Versandkosten (Breitling-Revision) noch angemessen ?

Diskutiere Versandkosten (Breitling-Revision) noch angemessen ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bei den meisten meiner Uhren kann ich auf lokale / regionale Kompetenz zurückgreifen (und bin sehr sehr dankbar dafür), einiges...
omega511

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

bei den meisten meiner Uhren kann ich auf lokale / regionale Kompetenz zurückgreifen (und bin sehr sehr dankbar dafür), einiges muss aber in der Gegend herum geschickt werden, das soll (ver)sicher(t) sein und kostet damit zusätzlich. Allerdings hat gerade eben Breitling den Vogel abgeschossen, denn sie haben mal eben die Versandkosten von 20 auf 40 Euro verdoppelt.

Am Ende zahlt man 25 Euro, damit sie die Uhr kriegen, 47,60 Euro, damit man die Uhr zurückkriegt und darf dann auch noch eine Revision zahlen (und auf gute Arbeit hoffen), die man lokal wahrscheinlich besser bekommen hätte, wenn die Ersatzteile verfügbar wären...

Breitling.jpg

Verdient Breitling jetzt sein Geld als Logistikunternehmen ? Profitabel auf "Georges Kern/Teufel komm raus" ???

Hmm, mich schreckt sowas ab, wie seht Ihr das ganze Thema ?

Thema:

Versandkosten (Breitling-Revision) noch angemessen ?

Versandkosten (Breitling-Revision) noch angemessen ? - Ähnliche Themen

• Rolex im Garantiefall nach Köln schicken lassen - wer übernimmt die Versandkosten?

Rolex im Garantiefall nach Köln schicken lassen - wer übernimmt die Versandkosten?: Hallo zusammen, der Titel beschreibt bereits die Kernfrage. Meine Uhr muss wegen eines Garantiefalls zu Rolex geschickt werden. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Zweiteiliges Nato Band Nylon (20mm dunkelgrün) nur gegen Versandkosten

[Erledigt] Zweiteiliges Nato Band Nylon (20mm dunkelgrün) nur gegen Versandkosten: Hallo, da ich keine Verwendung dafür habe, verkaufe ich das Nylonband was ich beim Kauf einer Uhr erhalten habe. Es ist soweit ich das...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Fliegerautomatik - keine Versandkosten

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Fliegerautomatik - keine Versandkosten: Hallo Uhrenfreunde, ich brauch Platz in der Vitrine und deshalb müssen in nächster Zeit wieder einige vernachlässigte Uhren ihren Platz räumen...
  • Versandkosten bei Ebay....

Versandkosten bei Ebay....: Bulova Accutron Antique Watch, Working Condition | eBay ... WOW das sind doch mal versandkosten bei Ebay. Könnt ihr mir sagen ob ihr auch...
  • [Erledigt] "Parnis" Uhrarmband 22mm schwarz Krokooptik gegen Versandkosten

[Erledigt] "Parnis" Uhrarmband 22mm schwarz Krokooptik gegen Versandkosten: Da ich schon bei Kauf der Uhr ein neues Band hatte, möchte ich das Standardband der Parnis lieber hier verschenken, als auf ebay für nen Euro an...