Versand-Einpack-Fred... Meine Neue..PRS 516. :-D

Diskutiere Versand-Einpack-Fred... Meine Neue..PRS 516. :-D im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Imago (von Ihm bekomme ich das gute Stück) hatte ne gute Idee. Aufgrund meines Neuerwerbs machen wir nach den ganzen Auspack-Freds mal einen...
tommi155

tommi155

Themenstarter
Imago (von Ihm bekomme ich das gute Stück) hatte ne gute Idee.

Aufgrund meines Neuerwerbs machen wir nach den ganzen Auspack-Freds mal einen EINPACK-FRED.... :-D :-D :-D

Fangen wir aber mit den Bildern an:

Wenn gewünscht gibts auch noch nen Auspack Fred, wenn sie angekommen ist.

Im übrigen hat der PRS 516 Thread bald ein neues Mitglied und meine PR 516 Viso einen grossen Bruder:

DANKE an IMAGO !!! :lol2:

B

Benutzer

Auch nicht schlecht so rum. :P

O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

wusst ich doch! lag gar nicht so flasch. Also die kleine Schwarze mit dem braunen Sportband dran ....

Lass uns Bilder wissen, lass uns Eindrücke wissen

Gruß Nico

tommi155

tommi155

Themenstarter
Bilder folgen dann im Auspack-Fred, wenn die Uhr da ist...

Freu mich schon drauf.

tommi155

tommi155

Themenstarter
Was mir gerade auffällt, was ich bei den anderen PRS 516ern noch nicht gesehen habe:

Was ist das denn für eine rote 3 vor dem Tagesanzeiger?

O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

Die Tageszahl! Für Leute die nur zählen können, also Mo = 1 bis So = 7.

Gruß Nico

DrBrainslay

DrBrainslay

Aber es gibt auch die Anzeige ohne die Zahlen. Hab ich auch erst später herausgefunden (mit Hilfe des Forums), dass da beide Möglichkeiten auf der Scheibe sind.

Gruß Marco

tommi155

tommi155

Themenstarter
So, wenn alles gut geht (wenn DHL mitspielt), wird sie morgen bei mir ankommen.

Bin schon so aufgeregt.... :-D

tommi155

tommi155

Themenstarter
DrBrainslay schrieb:
Aber es gibt auch die Anzeige ohne die Zahlen. Hab ich auch erst später herausgefunden (mit Hilfe des Forums), dass da beide Möglichkeiten auf der Scheibe sind.

Gruß Marco

Haste da mal nen Link zur Hand? Oder nach was schaut man ?

Dr.Sentinel

Dr.Sentinel

Sehr sehr schöne Uhr gefällt...

Thema:

Versand-Einpack-Fred... Meine Neue..PRS 516. :-D

Versand-Einpack-Fred... Meine Neue..PRS 516. :-D - Ähnliche Themen

• Versand einer Quarzuhr

Versand einer Quarzuhr: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Versand einer Quarzuhr. Ich möchte diese ins europäische Ausland verschicken. Die freundliche Dame bei...
  • [Erledigt] Casio Quartz-River aus Resin für schnelle 10€ inkl. Versand (Casio MRW-200H)

[Erledigt] Casio Quartz-River aus Resin für schnelle 10€ inkl. Versand (Casio MRW-200H): Ich verkaufe meine wenig getragene und sehr gut erhaltene Schwimmuhr, da ich mittlerweile mit meiner Seiko Mini Turtle schwimmen gehe. Die...
  • [Erledigt] 22mm Velcro Strap-green-zum Verschenken-nur Versand

[Erledigt] 22mm Velcro Strap-green-zum Verschenken-nur Versand: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
  • [Erledigt] Casio Uhrenständer/Uhrenaufsteller weiss 3 Stück 15 Euro mit Versand

[Erledigt] Casio Uhrenständer/Uhrenaufsteller weiss 3 Stück 15 Euro mit Versand: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher!! Ich biete hier 3 Stück Casio Uhrenständer in weiss an. einer ist gebraucht aber in sehr gutem...
  • [Erledigt] Zeigerabheber Kolbentyp das Original neu in gelber Box inkl Versand

[Erledigt] Zeigerabheber Kolbentyp das Original neu in gelber Box inkl Versand: Zeigerabheber Kolbentyp das Original neu in gelber Box inkl Versand. Von privat an privat mein Eigentum in meinem Besitz Biete hier einen neuen...