Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer!

Diskutiere Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer! im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; :evil: FRUSTALARM! Seit gestern bekomme ich über Versatel keine Telefonverbindung mehr, wenigstens Internet geht heute wieder. Wie kann das sein...
striehl

striehl

Themenstarter
:evil: FRUSTALARM! Seit gestern bekomme ich über Versatel keine Telefonverbindung mehr, wenigstens Internet geht heute wieder. Wie kann das sein, dass das Internet läuft, aber das Telefon nicht :?: :? Ist doch ein und die selbe Leitung! Grrr... :evil:

striehl

striehl

Themenstarter
Manuela versucht von Norderstedt aus, da anzurufen - kein Durchkommen, gestern faselten Sie etwas von "technischen Problemen" im Netz Norddeutschland! :evil:

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
hatte gestern Nachmittag "nur" DSL-Ausfall. Habe aber einen Geschäftsanschluß, was bei Versatel das Gleiche wie ein Privatanschluß ist von den Kosten. Allerdings hat man dann Sondernummern zum Nulltarif und kommt durch. Heute läuft in SL alles einwandfrei.

striehl

striehl

Themenstarter
Ach ja, auf geschäftsanschluss wollte ich auch noch umstellen, habe ich ganz vergessen. Das komische ist, dess der NT-Splitter bei ISDN grün anzeigt und die Telefon-Anlage auch, trotzdem tut sich nix am Telefon!

trust

trust

striehl hat gesagt.:
Ach ja, auf geschäftsanschluss wollte ich auch noch umstellen, habe ich ganz vergessen. Das komische ist, dess der NT-Splitter bei ISDN grün anzeigt und die Telefon-Anlage auch, trotzdem tut sich nix am Telefon!
Zieh mal den Netzstecker deiner Telefonanlage dann resetet sich die Anlage wirkt bei mir immer :-D ist aber nur ein Vorschlag :wink:

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
trust hat gesagt.:
striehl hat gesagt.:
Zieh mal den Netzstecker deiner Telefonanlage dann resetet sich die Anlage wirkt bei mir immer :-D ist aber nur ein Vorschlag :wink:
kann die Lösung sein. :wink:

Thema:

Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer!

Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zeitwaage SC-2 zum Anschluss an Computer oder Smartphone

[Erledigt] Zeitwaage SC-2 zum Anschluss an Computer oder Smartphone: Ich verkaufe hier eine gebrauchte voll funktionsfähigeZeitwaage zum Anschluss an Computer oder Smartphone. Die Zeitwaage funktioniert mit...
  • SEHR spezieller Anschluss: Kautschuk Armband Honda Racing Uhr ca. 2007

SEHR spezieller Anschluss: Kautschuk Armband Honda Racing Uhr ca. 2007: Hallo allerseits. Ich habe eine Honda Racing Uhr geschenkt bekommen, bei der leider das Band abgerissen ist. Kein Problem dachte ich. Das ist ein...
  • Kaufberatung B-42 ähnliches Armband mit wulstigem Anschluss für Fortis Flieger 597

Kaufberatung B-42 ähnliches Armband mit wulstigem Anschluss für Fortis Flieger 597: Hi zusammen, ich besitze eine Fortis Flieger 597.22.11 und würde gerne von dem Stahlband auf ein Lederband wechseln. Den Bandanschluss der...
  • Edelstahl Anschluß-Adapter 24mm Band auf 20mm Uhr?

Edelstahl Anschluß-Adapter 24mm Band auf 20mm Uhr?: Gibt es einen Anschluß-Adapter, um (Edelstahl) Bänder mit 24mm Anstoßbreite an eine Uhr mit 20mm Anstoß zu montieren? Dazu müsste ein kleines...
  • Lesezeichen + Versatel + Firefox

Lesezeichen + Versatel + Firefox: Hallo, habe gerade bei einem Bekannten FF 2.001 installiert. So weit so gut. Folgendes Problem tritt mit dem Provider (Versatel) auf. Bei...