Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer!

Diskutiere Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer! im Small Talk Forum im Bereich Community; :evil: FRUSTALARM! Seit gestern bekomme ich über Versatel keine Telefonverbindung mehr, wenigstens Internet geht heute wieder. Wie kann das sein...
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
:evil: FRUSTALARM! Seit gestern bekomme ich über Versatel keine Telefonverbindung mehr, wenigstens Internet geht heute wieder. Wie kann das sein, dass das Internet läuft, aber das Telefon nicht :?: :? Ist doch ein und die selbe Leitung! Grrr... :evil:
 
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Manuela versucht von Norderstedt aus, da anzurufen - kein Durchkommen, gestern faselten Sie etwas von "technischen Problemen" im Netz Norddeutschland! :evil:
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
hatte gestern Nachmittag "nur" DSL-Ausfall. Habe aber einen Geschäftsanschluß, was bei Versatel das Gleiche wie ein Privatanschluß ist von den Kosten. Allerdings hat man dann Sondernummern zum Nulltarif und kommt durch. Heute läuft in SL alles einwandfrei.
 
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Ach ja, auf geschäftsanschluss wollte ich auch noch umstellen, habe ich ganz vergessen. Das komische ist, dess der NT-Splitter bei ISDN grün anzeigt und die Telefon-Anlage auch, trotzdem tut sich nix am Telefon!
 
trust

trust

Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
248
Ort
im Pott
striehl schrieb:
Ach ja, auf geschäftsanschluss wollte ich auch noch umstellen, habe ich ganz vergessen. Das komische ist, dess der NT-Splitter bei ISDN grün anzeigt und die Telefon-Anlage auch, trotzdem tut sich nix am Telefon!

Zieh mal den Netzstecker deiner Telefonanlage dann resetet sich die Anlage wirkt bei mir immer :-D ist aber nur ein Vorschlag :wink:
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
trust schrieb:
striehl schrieb:
Ach ja, auf geschäftsanschluss wollte ich auch noch umstellen, habe ich ganz vergessen. Das komische ist, dess der NT-Splitter bei ISDN grün anzeigt und die Telefon-Anlage auch, trotzdem tut sich nix am Telefon!

Zieh mal den Netzstecker deiner Telefonanlage dann resetet sich die Anlage wirkt bei mir immer :-D ist aber nur ein Vorschlag :wink:

kann die Lösung sein. :wink:
 
Thema:

Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer!

Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer! - Ähnliche Themen

Tissot Lotus F1 Exclusiv Serie, Anzahl der Nummern, bzw. frei im Handel verkauft?: Hallo Sammlergemeinde, im Internet ist leider fast nichts zu finden, deshalb hoffe ich es auf diesem Weg. Da ich einen Bezug zu Lotus habe und...
Rolex Oyster Glied entfernen: Hallo zusammen 👋 Ich habe heute meine erste Uhr bekommen (Rolex Submariner - auf dem Graumarkt erworben - Bilder folgen sobald sie passt). Leider...
Machen wir nicht teilweise den Uhrenmarkt kaputt?: Sollte das Thema nicht genehm sein, sollen die Mods den Thread halt schliessen. Überlegung: Als die Asiaten mit ihren Autos auf den europäischen...
Citizen Taucheruhr neu mit Miyota Kaliber 8200 knackt beim Einstellen des Datums -normal?: Hallo zusammen, ich habe seit heute eine neue Citizen NH8385-11E Automatik Miyota 8200. Beim Einstellen des Wochentags geht es über 3 "Ruckler"...
Junghans Model: Meister Mega: Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme, ich halte seit längerem Ausschau nach einer modernen und doch etwas edleren Herrenuhr, und habe...
Oben