schöne Grüße
Manuela
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Habe mich übrigens kürzlich mal für die 2 entschieden, auch wenn ich es noch immer nicht weiß. Liegt statistisch aber nahe an der Wahrheit.

ew
 
Thema:

Verschenkt Ihr Uhren zu Weihnachten?

Verschenkt Ihr Uhren zu Weihnachten? - Ähnliche Themen

Breitling Superocean ll 36mm - kann Man(n) das tragen?: Hallo zusammen! Mich würde eure geschätzte Meinung zu dieser Uhr interessieren. Es handelt sich um eine Breitling Superocean ll 36mm, die...
Zeigt her eure selber zusammen gebauten Uhren - Unikate: Wenn man als Uhrensammler viele Jahre sammelt und auch selber schraubt, kommt es hin und wieder vor, daß man einzelne Komponenten bekommt oder in...
Unisex Uhr - Geschenk für junge Frau - bis 600 Euro: Wir möchten einer Bekannten, die uns in den letzten Monaten sehr geholfen hat, eine Uhr als Dankeschön schenken. Wir hatten uns Folgendes...
Standuhr, im minus: Hallo Ihr Lieben, ich hab mal folgende Frage ich habe eine Standuhr von meinem Vater vererbt bekommen, circa 30 Jahre alt, Werk ist von Hermle...
Welche der beiden Uhren muss gehen?: Hey liebe Uhrenfreunde Ich bin aktuell damit beschäftigt meine Sammlung zu reduzieren, da ich einfach viele Uhren einfach zu wenig trage...
Oben