[Reserviert] Verschenke neues "Armbanduhren"-Magazin Ausgabe 7/10 Dez.-Jan. 2011

Diskutiere Verschenke neues "Armbanduhren"-Magazin Ausgabe 7/10 Dez.-Jan. 2011 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mit interessanten Beiträgen, so z.B.über die 25 wichtigsten Manufakturen der Welt. Das Magazin habe ich einmal gelesen und verschenke es nun...
küfi

küfi

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
1.255
Ort
STR
Mit interessanten Beiträgen, so z.B.über die 25 wichtigsten Manufakturen der Welt.

Das Magazin habe ich einmal gelesen und verschenke es nun. Versand geht auf Kappe des Empfängers, welcher mir hierfür einfach eine Briefmarke senden möchte.


Viele Grüße

küfi
 

Anhänge

  • 10122010006.jpg
    10122010006.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verschenke neues "Armbanduhren"-Magazin Ausgabe 7/10 Dez.-Jan. 2011

Verschenke neues "Armbanduhren"-Magazin Ausgabe 7/10 Dez.-Jan. 2011 - Ähnliche Themen

Vorstellung eines "Tammeter" (Uhr zur TV Einschaltquotenmessung) von 1963: Ich möchte Euch hier eine weitere seltene Uhr bzw. ein „Tammeter“ vorstellen, ein Gerät mit dem in den 60er Jahren zum ersten Mal die...
Science Fiction für‘s Handgelenk: Hamilton Pulsar - die erste vollelektronische Armbanduhr der Welt wird 50 - oder das Phänomen der amerikanischen LED: Wir schreiben das Jahr 1970. Genau genommen, den 6. Mai 1970. Vor ziemlich genau 50 Jahren präsentierte die in Lancaster, Pennsylvania ansässige...
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt...// UNION Glashütte 1893 Johannes Dürrstein - Edition Gangreserve (Ref. D007.456.16.017.00) //: Liebe Uhrengemeinde, heute möchte ich euch eine Uhr und eine Marke vorstellen, welche aus meiner persönlichen Wahrnehmung heraus, sowohl hier im...
Ein bisschen sowas wie Konstantkraft: Armin Strom Gravity Equal Force ST19-GEF.90.AL.M.35: Obwohl meine Sammlung schon als Ansammlung bezeichnet wurde, verfolgt sie zumindest in meinem Kopf eine relativ klare Strategie. Doch diese...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Oben