Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer!

Diskutiere Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer! im Small Talk Forum im Bereich Community; :evil: FRUSTALARM! Seit gestern bekomme ich über Versatel keine Telefonverbindung mehr, wenigstens Internet geht heute wieder. Wie kann das sein...
  • Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer! Beitrag #1
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
:evil: FRUSTALARM! Seit gestern bekomme ich über Versatel keine Telefonverbindung mehr, wenigstens Internet geht heute wieder. Wie kann das sein, dass das Internet läuft, aber das Telefon nicht :?: :? Ist doch ein und die selbe Leitung! Grrr... :evil:
 
  • Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer! Beitrag #2
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
nicht bei DSL
 
  • Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer! Beitrag #3
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Also heisst es weiter warten...

Denen sollte man Verdienstausfall in Rechnung stellen!
 
  • Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer! Beitrag #4
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
striehl schrieb:
Also heisst es weiter warten...

Denen sollte man Verdienstausfall in Rechnung stellen!

haste keine 0800er Nummer von Versatel?
 
  • Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer! Beitrag #5
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Manuela versucht von Norderstedt aus, da anzurufen - kein Durchkommen, gestern faselten Sie etwas von "technischen Problemen" im Netz Norddeutschland! :evil:
 
  • Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer! Beitrag #6
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
hatte gestern Nachmittag "nur" DSL-Ausfall. Habe aber einen Geschäftsanschluß, was bei Versatel das Gleiche wie ein Privatanschluß ist von den Kosten. Allerdings hat man dann Sondernummern zum Nulltarif und kommt durch. Heute läuft in SL alles einwandfrei.
 
  • Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer! Beitrag #7
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Ach ja, auf geschäftsanschluss wollte ich auch noch umstellen, habe ich ganz vergessen. Das komische ist, dess der NT-Splitter bei ISDN grün anzeigt und die Telefon-Anlage auch, trotzdem tut sich nix am Telefon!
 
  • Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer! Beitrag #8
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
naja, ich droh ihn immer mit meinem Vertragspartner. Das wirkt.
 
  • Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer! Beitrag #9
trust

trust

Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
255
Ort
im Pott
striehl schrieb:
Ach ja, auf geschäftsanschluss wollte ich auch noch umstellen, habe ich ganz vergessen. Das komische ist, dess der NT-Splitter bei ISDN grün anzeigt und die Telefon-Anlage auch, trotzdem tut sich nix am Telefon!

Zieh mal den Netzstecker deiner Telefonanlage dann resetet sich die Anlage wirkt bei mir immer :-D ist aber nur ein Vorschlag :wink:
 
  • Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer! Beitrag #10
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
trust schrieb:
striehl schrieb:
Ach ja, auf geschäftsanschluss wollte ich auch noch umstellen, habe ich ganz vergessen. Das komische ist, dess der NT-Splitter bei ISDN grün anzeigt und die Telefon-Anlage auch, trotzdem tut sich nix am Telefon!

Zieh mal den Netzstecker deiner Telefonanlage dann resetet sich die Anlage wirkt bei mir immer :-D ist aber nur ein Vorschlag :wink:

kann die Lösung sein. :wink:
 
  • Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer! Beitrag #11
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Hat der Telefonsupport (Handy) auch gesagt, nützt nix, nu suchen sie und suchen und suchen und...
 
Thema:

Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer!

Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer! - Ähnliche Themen

Fragen zur Grand Seiko SBGR255: Liebe Leute, ich suche schon seit langer Zeit nach einer sportlichen Edelstahl-Alternative zu meiner Nomos Tangente Ref. 107 (die letzte 107, die...
Seltene Uhr: Eine elektrische Mysteriös von Jaeger Le Coultre, ca. 1930: Mal etwas Anderes: Eine Jaeger-LeCoultre Mysteriös. Herstellungsjahr ca. 1930 herum. Hier hatte ich wirklich gestutzt: Die Firma LeCoultre kennt...
Konvolut bei eBay Kleinanzeigen mit ein paar Exoten: Hallo Forengemeinde. Bisher war ich eigentlich immer ein stiller Mitleser und habe ab und an einmal ein paar schöne Uhren für meine kleine aber...
Uhrenbestimmung Junghans von 1962 (91/....?): Hallo Zusammen, ich habe heute die "gute Uhr" meines Großvaters entdeckt. Leider kriege ich nicht genau raus, um welches Modell es sich handelt...
Omega De Ville Prestige Orbis: Hallo, ich möchte euch gerne meinen Neuzugang vorstellen, eine Omega De Ville Prestige Orbis. Dies war kein wirklich geplanter Kauf, viel mehr...
Oben