[Erledigt] Verschenke Seiko Digital Uhr - ??80er Jahre??

Diskutiere Verschenke Seiko Digital Uhr - ??80er Jahre?? im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bitte sich nicht vom Präfix täuschen lassen: Ich will sie nicht verkaufen - sondern hergeben, da sie mir nichts bedeutet. Aber jemand vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spqromanus

Gast
Bitte sich nicht vom Präfix täuschen lassen: Ich will sie nicht verkaufen - sondern hergeben, da sie mir nichts bedeutet. Aber jemand vielleicht Freude damit hat.
Leider gibt es kein "Verschenken" - Präfix, drum habe ich um dem Programm genüge zu tun es auf "Reserviert" geschalten.

Bei mir liegt eine Seiko Digital Uhr aus den wahrscheinlich 80er Jahren des letzten Jahrhunderts herum.
Da ich keinen Gebrauch für sie habe,
hat vielleicht einer von Euch Freude damit, oder sie passt in seine SEIKO Sammlung.
Darum, wer als Erster sich meldet, der kann sie haben.

P.S.
für den Briefversand komm ich auf, Federstege sind nicht dabei, dafür das Original Stahlband.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die SEIKO ist weg!

Jetzt bekommt sie ein Zuhause wo sie mehr geschätzt wird als bei mir! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschenke Seiko Digital Uhr - ??80er Jahre??

Verschenke Seiko Digital Uhr - ??80er Jahre?? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm Velcro Strap-green-zum Verschenken-nur Versand

[Erledigt] 22mm Velcro Strap-green-zum Verschenken-nur Versand: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
  • [Erledigt] Taschenuhren Krone / Kronen / Aufzugswelle / Aufzugswellen zu verschenken

[Erledigt] Taschenuhren Krone / Kronen / Aufzugswelle / Aufzugswellen zu verschenken: Wie im Titel beschrieben. Kostet nur 3€ fürs Porto. MfG, Sebastian
  • Verschenke-Kette...

Verschenke-Kette...: Moin, ich habe gerade im Marktplatz einen "Verschenke"-Eintrag (vier Bänder) erstellt und möchte damit eine "Verschenke-Kette" starten...
  • [Erledigt] 1 Anstoß für Seiko Glossy zu verschenken

[Erledigt] 1 Anstoß für Seiko Glossy zu verschenken: Hallo Uhrenfreunde, habe hier einen Anstoß passend für die Seiko Glossy übrig. War versehentlich beim Band einer Big Military mit dabei. Ich...
  • Seiko-Werk 4R15 zu verschenken

Seiko-Werk 4R15 zu verschenken: Das Werk meiner neuen 043er hatte - abgelegt - mir zu hohe Lageabweichungen...am Arme ging sie sehr ordentlich - weswegen ich mir ein Tauschwerk...