Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer!

Diskutiere Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer! im Small Talk Forum im Bereich Community; :evil: FRUSTALARM! Seit gestern bekomme ich über Versatel keine Telefonverbindung mehr, wenigstens Internet geht heute wieder. Wie kann das sein...

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
:evil: FRUSTALARM! Seit gestern bekomme ich über Versatel keine Telefonverbindung mehr, wenigstens Internet geht heute wieder. Wie kann das sein, dass das Internet läuft, aber das Telefon nicht :?: :? Ist doch ein und die selbe Leitung! Grrr... :evil:
 

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Manuela versucht von Norderstedt aus, da anzurufen - kein Durchkommen, gestern faselten Sie etwas von "technischen Problemen" im Netz Norddeutschland! :evil:
 

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
hatte gestern Nachmittag "nur" DSL-Ausfall. Habe aber einen Geschäftsanschluß, was bei Versatel das Gleiche wie ein Privatanschluß ist von den Kosten. Allerdings hat man dann Sondernummern zum Nulltarif und kommt durch. Heute läuft in SL alles einwandfrei.
 

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Ach ja, auf geschäftsanschluss wollte ich auch noch umstellen, habe ich ganz vergessen. Das komische ist, dess der NT-Splitter bei ISDN grün anzeigt und die Telefon-Anlage auch, trotzdem tut sich nix am Telefon!
 

trust

Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
246
Ort
im Pott
striehl schrieb:
Ach ja, auf geschäftsanschluss wollte ich auch noch umstellen, habe ich ganz vergessen. Das komische ist, dess der NT-Splitter bei ISDN grün anzeigt und die Telefon-Anlage auch, trotzdem tut sich nix am Telefon!

Zieh mal den Netzstecker deiner Telefonanlage dann resetet sich die Anlage wirkt bei mir immer :-D ist aber nur ein Vorschlag :wink:
 

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
trust schrieb:
striehl schrieb:
Ach ja, auf geschäftsanschluss wollte ich auch noch umstellen, habe ich ganz vergessen. Das komische ist, dess der NT-Splitter bei ISDN grün anzeigt und die Telefon-Anlage auch, trotzdem tut sich nix am Telefon!

Zieh mal den Netzstecker deiner Telefonanlage dann resetet sich die Anlage wirkt bei mir immer :-D ist aber nur ein Vorschlag :wink:

kann die Lösung sein. :wink:
 
Thema:

Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer!

Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer! - Ähnliche Themen

Tissot Lotus F1 Exclusiv Serie, Anzahl der Nummern, bzw. frei im Handel verkauft?: Hallo Sammlergemeinde, im Internet ist leider fast nichts zu finden, deshalb hoffe ich es auf diesem Weg. Da ich einen Bezug zu Lotus habe und...
Sanitär- Installateure oder "Betroffene" gesucht - Sanierung von Wasserleitungen: Hallo liebe Forianer, mal wieder suche ich hier euren Rat, weil ich im Internet nichts gefunden habe. Unser Mehrfamilienhaus ist mittlerweile 15...
Casio G-Shock GBD H1000: Hallo zusammen, ich habe mir mal bei einem Bekannten die Uhr angeschaut und war teilweise begeistert über den Umfang/Funktionen der Uhr. Da findet...
Bulova Lunar Pilot: Hallo Liebe Leute, ich würde gerne ein paar Erfahrungen, die ich mit dieser Uhr hatte teilen. Der Thread kann im Anschluss ja als Sammelthread...
Mechanische Uhren und MagSafe im iPhone12: Seit ich weiss, dass die neuen iPhone 12 das neue MagSafe-System integriert haben, das mit mehreren Mageneten das Telefon zum Laden in Position...
Oben